◇♤Erste Begegnung♡♧

698 30 2
                                    

Ich und Suzui gingen dann wieder in die Klasse. Als dann eine kurze Pause war standen auf einmal alle um mich rum und bombardieren mich mit Fragen wie:" Hallo D/N können wir bitte Freunde werden" oder "Aww du bist so süß". (Mir geht das auf die Nerven. Ich glaub ich geh jetzt in die Mensa.)

In der Mensa angekommen sah ich, wie gefühlt die halbe Schule Poker oder sonst was spielte. Ich beachtete es nicht weiter und setzte mich an einen freien Tisch.

Als ich schon fast fertig gegessen habe sah ich Suzi mit einem Schwartz haarigen Mädchen. Ich winkte ihn zu mir rüber. Er kamm mit den Schwartz haarigen Mädchen zu meinen Tisch.
Es sah so aus als ob sie sich schon etwas besser kannten.

Als die beiden sich dann setzten begrüßte ich die beiden und stellte mich vor:" Hallo Suzui, und?" Sie sah mich an und sagte dann:" Yumeko, Yumeko Jabami." "Ah Hallo Yumeko ich hab schon viel von dir gehört." Sagte ich daraufhin.

Wie saßen schon eine Weile zusammen und unterhielten und über die Schule, den Schülerrat und das Glücksspiel. Nach einer Weile sagte ich zu Yumeko ganz offen:" Yumeko ich würde mich freuen wenn wir irgendwann mal gegeneinander spielen könnten." Sie lächelte mich an und sagte:" Ja natürlich ich würde mich sehr freuen D/N."

Wir redeten noch eine Weile bis es dann Klingte und wir wieder in die Klasse gingen. Dort angekommen dachte ich über die letzte Pause nach und das mir Yumeko Jabami schon ziemlich sympathisch ist und die Tatsache das sie eine verrückte Spielerin sein soll bekräftigt das alles noch.

Nach dem Unterricht wollte Yumeko mit Suzui alleine sprechen. Also ging ich ein bisschen in der Schule herum und traf auf Runa. Sie sah mich und kamm mit einem Lächeln auf mich zu und sagte:" ahh Das ist ja meine Liebling Spielerin, ich wollte dich grade suchen." Ich schaute sie an und sagte:" Es ist auch schön die zu Sehen Runa." Ihr Lächeln würde breiter. Sie zog einen Loli aus ihrer Jackentasche. Ich sah sie an und sie bemerkte das ich auf ihre Hand starte." Willst du auch einen ich hab genug." Sagte Runa. Ich sah mit glänzenden Augen an und sagte:" Ja, danke Runa."

Ich nahm den Loli und öffnete ihn und steckte ihn mir in meinen Mund. Ich freute mich weil sie mir meinen lieblings Geschmack gegeben hatte.

Nach einer Zeit verabschieden wir uns von einander und gingen unsere Wege. Als ich dann wieder in die Mensa ging sah ich Yumeko die mir neben Suzui zu winkte. Ich lief schnell zu ihnen und setzte mich an den Tisch.

"Na D/N was hast du denn so ohne uns getrieben." Sagte Yumeko lächelnd."Ach nichts besonderes. Ich habe mich nur ein bisschen mit Runa unterhalten. Sie hat mir sogar netterweise einen ihrer Lolis gegeben." Sagte ich begeistert.

Die beiden schauten sich an und sagten:" Seit wann ist der Schülerrat den so Kontakt freudig?" Ich schaute sie darauf hin nur verwirrt an und sagte:" Ja aber ist es denn nicht immer so?" Sie fingen an Laut los zu Lachen.

"Nein, wo denkst du hin D/N." Ich gab darauf hin nur ein Nachdenkendes "Mhmm" von mir. (Aber warum ist der Schülerrat den so Nett zu mir? Ich bin nicht besonders Reich oder Beliebt.)

Nach einer Zeit fragte Yumeko:" D/N ist alles okey bei dir du siehst so nachdenklich und niedergeschlagen aus." Ich sah in ihr Gesicht und wurde Rot. Natürlich merkte sie es und schaute weg.

𝔊𝔢𝔣𝔞̈𝔯𝔩𝔦𝔠𝔥𝔢𝔰 𝔖𝔭𝔦𝔢𝔩 ʸᵘᵐᵉᵏᵒ ˣ ʳᵉᵃᵈᵉʳ⚢︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt