Lina's Sicht
Als ich aufwachte sah ich auf die Uhr. ES war 7 Uhr Morgens. Viel zu früh! Ich wollte wieder schlafen doch ich war wach und konnte nicht mehr einschlafen. Na toll.Mirren stand ich von meinem Bett auf. Da ich nichts besseres zu tun hatte zog ich mir einen hellblauen Polover, eine schwarze Leggins und eben schwarze Nikis an.
Meine Haare ließ ich offen und ging in die Küche.
Dort machst ich mir ein Joghurt (ist es das Jogurt oder nennt man das anders?)
Nach dem Essen war es 8 Uhr. Wieso get die Zeit so langsam? Geh schneller!
Ich fragte in den Raum,, Jarvis, ist schon jemand anderes wach? "
Jarvis antwortete mir,, Ja, Mis Stark Mister Rogers ist schon am Trainieren."
Wer trainirt bitte schon um 8 Uhr Morgens? Das ist viel zu früh!Ich nahm mein Handy und spielte daran. Ob Captain Iglo jogen geht? Er könnte doch Schoki mitbringen.
,, Jarvis geht Steve jogen?" fragte ich ihn.
Jarvis antwortet,, Ja, Miss Stark, er fragt ob sie mit Laufen wollen."
,, Nein, sag ihm er soll Schoki mitbringen. " Mit den Worten stand ich auf und ging in die Werkstad.Wie erwartet schläft Dad hier. Ich nahm mir ein Glass schüttete Eiskalteswasser rein und ging zu ihm. Ich sah ihn an und schüttete das Wasser auf ihn. Er sprang direkt auf sah mich mit einem Todesblick an. Ja, sowas mache ich immer wen mir langweilig ist und er hir unten schläft.
Ich stellte das Glas ab und fuhr wieder nach oben.Peter's Sicht
Um 13Uhr machte ich mich auf dem Weg zum Tower. Ob Ned und mein Plan funktioniert oder wird sie mich dann hassen! Was wenn sie nichts mehr mit mir zu tun haben will!! Ruhig Parker so schlimm wird es nicht sein, Oder DOCH?!Mehr Gedanken konnte ich mir nicht machen da ich angekommen bin. Ob sie wieder so süß aussehen wird? Stop Parker, auch wenn es stimmt.
Ich ging in den Tower, wo mich Jarvis schon erwartete.
,, Mister Parker schön sie wieder zu sehen, Miss Stark erwartet sie schon. "teilte mir Jarvis mit.
DU LIEST GERADE
Die Tochter von Tony Stark 2
FanfictionHey, kennt ihr mich noch? Ich bin Lina die Tochter von dem nervigsten geni der Welt 'Tony Stark'. Ich weiß ich bin die Tochter des Jahres.