-8- Vater Tochter Gespräch

302 11 7
                                    

Lina's Sicht
Als ich aus dem Wohnzimmer ging hörte ich meinen Dad schreien. Hoffentlich get es Pet gut.

Als ich raus guckte war Peter schon weg und mein Vater ging zum Aufzug.
,, Moment, was hast du mit Peter gemacht? Er lebt doch noch! "rief ich zu meinem Vater.
,, Jaja, er lebt noch." rief er zurück und ging. Toll.

Jetzt war ich alleine. Wie schön es doch ist, nicht zu wissen was man machen soll. Ich ging zu Be und Tomiki. Die beiden saßen auf der Couch und schalteten sich durch alle Filme.
,, Also ich wäre für Eiskönigin." sagte ich und setzte mich dazu.
,, Wäre auch dabei" stimmte mir Tomiki zu.
Be schaltete einfach den Film ein und sah froh aus das sie sich entschieden hatten.

Nach einer halben Stunde meldete sich Jarvis,, Miss Stark, Mister Stark möchte mit ihnen reden. "
,, Sag ihm das ich gleich komme." sagte ich Jarvis.
Nach ein paar Sekunden sagte er wieder,, Mister Stark sagt das sie jetzt kommen sollen oder mit ich sitiere (?) " Einer Rüstung kommt und sie aus dem Wohnzimmer schleift" ."
Ich atmete genervt hörber aus und ging zum Aufzug.

,, Wen es nicht wichtig ist scheue ich dir eine" drohte ich meinem Dad als ich in die Werkstatt ging.
,, Was läuft zwischen dir und Parker? " fragte er direkt.
,, Da läuft nichts. Er ist in Liz einem Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Und ich bin Gestern einfach während einem Film eingeschlafen. Also wars das dann?" fragte und antwortete ich ihm.

,, Man kann sich aber auch in zwei Mädchen verlieben." sagte mein Dad.
,, Man Dad, er liebt Liz nicht mich. "sagte ich nun etwas trauriger als gewollt.
,, Aber du?" fragte er.
,, Vieleicht mag ich ihn etwas mehr. "antwortete ich ihm nun immer noch trauriger.

,, Also wen er dich nicht liebt ist er ein Idiot, aber das gibt ihm nicht das Recht mit dir zusammen zu sein. Das entscheide immernoch ich!!" sagte Dad.
,, Daaaaaaaad, ich bin bald 17-Jahre alt. Da darf ich doch woll entscheiden mit wem ich zusammen bin." widersprach ich ihm.
,, Ja ich weiß, du wirst in einer Woche 17. Aber noch nicht 18 das heißt noch darf ich dir das sagen. "sagte er dann.

,, Gut also was ist mit Flash der ist doch süß." sagte ich nun.
Dad verspannt sich und sagte,, Dann nimm doch lieber Pet, Flash ist ein - "
" Beschissener, verdammter Vollidiot" bendete ich seinen Satz.

,, Aber Danke, das ich nun weiß das wen Pet mich fragt ob ich seine Freundin sein kann 'ja' sagen kann. "sagte ich nun.
,, Das hab ich nicht gesagt!" striet (?) Mein Dad ab.
,, Doch du hast gesagt 'Dan nim doch leiber  Pet' und das nur vor ein paar Sekunden. Also entweder du hast altseihmer (no hate) oder willst einfach nicht das ich ein Freund habe. "sagte ich nun gespielt enteuscht.

,, Na gut, aber wen er was falsch macht ist er ein Toter Man." sagte er nun wieder streng.

Ich kicherte und setzte mich zu ihm.
,, Also woran arbeite du? "fragte ich un das Thema zu wechseln.
Seine Augen leuchteten auf, wie immer, und fing an es mir zu erklären.

Die Tochter von Tony Stark 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt