(Canon) Zero Nyras the Origin Story

39 4 0
                                    

Auszug aus einer Lokalzeitung:

Bedrohlicher, unbekannter Mörder noch immer auf freiem Fuß.

Nach einem Jahr unaufgeklärter Morde ist der unbekannte Mörder noch immer nicht gefasst worden. Nachdem bisher nur wenige Hinweise auf den Mörder gefunden wurden, erzählt jetzt ein tapfereres Mädchen, die einen Angriff des Killers überlebt hat, ihre Geschichte.

, Ich ging nach der Schule wie jeden Tag nach Hause, doch wollte dieses Mal, obwohl meine Eltern es mir verboten haben die Abkürzung durch den Wald nehmen und nach einer gewissen Zeit fühlte ich mich beobachtet und verschnellerte mein Tempo, doch das sollte mir ganz schnell zum Verhängnis werden den dort stand er nicht mal 1 Meter von mir entfernt mit seinen schwarzen Haaren und seinen Leeren Augen. Wir sahen und mindestens zwei Minuten an ohne nur ein Wort zu sagen und dann nach einer gefühlten Ewigkeit sagte er es waren nur zwei Wörter, aber wie er es sagte, konnte es nur ein Monster er sagte Sweet Dreams. Er zückte ein Messer und rannte auf mich zu, Ich rannte weg doch er war zu schnell Ich spürte, wie er mich zu Boden warf und auf mich ein Stach dann wurde alles Schwarz, als ich wieder auf wachte lag ich im Kranken Haus und die Ärzte erzählten mir das Ich großes Glück hatte und die Polizei rechtzeitig da wahr. Seit dem Tag plagten mich Alpträume und ich werde nimmer diese kalten Augen vergessen. "

Luca und sein Bruder sind vor einer Woche in eine neue Nachbarschafft gezogen, Sein Bruder wurde bei der Arbeit befördert und so hielt er es für eine gute Idee aus der Wohnung auszuziehen und in ein Haus zu ziehen. Das Umzugsunternehmen packten gerade alles aus und richteten mit unserer Hilfe das Haus ein. Am Abend erzählte mir Jack das ich morgen zur Schule gehen werde. Ich nickte und sagte, Ich geh Schlafen und verschwand in mein Zimmer. Am nächsten Morgen wurde morgens früh vom Wecker geweckt und stand auf und ging in die Küche wo mein Bruder auf einem Stuhl, guten Morgen Jack " Sagte ich, er sah mich an und erwiderte das guten Morgen. Als ich zur Schule gehen wollte, sagte Jack noch, vergiss nicht das du in der Schule essen musst also nimm lieber Geld mit " Ich nickte und nahm mir Geld mit, bevor ich in den Bus stieg. Ich sahs mich neben ein Mädchen und hörte Musik.

Als ich in der Schule ankam, stieg ich aus und Ging zu dem Sekretariat um heraus zu finden in welche klasse ich gehe. Die Sekretärin sagte mir das ich in die 9c gehe, in dem Moment kam mir das Mädchen entgegen neben der ich im. , Luca Nyras?" Ich nickte ,,freut mich dich kennenzulernen Luca ich heiße Jess und Ich soll dich heute durch den Schultag begleiten" und nach dem sie das gesagt hatte gingen wir zusammen zu unseren Klassen. Der Lehrer begrüßte uns und stellte mich der Klasse vor. Und der Unterricht begann um ehrlich zu sein Verging der Schultag schneller als gedacht, auf dem Weg nach Hause sah ich, wie drei Jungs das Mädchen das meines Wissens nach Lilith hieß. Ich ging hin und stellte mich vor sie und sagte sie sollen sich verpissen. Der Größte der Gruppe sah mich an und sagte nur ,,wen du kein Ärger willst, solltest du gehen" Der Junge zückte ein Messer und richtete, es auf mich in dem Moment, sah ich hinter ihm im Wald eine gestallt ohne Gesicht die zu mir Sprach ,,töte sie mein Kind" sagte er und ich zögerte doch nach kurzen überlegen tat ich, was er wollte und schluck dem Jungen das Messer aus der Hand und stach auf ihn und seine Freunde ein.

Blutverschmiert stand ich nun da und sah Lilith an, Sie sah mich an und griff meine Hand und rannte in ihr Haus. Sie sagte mir das ich mich Waschen sollte und der Bitte ging ich nach. Nach dem Ich geduscht war und nachhause ging, sah ich wieder diese Gestallt die mich Verfolgte, als ich zu Hause ankam stand vor mir ein besorgter Jack ,,wo, warst du Luca ich, habe mir Sorgen gemacht" er kam auf mich zu und nahm mich in Arm, Ich sah ihn an ,,es, ist alles gut Jack ich, war nur mit einer neuen Freundin draußen" er sah mich an und nickte ,,Ich habe essen gemacht, falls du was willst" Ich lächelte und lehnte ab und ging darauf in mein Zimmer. Ich lag im Bett und dachte drüber nach was ich in dem Wald gesehen hab, bis ich wieder diese Stimme hörte, die mir sagte, dass er mich holen wird, wen die Zeit reif ist und das bald viel mehr Blut fließen wird.

Nachdem er das sagte, fühlte ich ein höllischer Schmerz und fiel um. Als ich wieder zu mir kam, lag ich im Wald und vor mir Stand diese Gestallt Zero mein Kind sprach er ,,Ich will, dass du einer meiner Proxys wirst" Ich sah ihn an, und was ist wen, ich mich weigere?" Er kam mir näher und sagte ,,wen du ablehnst, wirst du kein Platz in meiner neuen Welt und Sterben." Ich nickte ,,Ich v..verstehe, ich nehme ihr Angebot an" Sobald ich diese Wörter aussprach erschien ein Symbol auf meiner Hand, und ich wurde panisch wach. Aus Reflex sah ich auf meinen Arm und tatsächlich wahr das, was letzte Nacht passiert ist wahr kein Traum, Als ich ihn Spiegel blickte sah ich das ich voller Blut wahr und eine Maske so wie ein blutiges Messer in meinem Zimmer lag, Das zweite was ich sah wahr der Körper meines leblosen Bruders neben mir. Ich rannte aus meinem Zimmer und packte Schnell meine Sachen und Verschwand in den Wald in den der Slenderman mich rief. Dort angekommen traf ich auf drei Maskierte Jungs und zwei Maskierte Mädchen die Jungs stellten sich als Masky,Hoodie und Ticci Toby vor. Die beiden Maskierten Mädchen stellten sich als Kate the Chaser und Lilith Blood vor. Und nach dem das getan wahr verschwanden wir tief in den Wald mit dem Wesen das wir unseren Boss nannten.

Jahre später wahr Ich mit meinem neuen besten Freunden die sich Jeff und Nina the Killer nannte unterwegs da wir uns vor einem Monat durch einen Angriff getrennt haben und uns aufgeteilt haben sind wir auf der Flucht vor den Jägern , und seit dem bin ich bekannt als Zero Nyras.

Auszug aus einer Lokalzeitung:

Der Wahnsinnige Serienkiller Zero Nyras ist immer noch auf freiem fuß genau so wie diese anderen Irren, Die Polizei fordert alle Menschen auf Nachts die Hauser nicht mehr zu verlassen.

Zero Nyras/Luca Nyras  (A Creppypasta Story ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt