Sirius PoV
So ... Naja wir wussten nicht ob die Prophezeiung auf dich oder Neville zutrifft, weil eure Eltern haben beide dem Dunklen Lord schon drreimal die Stirn geboten, deswegen beschlossen wir euch beide zu schützen. Harry, alles Kapiert?
" Naja, also es gab eine Prophezeiung, die entweder auf mich oder auf Neville zutreffen soll und die ging darum: das Einer der Ende Juli geboren wird, von Voldemort als Ebenbürtigen gezeichnet wird und nur einer von den beiden kann leben. Stimmt das soweit?"Lily PoV
Ja, das stimmt mein Schatz. Doch Voldemort hat gedacht, wenn er dich oder Neville umbringt wenn ihr nur Babys seit, kann er nicht vernichtet werden. Doch wir haben ihm einen Strich durch die Rechnung gemacht. Denn.... * weint leise*
James PoV,
Ich kann weiter machen, ( gibt seiner Frau einen Kuss auf die Haare und nimmt sie in die Arme)
Also, wir wussten dass DU-weist-schon-wer euch töten wollte, deswegen haben wir beschlossen uns zu schützen.Von Dumbledore erfuhren wir,dass Tom Riddle, Voldys normaler Name, sieben Horkruxe erschaffen hat. Dies ist tiefe Schwarze Magie mit der man seine Seele an einen beliebigen Gegenstand binden kann und wenn man stirbt, kann man wieder "belebt" werden mit einem bestimmten Trank und einem Spruch.Wir beschlossen uns zu verstecken und machten uns gegenseitig zum Geheimniswahrer, doch Lily, Sirius und ich dachten, dass Voldy denkt, dass Sirius zu unserem Geheimniswahrer wird, deswegen wechselten wir nach ein paar Wochen und nahmen stattdessen Peter. Wir konnten ja nicht wissen, dass er schon lange dem dunklen Lord diente. In diesen paar Wochen trafen wir uns oft mit Alice und Frank, um eine Lösung zu finden.
Schließlich kamen wir auf die Idee auch Horkruxe zu erschaffen, aber nur 2 von uns, in dem Fall Lils und Frank. Zuerst sträubten sie sich, denn wie ich dir Harry vor hin erklärt habe, ist dies schwarze Magie. Alice und ich konnten sie schluss endlich doch überreden. Sie mussten einen Menschen töten, so gingen wir zu Dumbledore und stellten ihm unseren Plan vor, er war zuerst nicht begeistert, dass Lily und Frank ihre Seele teilen wollten, aber nach kurzer Zeit stimmte er zu und gab uns ein Buch mit der anleitung mit. dieses Buch war gold wert, denn wir fanden sogar einen Gegenzauber gegen Horkruxe den wir dann anwenden wollten.
Frank? Erzählst du weiter?Frank PoV
Ja, kann ich. Also da Lils und ich keine gesunden Menschen töten wollten besuchten wir mit Dumbledore gemeinsam eine Krankenstation in Afrika wo Todkranke Menschen lagen. Der Anblick war echt nicht schön, doch der Professor erklärte unser Vorhaben und wir fanden recht schnell zwei Männer die bereit waren zu sterben, die einzigste Bedingung war, dass sie sich nochmal von ihren Familien verabschieden durften. Da stimmten wir sofort zu. Dumbledore holte die von uns ausgewählten Gegenstände heraus und wir brachten die Menschen.....
Alice: Alles okay.. Ist schon gut.. Remus?
Remus PoV:
Wie ihr wahrscheinlich denkt, war das kein Spaß einfach Menschen umzubringen und die beiden bereuen es glaube ich bis heute. Ok, Lily und Frank hatten jetzt jeder einen Horkrux, leider verlor Lils ihren kleinen Zeh und Franky seinen Bauchnabel (warum hat Voldemort wohl keine Nase mehr...?¤ ) .
Leute, ich weis ab jetzt nicht mehr den genauen Verlauf, Kate?Kate PoV:
Also, Sirius Schlug James vor Peter zu nehmen, weil Du-weißt-schon-wer wahrscheinlich dachte, dass es Sirius ist. Deswegen machten sie Peter am 31.Oktober zu ihrem Geheimniswahrer. Zu ihrem Glück waren wir an dem Abend alle zusammen bei Alice und Frank, denn Voldy (so nennen die Rumtreiber + ihre Frauen ihn) begab sich zu euerm Haus in Godric's Hollow, da Lils, Jamesie und du Harry im Longbottom Manor wart, wurde er wütend und zerstörte das obere Stockwerk eures Hauses. Die Ruine, die wir an Halloween früher besucht haben?
< Ja , aber die haben wir ja letztes Jahr wieder aufgebaut und jetzt wohnen wir wieder drin oder?>
> Nein, mein Sohn wir wohnen ein Haus weiter, die Ruine wollten wir stehen lassen, als Denkmal sozusagen...<
< ok, Tante Kate kannst du weiter erzählen? >
lily: TANTE Kate?
Sam: Ja wir haben es den Kindern beigebracht uns als Tanten und Onkel anzureden, weil als die vier sprechen gelernt haben, wohnten wir ja alle noch zusammen. Wie eine große Familie...****
"We are Family......"
Maggy, Mel, Neville & Harry fangen Laut an zu singen und Sirius und James stimmen schnell noch lauter mit ein.
Das bringt alle zum Lachen :DLils: Was ist das für ein Lied??
Sirius: Oh da warst du nicht mehr oder noch nicht auf der Welt?? (mit Lachtränen in den Augen)Lily: Hay wir haben euch IMMER Beobachtet, aber Geräusche haben wir halt nicht gehört, waren das die Szenen wo ihr wie blöd im ganzen Haus rumgerannt seid??
Sam: Ja, genau :D und du hast wirklich ALLES gesehen? :o *wird leicht rot*
L: Ja, wirklich alles auch wenn ich es nicht sehen wollte......
J: Also auch wie ich immer abends vor dem schlafen eine Viertelstunde ein Bild von dir angeschaut und mit dir geredet hab?
L: Ja auch das, ich war immer zu Tränen gerührt, Franky und ich mussten uns immer gegenseitig trösten, als wir euch so traurig gesehen haben.Harry:*quengelnd* Könnt ihr jetzt weiter erzählen? Ich will wissen wie es weitergeht......
Endlich mal wieder ein Kapitel :) dafür mit über 900 Wörtern :)
und schon fast 1000 Reads und fast 70 Votes :oooo WAAAAAASSS Echt krass, mit so was hätte ich echt nie gerechnet
naja hoffe es hat euch gefallen
Eure Krikar :*PS: oben das Haus der Potters
DU LIEST GERADE
Harry James Potter
Fanfictionharry potter ff was passiert wäre, wenn Harry's Eltern nicht gestorben wären.