Es ist jetzt schon ein bisschen Zeit Vergangen. Ungefähr 1 Woche... Yumeko redet emmoment(?) Nur von Kirari Momobami, der Präsidentin. Ich war schon Eifersüchtig, da sie nur auf sie aus war. Da ich, ich bin wollte ich ihr meine Eifersucht gestehen, da ich nicht weiß wie sie darauf reagiert.
Nun saß ich hier, nachdenklich auf meinen Platz im Klassenzimmer. Jumeko neben mir, die von der Präsidentin schwärmt. Ich war deswegen im Moment nur genervt, was meine Freunde auch bemerkten, naja außer Yumeko, die es eigentlich bemerken sollte.
"D/N? Hörst du mir Überhaupt zu? Haaaaallooo?" Yumeko riss mich aus meinen Gedanken. "Mhm? Ja, Yumeko, Kirari ist Toll..." Sagte ich Leise. "Warum redest du jetzt über Momobami-San?" Fragte Yumeko. "Ich hatte gefragt was du am Wochenende machst, D/N-Chan..." "Oh, öhm, eigentlich nichts." Sagte ich und versucht zu übertönnen das es mir Peinlich war. Sie lächelte mich an und sagte dann:"wollen wir dann vielleicht in die stadt gehen?". Ich nickte und wir gingen in die Mensa.
Als wir dort ankamen, kam uns auch schon Mary in den Augenwinkel, wie sie gegen jemanden spielte. Ich sah begeistert zu, genauso wie Yumeko. Sie wurde immer begeisterter und wollte unbedingt mit einsteigen. Ich versuchte sie irgendwie davon abzuhalten, das sie ja mannnchmall etwas Verrückt werden kann. "Komm Yumeko, wir gehen auf den Hof, wenn du willst können wir Karten spielen?" Sagte ich mit leichtem Rotschimmer auf meinen Wangen. Sie sah mich glücklich an und nahm meine Hand.
Sie zog mich so schnell sie konnte auf den Hof und holte aus ihrer Tasche eine Packung der besagten Karten hervor. "Okey Y/n-Chan, mit wie vielen Karten spielen wir?" Fragte sie Aufgeregt. "Wie wäre es mit 8?" (Zur Info sie spielen Mau mau? Nennt man das so idk) "Okey." Sie mis hte die Karten und teilte sie aus. Wir sahen uns in die Augen und hatten den selben verrückten Schimmer an.
Wir begannen beide zu grinsen und fingen an zu spielen. Mit der Zeit wurden auch andere Mitschüler auf uns aufmerksam und sie versammelten sich um uns und vereinbarten Wtten untereinander wer gewinnen würde. Nach ein par Runden verlor ich das erste Mal und ich schaute sie immer intensiver an. Sie merkte es und grinste mich mit ihren Roten-leuchtenden-Augen an. Sie hielt sich nun die Karten vor ihren Mund und fing an mit ihrer ernsten Stimme zu reden "Du siehst echt süß aus wenn du grade am verliehen bist." Ich fing an zu grinsen, da ich mittlerweile meine Schüchternheit Fassade und setzte mich nochmal richtig hin und antwortete als ich fertig war "Naja, wenn ich du wäre würde ich aufpassen was du sagst." Ich sah dabei ein bisschen auf sie herunter, als ob ich ihr überlegen wäre.
Wir spielten ohne Einsätze, was hieß das wir keinen Richter brauchten. Mittlerweile war die halbe Schule um uns herum gesammelt und Jubelten uns zu. "Also Y/n, letzte Runde?" Sie sah mich fragend an und ich nickte nur. Sie teilte die 8 Karten für mich aus und ich deckte sie auf.
Es war das perfekte Deck.
Ich sah sie mit meinem Pokerface an und sie mich auch. Wir spielten jetzt schon zum 11 mal unsere Karten aus was für dieses Spiel echt viel war da wir nur 8 Karten hatten.
Ich war grade abgelenkt, da Mary aufeinmal Sauer auf uns zu kam. Ich ignorierte sie und sah zu Yumeko die anfing zu grinsen, sie legte eine nach der anderen Karte. Sie hatte nun keine mehr und Sprang auf. Ich saß noch da und musste realisieren das ich grade Verloren hatte.
Es schockte mich so da ich fast nie verlor. Yumeko kam auf mich zu und nahm mein Kinn in ihre Hand und sagte "Es war sehr amüsant dich in die irre zu führen." Sie lächelte mich verführerisch an und gab mir einen Kuss und wechselte sofort wieder zu ihrer übermotiviertem Art.
YAYYYY IM BACKKKKK, ding is halt ich schreib die Story iwi garnicht weiter und so idk. Diese Story fuckt mich auch selber beim Lesen ein bisschen ab da irgendwie mehr Entschuldigung Kapitel hier existieren ja yk.
DU LIEST GERADE
𝔊𝔢𝔣𝔞̈𝔯𝔩𝔦𝔠𝔥𝔢𝔰 𝔖𝔭𝔦𝔢𝔩 ʸᵘᵐᵉᵏᵒ ˣ ʳᵉᵃᵈᵉʳ⚢︎
Fanfic{Sʟᴏᴡ ᴜᴘᴅᴀᴛᴇs} 𝑰𝒄𝒉 𝒈𝒊𝒏𝒈 𝒊𝒏 𝒅𝒊𝒆 𝑪𝒂𝒇𝒆𝒕𝒆𝒓𝒊𝒂 𝒖𝒏𝒅 𝒔𝒂𝒉 𝒅𝒐𝒓𝒕 𝒂𝒏 𝒆𝒊𝒏𝒆𝒏 𝑻𝒊𝒔𝒄𝒉 𝑺𝒖𝒛𝒖𝒊 𝒔𝒊𝒕𝒛𝒆𝒏. 𝑰𝒄𝒉 𝒔𝒆𝒕𝒛𝒕𝒆 𝒎𝒊𝒄𝒉 𝒛𝒖 𝒊𝒉𝒏. 𝑬𝒔 𝒌𝒂𝒎 𝒆𝒊𝒏 𝒔𝒄𝒉𝒘𝒂𝒓𝒛𝒉𝒂𝒂𝒓𝒊𝒈𝒆𝒔 𝑴𝒂̈𝒅𝒄𝒉𝒆𝒏 𝒂𝒖...