Kate PoV:
Ja, also Voldy zerstörte euer Haus, weil er wütend war euch nicht dort anzutreffen. Peter allerdings hat ihm noch mehr verraten, nämlich auch die Uhrzeit, wann er zu uns stoßen wollte. Für diese 5 Minuten war unser Fidelius-Zauber aufgehoben,sodass man apparieren konnte.
So kam er dann zu uns ins Longbottom Manor. Unsere Männer außer Frank, da war es Alice, errichteten natürlich Schutzzauber und schossen Zauber auf ihn ab, doch er war so glücklich uns gefunden zu haben, dass die Magie nur so durch ihn durch strömte. So setzte er alle mit einem einfachen außer Gefecht.Voldemort hatte dann Lily,Frank, dich und Neville gefunden und wollte dich gerade töten doch Lily beschützte dich und auch Frank starb für Neville, als ER danach euch beide töten wollte, fiel der Spruch auf ihn zurück und er verschwand. Währendessen wachten die anderen Vier wieder auf und rannten zu euch. Und ja den Rest der Geschichte kennst du ja...........
H & N: Das habt ihr alles für uns gemacht? :o
James: Ja, denn hätten wir das nicht gemacht, so wäre Voldemort vielleicht immer noch an der Macht und Peter, der Verräter würde auch noch leben....
Sam: Also ich hab jetzt Lust auf ein Eis und ihr?
ALLE Kinder: JAAAAAAAA, Eis *-*Okay den Teil hätte ich auch beim letzten Kapitel noch dazu schreiben können, aber egal
Hoffe es hat euch gefallen :)
krikar :*
DU LIEST GERADE
Harry James Potter
Fanfictionharry potter ff was passiert wäre, wenn Harry's Eltern nicht gestorben wären.