Der Wecker riss mich aus den schlaf ich hab Tom einen Kuss und flüsterte in sein Ohr „Ich geh Duschen kommst du mit?" er lächelte und sagte „Wenn ich dazu jemals Nein sage bringe mich ins Krankenhaus!" ich ging vor Tom schnappte mich von hinten und trug mich ins Bad und wir gingen duschen. Danach ging ich in die Küche und frühstückte danach machte ich mich fertig ich zog ein weißes T-Shirt an dazu eine grüne Hose und einen braunen Gürtel.
Das outfit:
Ich sagte zu Tom „Darling? Ich bin gleich wieder da ich geh mein Dad und meine Schwester vom Flughafen abholen" er stand auf und kam zu mir „Okay love" Ich lächelte „Zieh dir noch was an bevor wir wieder kommen" ich sagte dies weil Tom immer noch nur mit einem Handtuch bekleidet war „Mach ich" er gab mir einen Kuss und ich fuhr los mit seinem Auto meins war zu klein für uns alle.Am Flughafen angekommen wartete ich und da Sah ich sie die Rolltreppe runter kommen. Mein Vater war ein 1,75 großer Mann mit braunem Vollbart und braunen Haaren diese verdeckte er aller dings stets mit einem Basecap seine Augen waren stechend grün. Mein Vater war ziemlich Dünn aber auch nicht zu dünn er trug eine blaue Jeans und ein schwarzes T-Shirt zusammen mit einer grünen Bomberjacke sein heutiges Basecap war Schwarz. Vor ihm stand meine Schwester sie war 1,57 und damit nur etwas kleiner als ich sie hatte blaue Augen und trug eine Brille sie trug eine Skinny jeans und ein enges T-Shirt sie trug einen hohen Pferdeschwanz. Mein Vater trug seinen und ihren Koffer als sie unter waren öffnete ich meine Arme und Nelly lief in sie ich legte meinen Kopf auf ihren und sagte „Ich hab dich vermisst kleine" sie löste sich von mir und lächelte „ich dich auch" da kam mein Dad ich nahm ihn in den Arm „Ich hab dich vermisst Mäuschen" ich lächelte „ich dich auch Dad lass mich dir helfen" ich nahm ihm einen Koffer ab und führte die beiden zum Auto ich lud die Koffer ein und setzte mich ins Auto Nelly hatte sich auf den Beifahrersitz gesetzt und mein Vater sich nach hinten „Schönes Auto hast du da" sagte mein Vater als wir los fuhren „Danke aber eigentlich gehört es Tom" erwiderte ich. Da sagte Nelly „Lizi?" sie war die einzige die mich so nannte „Ja ?" antwortete ich „Ich hab jetzt einen Freund er heißt Chris" sie erzählte es voller stolz „Das ist ja toll ! Chris wie Chris Evans?" sie nickte „Jaa Chris Evans ist toll" ich musste lachen „Nun Ja zufälliger weise kenne ich Chris" ich hatte Evans am Anfang der Beziehung von mir und Tom kennengelernt wir hatten Nummern ausgetauscht wir trafen uns ab und zu wir waren ganz gut befreundet „Echt ? Der Wahnsinn" sie klang begeistert.
Wir wahren angekommen ich öffnete die Wohnungstür und rief „Darling wir sind zuhause!" Tom kam direkt zur Tür die Augen meiner kleinen Schwester wurden groß er beugte sich ein Stück runter und streckte ihr die Hand entgegen „Ich bin Tom" sie griff seine Hand und nickte eifrig „Ich weiß ich bin Nelly ich liebe Loki er ist besser als Thor" Tom sah zu mir „Ich mag sie" er lächelte und stellte sich wieder aufrecht hin er streckte nun meinem Vater die Hand hin mein Vater schüttelte sie und sagte „Daniel" Tom lächelte „Freut mich ich bring eure Koffer ins Schlafzimmer" Tom ging und ich nahm meinem Vater die Jacke ab „Die nehm ich setzt euch essen ist gleich fertig Tom hat gekocht" gesagt getan sie setzten sich ich verteilte die Teller als Tom kam und sagte „Setzt Dich den Rest mach ich" er gab mir einen Kuss auf die Wange und ich setzte mich er tat jedem auf es gab das selbe wie an dem Tag als Tom das erste mal hier war Pasta. Wir begannen zu essen und mein Vater sagte „Das schmeckt gut und das hast wirklich du gemacht Tom?" Er nickte und ich sagte „Tom ist ein Großartiger Koch"
Der Rest des Abend verlief unspektakulär mein Dad und meine Schwester gingen irgendwann schlafen. Ich und Tom schliefen im Wohnzimmer auf dem Sofa es war groß genug für uns ich lag auf Toms Brust und strich über sie er wirkte nachdenklich ich sah zu ihm hoch und fragte „Bist du Okay? Was ist los ?" er strich über meinen Kopf und spielte mit meinen Haaren „Naja du bist die erste die Mich nicht wegen meinem Geld liebt" ich sah zu ihm hoch und sagte „Selbst wenn du keinen Cent mehr hättest wäre ich an deiner Seite ich liebe dich ich Liebe deinen Charakter deine Art ich werde dich auch lieben wenn du alt und dick bist!" ich lächelte,gab mir einen einen Kuss und sagte „Ich dich auch aber wer sagt das ich dick werde?" ich lachte und küsste ihn erneut doch dieses Mal nicht nur kurz ich hatte meine Hände in seinem Gesicht und kletterte auf ihn und er legte seine auf meine Taille ich spürte wie seine Zunge über meine Unterlippe fuhr ich öffnete meinen Mund für ihn dies nutzte er sofort. Wir küssten uns so eine Weile und er bewegte mein Taille rhythmisch was ihm offensichtlich sehr gefiel und mir auch trotzdem sagte ich mit aller Beherrschung „Wir müssen das noch aufschreiben bis mein Dad Weg ist" er lachte einen Schmollmund aber akzeptierte es und ich wusste ich sehr er es wollte ich wusste es durch zwei Faktoren doch irgendwann schliefen wir ein
DU LIEST GERADE
Du,es warst immer du!| Tom Hiddlestone FF
Hayran KurguLiz ist 21 Jahre alt und wohnt seit einem Jahr in London und ist eine Talentierte Schauspielerin hat aber noch nicht viele Rollen gespielt. Sie kommt aus einfachen Verhältnissen und hat nicht viel Geld es reicht um grad so über die Runden zu kommen...