◇♀Sichtlich Unangenehm♡♧

595 22 3
                                    

Sie sah zur Seite als sie merkte wie ich sie mit rotem Gesicht anstarre. "Ach nichts alles gut. Ich hab nur darüber nachgedacht, was ihr über den Schülerrat gesagt habt." Sagte ich.

Sie sah mich mit ihren Rot-Braunen Augen an und sagte dann:"Ah naja ich würde gerne mal gegen Kirari spielen." Ich schaute sie entrüstet an und antwortete:" Du weißt wie gut sie im spielen ist und immer auf Leben oder Tod setzt." "Ja schon aber das ist ja das faszinierende an ihr wie sie alles auf ein Spiel setzt." Als sie das sagte hatte sie so ein komisches leuchten in den Augen.

Nach einer Zeit wurde mir bewusst das es eigentlich ziemlich verlockend ist mit Kirari Momobami um Leben und Tod zu spielen. Als du diesen Gedanken bemerkst machte sich ein komisches Gefühl in dir breit.

Du siehst zu Yumeko die dich anstarrte weil du ziemlich weggetreten warst. "D/N alles gut?" Fragte sie besorgt. Du siehst sie mit leichten Rot Schimmer auf den Wangen an und Nickst eifrig.

Der Schule Tag ging zu Ende und alle gingen auf ihr Zimmer, auch ich.

Du legst dich auf dein Bett und denkst nach. ( Eigentlich ist sie ja schon ganz süß. Ich meine ihre Augen und ihr Haar einfach alles.) Du merkst wie du Rot an läufst und dir kommt nur noch eins in den Kopf. ( Bin ich etwa- Nein- oder doch?!) Mit diesem Gedanken schläfst du dann auch ein.

{HAHA alsooo Sorry für dieses kurze Kapitel und so äh ja bald kommt aber ein etwas lägerres}

𝔊𝔢𝔣𝔞̈𝔯𝔩𝔊𝔠𝔥𝔢𝔰 𝔖𝔭𝔊𝔢𝔩 ʞᵘᵐᵉᵏᵒ Ë£ ʳᵉᵃᵈᵉʳ⚢Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt