Lina's Sicht
Ich saß gerade auf meiner Couch, als Peter aus dem Aufzug kamm. Ich deutete ihm an sich neben mich zu setzten, was er auch tat.
,, Also du kannst mir helfen? "fragte er mit seiner süßen schüchternen Stimme.
,, Wie wäre es wen du mir sagst was du an ihr toll findest?"fragte ich ihn und hätte kotzen können als er anfing zu erzählen.
,, Also ich mag ihre schönen schokoladen braunen Augen in den ich mich andauernt verliere. Ihre schöne Stimme die ich am liebsten jede Sekunde hören möchte. Und noch so viel mehr. "
Am Ende läßt er sich nach hinten fallen und streckte seine Hände von seinem Körper.,, Wieso nimmst du es nicht auf wie du für sie schwärmst, wen du sie siehst spielst du es ab und beweckst dan deinen Mund, sagt aber nicht. So würde es außehen als würde es außehen als würde du es in diesem Moment sagen. "schlug ich ihm vor.
Peter saß von einer zur anderen Sekunde wieder grade und sagte mit Panik,, Aber wenn ich sie sehe kann ich mich einfach nicht bewegen, geschweige den es so außehen zu lassen als würde ich etwas sagen."Ich sagte dann,, Wie wäre es wen wir erstmal so tun als wäre ich... Liz. Und du versuchst mir so, es zu sagen."
Im Inneren wolte ich das er den vorschlag an nahm, den dann würde er auch so toll über mich reden. Naja er tut mindestens so als würde er mich lieben.Peter sagte doch aufeinmal stoternt,, N-ne-in, d-da-s w-wär-re d-d-do-ch k-komisch."
,, OK Pet, du bringst mich zum verzweifeln. Du möchtest das ich dir helfe nimmst aber keinen Vorschlag an." sagte ich nun etwas pessimistisch. Aber ich war auch traurig das er meine Vorschläge nicht an nahm.,, Filmeabend? "fragte ich nach ein paar Minuten. Er lächelte und stimmte zu. Eigentlich wollte ich nur nicht mehr über die 'tolle' Liz reden.
Ich machte Star Wars an und Peter holte Chips aus der Küche.Peter's Sicht
Als sie den Film startete lehnte sie sich ein wenig an mich ran, was ein kribbeln an der Stelle hinterließ. Ob der Plan von mir und Ned wirklich funktioniert wusste ich nicht, aber ich kann jetzt auch nicht aufhören da sie sonst fragen würde warum ich sie angelogen habe.Nach einer Zeit spürte ich wie Linas Kopf schwerer wurde. Als ich zu ihr runter sah musste ich sofort lächeln.
DU LIEST GERADE
Die Tochter von Tony Stark 2
FanfictionHey, kennt ihr mich noch? Ich bin Lina die Tochter von dem nervigsten geni der Welt 'Tony Stark'. Ich weiß ich bin die Tochter des Jahres.