hay, nach langer zeit mal wieder ein kapitel:) 600 reads :o dankeschön :*
Am nächsten Tag wollte Harry unbedingt alles wissen, warum seine mum wieder da ist und so weiter. Lily und James hatten sich vorgenommen diese Fragen zusammen zu beantworten.
H: Warum bist du auf einmal wieder da und wo warst du eigentlich, mum??? Dad hat gemeint du wärst weg.
L: Ich war nie richtig weg. Also, willst du die ganze Geschichte hören???
H: Jaa
J: Lily, Schatz, bist du sicher?
L: Ja, aber lass uns noch die anderen holen...Nachdem alle da sind (sirius, remus und auch Frank mit ihren Familien)
beginnt Lily zu erzählen......Lily PoV
Flashback in das 7. Schuljahr der Rumbtreiber.
James, Remus, Sirius, Alice und Peter kommt schnell! Dumbledore hat mir einen Brief geschrieben, dass wir um 19 Uhr zu ihm kommen sollen und jetzt ist es schon 10 vor!
Sirius: "Ja ja wir kommen ja schon, was gibt es den so wichtiges? Hat er dir oder Pronks nichts gesagt? Ihr seid ja immerhin die schulsprecher."
Nein und jetzt kommt!
Vor dem Wasserspeier:
Leute, weiß jemand von euch das Passwort?
Nein, wir dachten du weißt es.
Nein, eben nicht Dumbledore hat hier nur hingeschrieben: Ich mag Phönixe! Ah das wird das Passwort sein, Phönix!
Die Treppe kommt zum Vorschein, und wir sind zu Dumbledore hochgegangen.< kannst du mir folgen, harry??>
>Ja, bis jetzt ist ja noch nichts spannendes passiertIn seinem Büro wurden wir freundlich begrüßt. Es waren viele Leute da, sogar welche aus dem Ministerium.
Um 7 Uhr meinte Dumbledore: So, da jetzt alle da sind, können wir anfangen. Also als erstes möchte ich klarstellen, warum ich sie alle eingeladen habe: Ihr habt alle bestimmt schon mal von Lord Voldemort gehört? oder?. > Bei diesem Namen zuckten viele zusammen hauptsächlich die aus dem Zaubereiministerium. ich wusste nur, dass es ein großer schwarzer Zauberer war, der einen Hass auf Muggel und Muggelgeborene, wie mich hegte.
Nun gut, ich will euch nicht verheimlichen, dass er mächtig geworden ist, sehr mächtig. Deswegen habe ich den Beschluss gefasst, etwas dagegen zu unternehmen.... Ich will den Orden des Phönix gründen, ein Orden der gegen Voldemort arbeitet, eine Art Geheimgesellschaft von der niemand außer uns etwas weiß. Ich wollte euch alle fragen ob ihr dem Orden des Phönix beitreten wollt und somit gegen den dunklen Lord Kämpft!?
Sofort gingen ein paar Personen aus dem Ministerium zu Dumbledore und sagten ihm zu und auch wir zögerten nicht lange. Wir waren von diesem Abend an Mitglieder des 'Orden des Phönix'.>Harry, schatz hast du alles kapiert??
H: Ja, also ein Mann namens Dumbledore hat einen Orden gegen einen bösen Zauberer namens Lord Voldemort gegründet und ihr wart alle darin, oder?
J: Ja, mein Sohn das waren wir .
L: Sirius, willst du weiter erzählen??
S: Ja, kann ich machen.Sirius PoV:
Wir machten unseren Schukabschluss und deine Eltern waren endlich zusammen und Katy und ich auch. Remus und Sam sind schon seit der 4. Klasse zusammen und Alice und Frank sogar seit der 3.!. Okay, jetzt aber weiter in der Geschichte. Wir machten uns auf ihn unser neues Leben, mit Ausbildungen zu Auroren, Lehrern und so weiter.
Ein Jahr später heirateten deine Eltern, Harry und wir anderen folgten bald. In dieser Zeit wurde der Dunkle Lord immer stärker und wir verloren Freunde und Familie, es war eine traurige und glückliche Zeit zu gleich.Wenig später erfuhren wir, dass Alice schwanger war und einen Monat später war es auch bei Lils so weit. Alle freuten sich auf zwei Kinder, als dann 2 Monate danach auch noch Sam und Katy schwanger wurden, schien das Glück perfekt. Du wurdest am 31. Juli 1979 geboren und Neville ein paar Tage früher, euer Geschrei und Lachen machte uns alle glücklich. Mit Maggy und Melodie hatten wir alle wieder große Hoffnung, den Krieg zu gewinnen, aber eines schönen Oktoberabends kam uns Dumbledore besuchen und meinte er hätte schlechte Nachrichten.
Dumbledore: Es gibt eine Prophezeiung, Prof Trelawney hat sie gesehen und zwar:Der Eine mit der Macht, den dunklen Lord zu besiegen, naht heran
Jenen geboren, die ihm drei Mal die Stirn geboten haben, geboren wenn der siebte Monat stirbt
Und der Dunkle Lord wird Ihn sich als Ebenbürtigen kennzeichnen, aber Er wird eine Macht besitzen, die der Dunkle Lord nicht kennt
Und der Eine muss von der Hand des Anderen sterben, denn keiner kann leben während der Andere überlebt
Der Eine mit der Macht, den dunklen Lord zu besiegen, wird geboren, wenn der siebte Monat stirbt747 Wörter :0
:)) (Vote?, Kommentar? :))
DU LIEST GERADE
Harry James Potter
Fanfictionharry potter ff was passiert wäre, wenn Harry's Eltern nicht gestorben wären.