Die letzte Woche vor dem Konzert verging schnell, die Karten kamen schon nach 4 Tagen an und Jolina&Elio wurden immer gespannter auf den Abend was sie erwarten würde. Es war soweit. Heute war das Konzert. Um genau zu sein schon in 4 Stunden. Gerade war es 16:00 Uhr und Jolina fing schon an sich fertig zu machen, weil alles perfekt laufen soll und sie nicht zu spät kommen möchte. Auch Elio machte sich schon fertig indem er Duschen ging und sich danach in seine neuen Klamotten warf und Deo aufsetzte. Jolina machte noch den letzten Schliff mit ihren Haaren und zog sich danach ihre Jacke und einpaar schwarze Schuhe an mit einem etwas höheren Absatz dazu zog sie noch eine Perlenkette und einpaar Silberne und schwarze Ringe an. Als beide fertig waren setzten sie sich in das Auto Elio fuhr dieses Mal und Jolina nahm Platz auf dem Beifahrer Sitz. ,,ok jo, hast du alles? Karten, Handy, Geld?" Versicherte sich Elio noch einmal bevor er los fuhr ,,alles dabei können los" sagte Jolina entschlossen und der Größere fuhr los.
Es war 18:00 und sie mussten ungefähr einananhalb Stunden fahren also würden sie rechtzeitig ankommen. Auf der Fahrt hörten sie die ganze Zeit schon Harry's und Louis's Lieder und wurden von Minute zu Minute aufgeregter. Wird alles gut laufen? Haben sie doch was wichtiges vergessen? Diese Gedanken schwirrten bei beiden im kopf, weil sie sich beide mal wieder zu viele sorgen machten das irgendwas schief laufen könnte. Als sie dann ankamen standen sie vor einer sehr großen Arena namens ''Arena de Verona" sie sah sehr alt aus aber genau das machte diesen Ort noch mehr besonders. Als sie aus dem Auto ausstiegen gingen sie zu einen hinter Eingang, weil Harry das Jolina so schrieb um mit den beiden nochmal zu reden.
Angekommen standen sie dort erstmal 10 Minuten bevor sie dann 2 Schatten auf sie zu laufen sahen. Als es dann deutlicher wurde wer es war stockte den beiden der Atem. Einer der Schatten streckte die Hand Jolina entgegen und begann zu reden ,,hey ich bin Louis" und ab dem Moment war Jolina klar wer vor ihr und Elio stand. Sie zögerte nicht lange und gab ihre Hand entgegen ,,H-Hi, J-Jolina" stotterte sie hervor und bekam ein leichtes Lächeln von Louis und Harry. ,,Wir haben ja schon geschrieben..wer ist deine Begleitung?" Fragte Harry dann kurz danach ,,oh äh ich bin Elio ich wohne mit Jolina in einer Wg" sagte Elio dann und bekam ein Handschüttler von Harry. ,,okay also ihr habt ja die Vip Karten...aber wir dachten uns beide das ihr wenn ihr wollt mit hinter die Bühne kommen könnt und von da aus das Konzert angucken könntet" sprach Louis. Jolina und ihr Mitbewohner nickten sofort. ,,na dann mal los" sagte Harry daraufhin und die beiden folgten dem Pärchen Harry trug einen hellblauen Anzug und Louis passend dazu einen dunkel blauen.
Die Arena war ja so schon groß aber hinter der Bühne war es auch nicht gerade klein. Man hatte viel Platz Rechts war die große Bühne und direkt hinter ihr war ein großer Bereich mit Klamotten und Schminktischen rechts daneben waren 3-4 Gardroben und riesige Spiegel. Die beiden Mitbewohner schauten sich alles bis auf das kleinste Detail an und kamen nicht mehr aus dem Staunen heraus. ,,okay hier könnt ihr stehen, hier habt ihr eine perfekte Sicht auf die Bühne und könnt alles genau beobachten. Das Konzert geht ungefähr eine Stunde und 15 Minuten" erklärte Harry es den beiden ausführlich. ,,okay alles klar dann viel glück euch beiden" sagte Jolina schüchtern und bekam von den beiden ein sanftes Lächeln und ein Danke von Louis. Damit verschwanden sie dann auch schon auf der Bühne und Jolina und Elio konnten alles Perfekt sehen. Sie eröffneten das Konzert mit ,,treat people with kindness" und tanzten dazu am Schluss den Tanz aus dem Musik Video.
Die beiden Mitbewohner hatten hinter der Bühne viel Platz und konnten deswegen sehr viel Tanzen und mitsingen. Als das Konzert zu Ende war kamen die beiden wieder von der Bühne und gaben mir und Elio erstmal eine Umarmung ,,Das war sooo gut. Wirklich. Richtig gut gemacht" sprach Jolina zu den beiden und bekam ein Danke von Harry. ,,okay also die After Party fängt ungefähr in einer Stunde an. Ihr könnt euch dahinten in den übrigen Gardroben frisch machen und Duschen gehen wenn ihr wollt wenn ihr und wir fertig sind treffen wir uns wieder hier." Erklärte Louis uns ,,alles klar bis dann" sagte Elio dann und riss mich dann mit in Richtung Gardrobe. ,,DAS IST JA MAL SO KRASS" schrie er dann schon fast ,,JA ODER? ICH MEINE WIR HABEN MIT HARRY UND LOUIS GEREDET" Elio umarmte Jolina daraufhin kurz und verschwand dann in eine Gardrobe um Duschen zu gehen Jolina ging ebenfalls in eine Freie Gardrobe machte sich allerdings nur Frisch und sprüht sich etwas Deo auf, und überspielte den Abend bisher schon einmal. Es lief alles wie geplant und das Konzert hätte nicht besser sein können. Als sie dann
fertig war Ließ sie sich auf eine Couch in der Gardrobe fallen. Sie war aus weißem Leder und davor stand ein kleiner Holz Tisch der Schwarz war. Sie ging auf WhatsApp und schrieb erstmal ihrer Mutter wie Toll das Konzert war und das sie gleich auf die After Party gehen würden. Kurz blickte sie auf die Uhr und sah das es schon 22:05 war sie ging schnell los zum Treff punkt wo schon alle drei auf sie warteten. ,,wo bleibst du denn?" Kam patzig sarkastisch von Elio ,,ich hab einbisschen die Zeit vergessen tut mir leid" sprach sie dann etwas leiser ,,alles gut. Das kann jedem mal passieren" kam dann von Harry. Dann gingen wir auch schon Richtung Auto, weil der Platz für die After Party etwa 10 Minuten entfernt war.
Jolinas Sicht:
Gerade als Elio und ich zu unserem Auto gingen vernahm ich die Stimme von Louis. ,,Hey, ihr könnt auch bei uns mitfahren. Wir haben noch genug Platz" meinte er aufrichtig und ich und mein Mitbewohner zögerten nicht lange und gingen in die Richtung von dem Auto von Harry&Louis. Es war ein großer schwarzer Van wo hinten 4 Leute sitzen konnten. Elio und ich setzten uns nebeneinander und die Sänger Taten uns das gleich. ,,Erzählt mal was von euch, woher ihr kommt und so" begann Harry dann ein Gespräch und ich antwortete mit:,, okay also wir wohnen in einer Wg in Crema ich bin aus Deutschland hier hin gezogen und Elio wohnt schon sein Lebenlang hier, ich bin 17 Jahre alt und er ist 18 jaaa ich glaube das wars spannendes" sagte ich und versuchte dabei nicht zu stottern. ,,ich kann auch das nächste mal für mich selber sprechen'' kam patzig von Elio und alle lachten. ,,Find ich cool, von wo kommst du aus Deutschland? Kenne nur Hamburg bisschen, weil mein Onkel da wohnt" sprach Harry dann zu mir. ,,Ich komme aus der Nähe von Hamburg. Ungefähr 30 Minuten entfernt" antwortete ich entspannter als vorhin. ,,alles klar, wart ihr oder du schonmal auf einen Konzert von uns alleine? Oder war das jetzt das erste mal? Hackte Louis nach. ,,nein, ich war noch nie auf einen Konzert von euch, hätte ich zwar gerne, aber entweder war es zu weit weg oder das Geld wurde knapp, gerade als Student'' gab ich zu. ,,was studierst du?'' fragte der größere von den beiden. ,,schauspiel'' sagte ich und bekam ein nicken von den beiden gegenüber von mir.Erzähler:
Die Fahrt verging schnell und die 4 hatten viel Spaß und konnten sehr viel Lachen. Es ist sogar so weit gekommen das Elio und Jolina die Nummern von den beiden Stars bekommen haben, weil sie sich so gut verstanden haben. Ob sie im Kontakt bleiben ist vielleicht was anderes aber Jolina und Elio waren nicht die Jenigen die nach den Nummern gefragt haben. Nein. Es war Louis. Es hat zwar beide erst überrascht allerdings hat es sie auch sehr gefreut und alleine schon nach der Auto fahrt konnte Jolina die Gedanken daran vergessen das die beiden eventuell unsympathisch oder ähnliches sind, denn es waren die nettesten und coolsten Leute die sie je getroffen hat. Angekommen steigen sie dann aus und gingen langsam in die große Halle wo der Abend erst richtig beginnen sollte...
DU LIEST GERADE
Don't let me go.
Fanfictionhey kokus, wenn du das liest ist wahrscheinlich dein Geburtstag oder ein wenig später. Ich habe das Buch Mitte 2020 angefangen und bin endlich nach 2 Jahren schreiben fertig (Qualität braucht zeit, oder wie das heißt) . Ich hoffe dir gefällt es. Ich...