Info/Prolog

39 4 0
                                    

Die ränge und Eigenschaften

Info :

Alpha : Die Anführer einer Rudels ,wenn es um sein Mate geht kann er

sehr besitzergreifend und eifersüchtig sein .

Beta : Die rechte Hand eines Alphas

Ebenfalls besitzergreifend bei dem Thema  Mate

nur nicht so schlimm wie ein Alpha .

Gamma : Sie sind die Krieger das Rudels sie haben viel kraft

Omega : sie sind besonders und haben keine genaue Eigenschaft ,

da alle unterschiedlich Eigenschaft besitzen

wo obwohl eins haben alle Omega gemeinsam egal ob

weiblich oder männlich die können alle schwanger werden .

Ab wann welcher rang seine/n Mate finden kann !!

Alpha : 18

Beta : 18

Gamma : 17

Omega : 16

Prolog :

Es war ein schöner Sommer tag es sollte ein schöner tag werden .

aber das alles anders  kommen soll Wuste keiner zu dieser zeit 

es sollte für den Alpha vom Blue sea Rudel und seiner Luna ein schöner Tag werden den siefeiern mit dem ganzen Rudel die Geburt .

ihres zweiten Sohnes der kleine Omega mit den wunder schönes blauen Augen

alle waren am vor bereiten für das fest  sie schmückten alles und das Küchenpersonal war am vor bereiten .

alles lief nach plan die zeit flieg an ihnen vor bei gegenfrühen Abend war es den so weit das .

fest war am laufen alle tanzen am Lager Feuer alle hatten spaß.

die Kinder waren im Bett und alle andren aus dem Rudel waren noch am feiern die Laune 

des Rudel war sie waren glücklich über den klein Omega.

als auf ein mal ein Wolfs Gebrüll zu hören war ging alles sehr schnell von über all her kamen wölfe .

der Alpha war gleich mitten im Kampf er musste sein rudeln helfen aus dem Augen Winkel sah er wie seine Luna  auf den weg war sich um die Kinder und alten Rudel Mitglieder zu kümmern und in Sicherheit zu bringen .

Es war schlimm über all lagen wölfe Tod überall war Blut nicht nur wölfe aus sein Rudel lagen da und den auf einmal sogen sich die wölfe zurück wieso Wuste der Alpha nicht .

und den auf ein mal hörte er den schrei seiner Luna der Alpha war innerhalb Sekunden bei seiner Luna was er da sah war das in ihr Schlafzimmer alles auf dem Boden lag und den war da noch überall Blut vom dem Kindermädchen war das Tod am Boden lag von seinen söhnen war nix zu sehen .

er sah wie seine Luna vor dem Bett des kleinen Omegas lag und weinte .

als er auf ein mal ein Geräusch hörte das sich wie ein wimmernan Hörte er kam wieder zu sie und suchte das Geräusch und als er am Kleiderschrank an kam und er die Tür öffnet sah er sein 2 Jahre alten Sohn .

Der Alpha rief sein Sohn beim Namen als der kleine auf sah hat er rote Augen vom weinen .

Der kleine junge der sein Vater sah sprang ihn in die arme und wein laut los nun kam auch die Luna wieder zu sich sie ging zum Kleiderschrank sah ihren Mann und ihren Sohn glücklich das es ihren Sohn gut geht lächelt sie    als ihr auf ein mal der Gedanke kommt wo der kleine ist sucht sie auch im Schrank.

Als auf ein mal ihr Sohn sag Mama der Mann hat ihn einfach mit gekommen Lina ( Das Kindermädchen)  hatte nach dem sie laute schrei gehört hat zu ihm gesagt er soll schnell im dem Kleiderschrank verstecken und nicht wieder raus kommen sollte egal was passiert.

ihr Sohn konnte im Schrank nur lautes Geschrei hören und den war es auf eine mal leise er sah aus den kleinen  loch im Kleiderschrank und sah wie der fremde wolf sein Bruder mit nahm und den in Sekunden weg war . 

Als die Luna das hört wein sie wieder ihr Mann kam mit ihren Sohn auf sie zu und nahm sie in den arm er sag leis zu ihr ins Ohr wie werden ihn finden mein Schatz und wenn es das letzte ist das ich tue ich finde unsern Sohn.

die Luna kümmert sie erst um ihren Sohne und als sie fertig war helft sie dem Arzt alle verletzen zu versorgen. 

in der zeit war der Alpha mit ein paar Leute unter Wegs und versuchte den schwachen Geruch zu folgen den er in der Nase hatte er frage sich wer es sich er glaubt einfach das Königs paar der wölfe an zu greifen und den noch sein Sohn zu einführen .

sie suchten die ganze Nacht aber nix es ist als wenn sie sich in Luft aufgelöst hätten er nicht mit sein eigenen Augen gesehen wie viele Tode es gab und verletzte den würde er denken es war echt keiner da aber so war es nicht sie waren da . 

sie suchten noch tage und Wochen nach dem kleine Omega.

Die Luna und der Alpha waren am verzweifeln sie hatten auch so viel helfer viele Rudel wollten den Königs paar helfen aber aus Wochen wurden Monate und aus Monaten worden Jahre die sie ohne ihre kleine Omega leben mussten .

Sie wüsten nicht was aus ihren Sohn geworden war oder ob der noch lebt sie litten unter dem Verlust aber am meisten nahm es ihren Sohn mit der sich so auf sein Bruder gefreut hatte  .

nach diesen Vorfall war das Königreich nicht mehr das selbe .

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 04, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

when I found you (boy&boy )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt