Der Preis

368 19 0
                                    

Es verging eine Weile mein Vater war inzwischen weg. Ich stand auf wir hatten heute nichts vor nach dem aufstehen ging ich zum Briefkasten und Holte die Briefe ich ging wieder hoch setze mich an den Küchen Tisch und lass Den ersten in dem Stand das Tom für den Oscar für den Besten Hauptdarsteller nominiert war und ich für den Oscar für die beste Hauptdarstellerin mir fehlten die Worte ich rief „Tom ? Komm mal" er kam und fragte „Was gibts Darling?" ich hab ihm den Brief er las ihn, legte ihn auf den Tisch er nahm mich in den Arm und sagte „Das ist fantastisch! Ich liebe dich!" ich lachte „ich dich auch".

Die Zeit bis zur Verleihung verging wie im Flug. Mein Wecker klingelte ich war aber bereits wach Tom wachte langsam auf „Baby alles Okey ?" ich nickte „Ja ich bin nur Nervös" er setzte sich zu mir und streichelte mich „Ich bin bei dir ich lasse dich nicht alleine versprochen!" ich lächelte. Wir gingen in die Küche und aßen anschließend machte ich mich fertig und zog mir ein schwarzes Kleid an.
Das Kleid:

Ich tat dazu die Kette die ich von Tom bekommen hatte um

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich tat dazu die Kette die ich von Tom bekommen hatte um. Ich ging zu ihm er sah mich an und sagte „Du siehst einfach wow aus" er kam zu mir und küsste mich ich richtete wieder seine Krawatte. Wir gingen zum Auto und stiegen ein. Etwas später waren wir da Tom stieg aus ging zur anderen Seite des Autos und half mir aussteigen er gab einen Jungen den Schlüssel dieser fuhr das Auto weg Direkt ging das Fotografieren los wir posierten etwas Tom hielt wieder die ganze Zeit meine Hand. Nach einer Weile ging es los ich und Tom saßen wieder zusammen nach ein paar Kategorien hieß es „Und der Oscar für den besten Hauptdarsteller geht an ........ Tom Hiddleston" Tom stand auf er nahm meine Hand zog mich hoch nahm mich fest in den Arm küsste mich und ging nach Vorne und nahm den Preis entgegen er began zureden „Ich bin unendlich dankbar für diesen Preis ich bin überwältigt aber ich würde hier nicht ohne eine besondere Frau stehen die mir jeden Tag Mut und Kraft gibt und die mich immer wieder zum Lachen bringt meine wundervolle Freundin Liz ich liebe dich Darling" es gab Applaus und ich wischte mir die Tränen weg Tom setzte sich neben mich ich sagte zu ihm „Ich liebe dich auch" dann ging es weiter „Und der Oscar für die beste Hauptdarstellerin geht an ...... liz Meyer" Ich war überwältigt ich umarmte Tom und ging vor ich nahm den Preis und begann zu reden „Ich weiß nicht was ich sagen soll ich bin so so dankbar dafür ich hätte nie gedacht das ich mal hier stehen würde ich bin nur hier wegen zwei unglaublichen Männern Meinem Vater und dem Mann der mich tägliche zum Lachen bringt der mit mir durch dick und dünn geht der Mann der nie meine Hand los lässt der Mann mir immer Mut zuspricht Ich liebe dich mehr als alles Tom" ich ging wider zu ihm und lehnte mich an seine Schulter und er hielt meine Hand. Etwas später fuhren wir nach Hause.

Zuhause angekommen zog ich zuerst das Kleid aus und ging wieder zu Tom ich sah ihn in die Augen und sagte „Ich liebe dich" Tom nahm mich in den Arm und sagte „Ich dich auch"

Du,es warst immer du!| Tom Hiddlestone FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt