Lina's Sicht
Ich musterte noch mal alle und ging zurück zu Peter, Ned und MJ.
Peter sagte sofort voller staunen,, Du einfach hin gerdetet so. "
Ich sah ihn an und sagte amüstiert,, Ich habe keine Ahnung was du sagen willst, aber der Gedanke zelt, nicht war? "
Peter sah peinlich berührt zu Boden, wehränd ich mich hinsetzte.Bevor ich in den nächsten Unterricht ging musste noch zum Spind. Also ging ich nach dem Essen zum Spind.
Am Spind angekommen kamm Flash. Na toll.
Flash sagte,, Na, wieso hängt ein so colles Mädchen mit Losern ab. Ich meine du kannst dich mit mir rumhängen. "
Während er das sagte kamm er mir ziemlich nah das ich am Spind drücken musste um überhaupt noch Abstand zu bekommen. Was er leider bemerkte das er noch einen Schrit näher kamm. Man Klingel kannst du bitte Klingeln. Er kamm meinem Gesicht immer näher, doch ich schaffte es nicht ihn weck zu drücken. Klingel wäre ein echt guter Zeitpunkt.
Er war nur knapp vor meinem Gesicht doch dann rettete mich endlich die Klingel. Er zuckte so zusammen das ich ihn von mir drücken konnte.
So schnell wie es ging war ich dann im Klassenraum.Nach der Schule begegnete ich zum Glück Flash nicht. Gerade als ich aus dem Gebäude gehen wollte kamm Peter auf mich zu.
,, Hey Lina, ich wollte dich was fragen." sagte er.
Ich sagte dann belustigt,, Na dann frag doch."
Er fragte dann,,Würdes du mir vielleicht, möglicherweise, wen du Zeit hättest, aber nur wenn - "
,, Komm zum Punkt." unterbrach ich ihn.
Er atmete tief durch und fragte,, Würdes du mir bei Liz helfen , aber wirklich nur wen du nichts besseres zutun hast. "
Ich sah in überrascht an und in mir zerbrach etwas, aber ich überspilte ich es mit einem Lächeln und antwortete,, Klar, wir sind doch Freunde."
Er sah mich dankend an und ging.Als ich, mit Tomika und Be, im Tower angekommen bin ging ich direkt in die Werkstatt. Wo mein Dad schon war und an einer neuen Iron-man Rüstung bastelte. Ich setzte mich dazu und baute an meiner eigene Rüstung weiter.
DU LIEST GERADE
Die Tochter von Tony Stark 2
FanfictionHey, kennt ihr mich noch? Ich bin Lina die Tochter von dem nervigsten geni der Welt 'Tony Stark'. Ich weiß ich bin die Tochter des Jahres.