Urlaub

339 16 0
                                    

Es vergingen 3 Glückliche Jahre. Ich und Tom waren nach wie vor glücklich zusammen ich spielte ab und zu Hauptrollen in bekannten Filmen und Serien. Ich wachte auf durch das klingeln des Weckers, es war wahnsinnig früh. Ich gab Tom einen Kuss auf die Wange und ging in die Küche ich brauchte dringend einen Kaffee ich trank ihn und ging duschen. Anschließend ging ich wieder in die Küche, kochte einen tee und ging mit diesem ins Schlafzimmer ich gab Tom einen Kuss um ihn aufzuwecken „Tom Darling aufstehen wie verpassen noch den Flug" er öffnete die Augen und setzte sich „Guten Morgen" brummte er ich gab ihm seinen Tee „Danke Darling". Er ging nach dem er denn Tee getrunken hatte duschen und ich zog Mich an ich trug eine Jeans,ein grauen Pullover unter dem ich ein Hemd trug und Boots.
Das outfit:

Ich rief Tom „Bist du fertig?" er kam zog seine Jacke und seine Schuhe an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich rief Tom „Bist du fertig?" er kam zog seine Jacke und seine Schuhe an. Ich hatte Mühe meinen Taschen doch Tom fragte„Soll ich dir was abnehmen ?" ich nickte erleichtert „Ja das wäre toll?" er nahm einige Taschen,trug sie zum Auto und lud sie ihn ein. Dann fuhren wir los.

Ein paar Stunden später kamen wir in Paris an der Flug war Okay die Plätze waren großartig. Wir fuhren zu einem Hotel das ganz in der Nähe des Eiffelturms war. Das Zimmer war ein Traum ich schmiss mich ins Bett und sah zum Fenster durch das man den Eiffelturm sehen konnte. Tom setzte sich aufs Bett ich legte meinen Kopf auf seinen Schoß er strich durch meine Haare und fragte „Gefällt es dir ?" ich nickte „Ich liebe es" er lächelte und gab mir einen Kuss. Wir schliefen eine Weile als wir wach wurden war es noch Tag Also beschlossen wir noch spazieren zugehen.

Wir liefen ein Stück und blieben vor dem Eiffelturm stehen ich genoss den Blick wir hatten es war abends also leuchtete der Eiffelturm ich war überwältigt ich konnte den Blick nicht von dem Gebäude nehmen „Darling ?" hörte ich Tom von der Seite sagen ich drehte mich zu ihm er kniete vor mir er hatte eine Ringschachtel in der Hand mir schossen augenblicklich Tränen in die Augen und nahm die Hände vor den Mund da begann Tom zureden „Liz du bist die großartigste und atemberaubendste Frau die ich je kennen gelernt hab. Du bist wunderschön und auch noch intelligent du machst mein Leben besser. Ich wache jeden Morgen auf und blicke in die Augen von der Frau mit der ich den Rest meines Lebens verbringen will. Ich liebe dich mehr als Worte es beschreiben könnten. Du bist die Liebe meines Lebens und deswegen will ich dich fragen Willst du meine Frau werden?" ich nickte und sagte überglücklich „Ja ich will" er öffnete die Schachtel und es kam ein Wunderschöner Ring zum Vorschein.
Der Ring:

Er steckte ihn mir an den Finger und stand auf ich fiel ihm um den Hals und küsste ihn ich hatte meine Hände an seinem Gesicht und er seine an meiner Taille er zog mich fester an sich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er steckte ihn mir an den Finger und stand auf ich fiel ihm um den Hals und küsste ihn ich hatte meine Hände an seinem Gesicht und er seine an meiner Taille er zog mich fester an sich. Ich war glücklich glücklicher als ich es je war.

Du,es warst immer du!| Tom Hiddlestone FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt