Der Besuch

732 39 5
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich wieder von meinem Wecker geweckt, doch heute war ich nicht so schlecht drauf wie sonst. Ich schaltete den Wecker aus, streckte mich und stand auf. Ich lief singend in die Küche, machte mir einen Kaffee und Toast. Kurz gesagt ich machte das selbe wie jeden Morgen.

Nach dem ich mit duschen, Zähne putzen und dem Rest fertig war zog ich mich um.
Das Outfit:

 Das Outfit:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich wollte mich grade noch etwas hinsetzen als es klingelte. Ich ging zum Hörer und sagte „Hallo?" Zurück bekam ich ein gut gelauntes „Guten Morgen, ich bin's Tom". Ich öffnete die Tür und kurz danach stand er vor der Tür ich batt ihn herein. „Hey setz dich doch" ich wies auf das Sofa und wir setzen uns.
„Willst du was Trinken oder essen ?" , fragte ich höflich. Er schüttelte den Kopf und antwortete „Nein grad nicht aber wenn Ich was brauche sag ich dir Bescheid" ich nickte und antwortete „Bin gleich wider da" ich stand auf und holte mein Script. Ich hatte es in meinem Schlafzimmer vergessen und wir konnten schlecht dem Text ohne Text lernen. Im Zimmer angekommen Schnappte ich mir den Script und ging Richtung Wohnzimmer ich blieb kurz im Türrahmen stehen und betrachtete den 1,88 großen, gut Aussehenden Mann der auf meinem Sofa sitzt. Ich hätte mir nie erträumen lassen Tom Hiddleston jemals in meiner Wohnung zu haben geschweige denn ihn zu kennen. Ich weiß noch früher als 14/15 jährige. Abends im Bett habe ich mir immer vorgestellt Tom später zu heiraten und jetzt sitzt er hier in meiner Wohnung. Ich konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen.

Ich setzte mich wieder zu ihm und sagte „Bin wieder da
Wollen wir anfangen?" Tom drehte sich zu mir und sah mir in die Augen seine Augen waren einfach wunderschön ich verlor mich in ihnen. Ich wurde aus meinem Gedanken Fluss gerissen als Tom antwortete „Ja gerne" ich sah in den Script und began:
„Entschuldigung kann ich ihnen helfen?"
„Äh ja ich bin John, John Brown wo bin ich hier ?"
„Sie sind im LAPD. Oh sie müssen der neue Zivile Berater sein"
„Der -der - der was ?"
„Kommen sie mit mir ich bin Detective Jones. Wir haben ein fall ganz in der Nähe"
„Äh Okey?"
...
Wir spielten ein paar Szenen durch bis Tom sagte „Wie wäre es wenn wir uns jetzt was kochen und einen Film gucken?" ich streckte mich und sagte „Tolle Idee" wir gingen in die Küche und einigten uns auf Pasta wir setzen uns mit einer Decke aufs Sofa und machten einen Film auf Netflix an. Wir einigten uns auf einen Horrorfilm. Nach einer Stunde schliefen wir auf dem Sofa ein.

Du,es warst immer du!| Tom Hiddlestone FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt