sei

2 0 0
                                    

Der Morgen brach an und ich machte langsam meine Augen auf, ich blinzelte und die Sonne strahlte mir in das Gesicht. Ich guckte mich um und sah das ich alleine im Bett lag. Ich seufzte und wusste nicht genau was ich jetzt machen sollte. Ich kann ja nicht einfach aufstehen und nach Chris suchen oder? Es ist ja nicht mal mein Haus und auskennen tuh ich mich hier definitiv nicht. Als ich überlegte was ich jetzt machen könnte klopfte es an der Zimmer Tür. Ich schreckte kurz zusammen und sah kurz daraufhin Chris mit einen breitem grinsen in das Zimmer kommen. ,,hey, hast du gut geschlafen?" Fragte er mich. ,,ja...sehr gut sogar" gab ich immer noch etwas geschockt zurück. ,,magst du mit kommen? Ich habe da eine Überraschung für dich" ich riss leicht meine Augen auf. Eine Überraschung für mich? Wieso sollte er das tun? Wir kannten uns gerade vielleicht mal einanhalb Tage. Ich nickte nur noch und stand dann auf und ging zu dem großen Mann. Er nahm mich bei der Hand und führte mich dann in die Küche. ,,okay mach deine Augen zu" befiel er mir und ich tat es gleich.

Er führte mich zu einem Stuhl an dem Esstisch und ich setzte mich. ,,okay mach deine Augen auf!" Ich tat es und war geschockt. Vor mir war ein ganzer Tisch gedeckt mit Rührei, Bacon, pancakes, Brötchen und noch mehr. ,,Wow Chris...ich weiß gar nicht was ich sagen soll ich bin Sprachlos-" sagte ich vielleicht etwas stotternd und war einfach nur erstaunt von Chris's Idee. ,,schön das es dir gefällt" sprach er zu mir, ich drehte mich um und umarmte ihn Fest. Bei der Umarmung durchfuhr mir ein Kribbeln es war nicht irgendwie ekelhaft oder ähnliches es hat sich einfach gut angefühlt ihn zu umarmen. Und als ob das nicht schon genug war schlug mein Herz um einiges schneller und ich konnte einfach nur hoffen das er das nicht spürte. Ich wusste nicht genau was das für ein Gefühl war aber es fühlte sich mehr als gut an. Hätte man mir das vor einer Woche gesagt hätte ich es wahrscheinlich nicht geglaubt. Ich löste mich wieder aus der Umarmung bekam ein sanftes Lächeln von Chris und setzte mich wieder auf den Stuhl. Das Frühstück war mehr als gut es war richtig gut gekocht. Wir sprachen viel und erzählten uns gegenseitig etwas von unseren jeweiligen Leben. Er erzählte mir eine ganze Story wie er es geschafft hat so berühmt zu werden und wie er es bis jetzt durch sein Leben geschafft hatte. Der Morgem verging leider viel zu schnell und er brachte mich Nachmittags wieder nachhause. Vor meinem Haus Parkte er dann stieg aus und hielt mir die Tür auf. Ich stieg aus verabschiedete mich mit einer Umarmung, worauf er mir einen Kuss auf die Wange drückte. Ich ging mit einem rot geworden Gesicht in Richtung meiner Wohnung schloss auf und Elio kam mir schon entgegen. Er war nicht alleine. Aus dem Wohnzimmer hörte ich Stimmen. Wahrscheinlich waren es seine besten Freunde Rodrick und Will. Die sind oft hier und ich komme auch gut mit den beiden klar. ,,OMG. ERZÄHL, ICH WILL ALLES WISSEN!" schrie mich Elio an und ich guckte ihn nur erschrocken an. Aus dem Augenwinkel konnte ich sehen wie Will und Rodrick zur Tür gingen und nachhause gingen. Wahrscheinlich hat Elio ihnen gesagt das sie gehen sollten. Was anderes könnte ich mir auch nicht vorstellen. Ich meine wer will nicht die Story von mir und Chris Evans hören?

Ich erzählte ihm alles und bekam nur einen offenen Mund als Antwort. Gerade wollte er etwas sagen als die Tür klingelte. Ich stand auf und machte diese auf. Vor der Tür begegnete mich mein Lieblings Postbote Tristan. (Oder wie ich ihn gern nenne Christel:). ,,Hey Jo. Ich hab ein Paket für dich" sagte er mir freudig und gab mir das Paket. ,,Hey, danke." ,,ist mein Job, man sieht sich. Hab noch einen schönen Tag!" Wunsch er mir und ging daraufhin wieder. Ich ging mit einem schmunzeln zurück in die Wohnung und Elio riss mir das Paket schon aus der Hand. ,,heyyy was soll das?" Fragte ich ihn. ,,Das ist meins. Ich hab mir einen schwarzen Champion Hoodie bestellt." Sagte er und stellte das Paket nun zur Seite. ,,okay zu Chris und dir..es ist zwar alles gut und schön aber du weißt schon das Chris eine Frau hat oder? Du kannst dich nicht einfach an ihn ranmachen" sagte er zu mir. Er hat Recht das weiß ich. Und ich habe mich ja auch selber schlecht gefühlt alleine schon weil ich mit ihm Essen war. Aber Chris hat ja mich gefragt und ich nicht ihn. Vielleicht ist er ja nicht mehr glücklich mit seiner Frau. Was weiß ich. Aber richtig Schuld wäre ich ja nun wirklich nicht wenn sie schluss machen. Ich zuckte nur mit den Schultern und ging dann in mein Zimmer und machte mir Musik an und ließ sie über meine Musik Box laufen. Ich hörte gerade mein Lieblings Lied the lovecats von the cure. Ich entspannte mich dabei einwenig und war auf Insta unterwegs.

Ich dachte noch lange über Elios Worte nach. Sollte ich das vielleicht doch mit Chris ganz abbrechen? Es hat nämlich nicht wirklich so gewirkt als würde er nur mit mir befreundet sein wollen. Ich weiß es nicht. Ich bin verwirrt und habe Angst enttäuscht zu werden falls ich irgendwann Gefühle für ihn habe ich ihn aber nicht haben kann, weil er schon vergeben ist. Und das wahrscheinlich glücklich. Vielleicht aber auch denke ich wie so oft zu sehr nach, darüber was ich mache. Aber ich glaube ich lass es erstmal alles so weiter laufen wie es ist. Vielleicht habe ich ja einmal Glück in mein Leben. Das kommt leider nicht so oft vor aber vielleicht ja dieses Mal. Mit diesen Gedanken legte ich mich auf mein Bett machte mit Kopfhörer in die Ohren und versuchte mit meinen Gedanken über Chris und generell den letzten Tagen die mein Leben jetzt schon krass verändert haben einzuschlafen. Ich denke schlafen tut mir jetzt am besten als noch weiter drüber nachzudenken.

Don't let me go.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt