Hastig nahm ich meinen schwarzen Rucksack und warf mein Block hinein welcher noch auf meinem Schreibtisch lag.
Ich hatte verschlafen und war schon etwa 20 Minuten zu spät. Meine Lederjacke lag noch, über der lehne meines Stuhles.
Meine Kopfhörer setzte ich in meine Ohren bevor ich mir meine Jacke schnappte und das Haus verlasse.
Zu meinem Glück war es ein angenehmes Wetter weder zu kalt noch zu warm und ein frischer Wind wehte.
Meine Ohren und Gedanken folgten den Texten der Lieder, welche durch die Kopfhörer strömen und nach einer gefühlten Ewigkeit kam ich endlich an.
An der Beacon Hills Highschool.
Ich wusste das ich es nicht mehr zur Stunde schaffen würde und ging deswegen zu meinem spinnt, um dort meine Materialien für die nächste Stunde zu holen, welche zufälligerweise Kunst war.
Das Klingeln der Glocke hörte ich gar nicht wirklich und dementsprechend erschreckte ich mich zu tote als mir jemand auf einmal die Kopfhörer aus den Ohren zieht
"Wo warst du? Du hast Chemie verpasst", meinte meine rothaarige Freundin zu mir und sah mich mit einem verwirrten Blick an. Ich steckte mein Handy mit meinen Kopfhörern ein und nahm meine Bücher, welche ich für die nächsten Stunden brauchen werde, bevor ich diese in meinen Rucksack stecke.
"Ich hab verschlafen, war wahrscheinlich doch etwas zu lange wach", die Antwort kam abweisender als eigentlich beabsichtigt. Ihre Augen kiffen sich besorgt zusammen ihre roten Lippen öffnen sich, um etwas zu erwidern, "Lydia bitte! Ich bin wirklich nicht in der Stimmung mich zu rechtfertigen, dass ich verschlafen habe".
Sofort schlossen sich ihre Lippen wieder als sie seufzt, ehe sie meinen linken Arm nimmt und diesen mit ihren rechten verbindet.
Unsere Schritte gingen in Richtung Kunst Raum als sie mich über alles informiert, was ich verpasst hatte, "Ach und wir haben zwei neue Schüler", auch wenn diese Worte nicht wirklich so fröhlich aus ihrem Mund kamen wie das davor sah ich sie interessiert an. Sie winkte ab und zog mich mit in den Raum.
Lydia wollte eher etwas weiter hinten sitzen, um ihre Ruhe zu haben, aber ich wollte weiter vorn sitzen da ich nicht wirklich in der Nähe von ihm sitzen wollte.
Du fragst dich, wer 'ihm' ist? Er ist mein Ex-Freund Isaac Lahey. Wir waren wirklich eine Weile zusammen.. Um genau zu sein sogar fast über einem Jahr. Er wusste von meinen Problemen und ich von seinem.
Ja sogar von der scheiße, welche sein Vater getan hatte.
Aber eines Tages veränderte sich alles.
Er fing an sich von mir zu entfernen und nicht mehr mit mir zu reden. Er würde immer, wenn er mich sehen würde einen anderen Weg gehen und eines Tages sah ich wie er anfing mit anderen Mädchen zu flirten.
Ich damals wirklich unsicher, ich wusste nicht, was ich getan habe damit er auf einmal anfing so zu handeln.
Eines Tages schnappte ich mir meinen Mut, um ihn darauf anzusprechen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Isaac!", rief ich als ich ihn endlich um Flur erreicht habe.
Ich legte meine Hand um seinen Arm als ich ihn nur halten wollte damit er nicht wieder wegrennen würde.
Meine Augenbrauen zogen sich verwirrt zusammen, als ich unter meiner Hand spürte wie er sich anfing anzuspannen.
"Bitte rede doch mit mir..", ich merkte wie meine Stimme anfing zu knacken. Er hatte, seid knapp zwei Wochen nicht mehr mit mir geredet und ist mir mehr als nur erfolgreicher aus den weg gegangen.
Meine Hand verließ seinen Arm als dieser diesen wegzog.
"Was gibt es den noch zu reden Reyna?", fragte er mich und zog eine Augenbraue hoch.
Erneut zog sich etwas in mir zusammen. Wo war der etwas schüchterne Isaac hin?
"Wieso ignorierst du mich so?", ich sah ihn weiterhin verletzlich an.
Seine Augen verdrehten sich wie in einem Sinne das es ihm leid wäre es zu erklären. Wie als würde er es zum wievielten mal wiederholen, obwohl er es noch nie erklärt hatte.
"Reyna findest du nicht auch das wir einfach nicht mehr zusammen passen?", diese rhetorische frage von ihm kam wie Spott über seine Lippen als ich ihn schockiert ansah, "Wir passen einfach nicht mehr zusammen und es wäre das Beste, wenn du dich einfach von mir fern halten würdest".
Ohne das ich noch etwas sagen könnte drehte er sich um und lief aus der Schule.
Ich stand also da.. Mit gebrochenen Herzen.
Während ich mit tränenden Augen über den Parkplatz der Schule lief, sah ich nie wie sich Isaac Meter entfernt an einem Baum lehnt und zitternd einatmet.
'Das war das beste... Nur so kann ich sie in dieser Zeit schützen'
Genau das wollte Isaac sich einreden als er seine Augen zukniff.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das war der Tag als sich alles anfing zu ändern.
Als ich anfing mich zu ändern. Ich hab dir doch vorhin mich selber beschrieben, nicht wahr?
Nun ja vielleicht habe ich gelogen.. Die Person, welche ich dir beschrieben, habe war die, welche ich war bevor mein Herz gebrochen wurde.
Ein schriller Ton holte mich aus meinen weiteren Gedanken raus.
Seufzend stellte ich meinen Rucksack auf den Stuhl, welcher von mir aus rechts stand ab.
Ich öffnete meinen Block und wollte an der Zeichnung von letzter Stunde weiterarbeiten bevor ich von einer attraktiven männlichen Stimme unterbrochen werde.
"Hey, können mein Bruder und ich uns auf die freien Plätze setzen?", mein Blick ging nach oben als ich zwei wirklich attraktive Zwillinge sehe, "Ähm ja klar".
Der eine der beiden zeigte mir ein Grinsen und ich konnte mein Blick irgendwie von den beiden nicht abwenden, bevor ich das Räuspern der Lehrerin hörte.
Meine Wangen nahmen einen leichten rot-Ton als ich verlegen auf meinen Block schaute.
Die beiden setzten sich an die jeweilige Seite von mir, ehe sie wieder anfingen zu sprechen.
"Ich bin Aidan", grinste der eine der Zwillinge, welcher rechts von mir saß. "Ich bin Ethan", lächelnd sah mich der Zwilling auf meiner linken Seite an als ich kurz zwischen ihnen schaue.
Ich bemerkte nicht das sowohl Lydia als auch Isaac uns anstarren, "Ich bin Reyna", meine Stimme nahm einen leiseren Ton an als ich, die beiden ein Lächeln schenke.
//Ich hoffe euch gefällt das erste von vielen Kapiteln ^^
♥︎♡︎-Natalie//
DU LIEST GERADE
𝒯𝒽ℯ ℊ𝒾𝓇𝓁 𝓌𝒽ℴ 𝓇𝓊𝓃𝓈 𝓌𝒾𝓉𝒽 𝓉𝒽ℯ 𝓌ℴ𝓁𝓋ℯ𝓈 (Teen-Wolf)
ParanormalReyna Williams ist eine 18-Jahre alte Frau, welche zufälligerweise mit dem Alpha-Pack gepaart ist. Sie wird von ihren Freunden Stiles, Scott und Lydia von der Übernatürlichen-Welt ferngehalten damit sie geschützt werden kann. Was ist, wenn alles dur...