Diciotto

0 0 0
                                    

Jolinas Sicht:

Neuer Tag, und vielleicht neues Glück. Aber vor allem ein neuer Tag in Winsen. Ich hatte heute nicht vor mich mit irgendwelchen Freunden zu treffen. Ich wollte heute entspannen und nachdenken über die zeit wie es weiter geht wenn ich wieder in Italien bin und wie es mit Chris weiter geht. Ich stand aus meinen Bett auf und konnte feststellen das ich alleine zuhause war, weil meine Eltern beide arbeiten waren. Ich hab kein Problem damit zuhause alleine zu sein. Vor allem dann nicht, wenn ich sowieso zeit alleine verbringen wollte und nachdenken wollte.

Ich nahm mir eine Schüssel aus dem Regal und meine Lieblings Cornflakes und setzte mich auf das Sofa im Wohnzimmer und machte mir den Fernseher an. An dem morgen passierte nichts und über Chris konnte ich auch nicht gut nachdenken. Irgendwas sagte mir das es unnötig ist über Chris nachzudenken. Und es stimmt ja auch. Es macht keinen Sinn über ihn nachzudenken. Ich kann nichts planen. Denn egal wie ich etwas plane habe ich keine Kontrolle über Paparazzi oder ähnliches. Also lohnt es sich nicht darüber nachzudenken.

Und Elio?. Okay. Das wäre eine Sache worüber ich wirklich nachdenken könnte. Sollte ich mich vielleicht doch entschuldigen? Ich möchte wirklich nicht das nächste mal in unsere Wohnung kommen und mit ihm nicht reden, obwohl ich weiß wie gesprächig er eigentlich doch immer ist. Das wäre Horror. Vielleicht tut ihm aber auch unser Abstand ganz gut und er kann sich jetzt besser auf sein Studium konzentrieren und auf seine Villen und tollen Autos die er in der Zukunft mal fahren möchte. Ich glaub an ihn. Ich denke schon, dass er sich seine Träume verwirklichen kann wenn er das unbedingt möchte. Er hat nämlich einen sehr starken Willen und setzt alles durch was er sich in den kopf gesetzt hat. In dem Moment musste ich lächeln und realisierte wieder, wie sehr ich ihn doch vermisste. Ich entschied mich letztendlich dazu, ihm zu schreiben und nicht auf eine Entschuldigung von ihm zu warten.

Jolina:

hey Elio, ich wollte mich entschuldigen. Es war falsch von mir dir nichts von der Sache was Chris und mich angeht zu erzählen. Es war sogar ziemlich daneben. Ich brauche dich. Ich möchte mit dir reden. Ich habe gerade viel im kopf was die Sache mit mir und Evans angeht und es wird mir zu viel. Also, wäre es schön wenn wir uns mal wieder sehen könnten und reden könnten wie 2 Leute mit verstand. Falls du nicht reden möchtest, sag ich dir einfach was passiert ist. Chris und ich waren zusammen in Norwegen, und haben uns da an einen Abend draußen geküsst, und wie es aussieht hat uns jemand dabei fotografiert und hat ein bild gegen uns in seiner Hand. Wenn er das veröffentlicht haben Evans und ich ein ziemlich großes Problem. Das ist auch der Grund weshalb ich in Winsen bin. Wir wollten abstand nehmen. Ich hoffe du verzeihst mir und wir können demnächst mal wieder an unseren platz im Café ein Eis oder so essen. Hab dich lieb. Vielleicht bis bald.

Ja. Ich weiß das Elio lange texte hasst aber ich wollte Sachen klar gestellt haben. Ich kann jetzt nur noch hoffen das er auch mit mir reden möchte um alles zu klären. Denn ich habe in den letzten tagen sehr doll gemerkt wie sehr er mir doch fehlt. Ich vermiss langsam seinen nicht so guten Humor, oder auch die nächtlichen Gespräche die wir führten wenn wir beide nicht schlafen konnten. Es war schön zu wissen, dass jemand da ist wenn du ihn brauchst, aber jetzt habe ich das Gefühl das es diese bestimmte Person nicht mehr gibt. Also war es anscheinend Elio. Ich habe ihm immer alles anvertraut und auch er mir. Wahrscheinlich war auch das, dass problem weshalb er so sauer auf mich war. Aber es gibt Dinge die ihn auch nicht unbedingt was angehen. Ich erzähl ihm ja auch nicht wann ich meine Tage bekomme und wann sie enden. Ist doch das gleiche Prinzip. Nicht wahr?

Elios Sicht:

Ugh, wie ich keine Lust auf diesen Tag habe. Wir gehen Wandern. Ich hasse wandern. Aber da meine Eltern das schon mit mir machen seitdem ich 5 bin habe ich mich wohl oder übel dran gewöhnt. Ich musste mitkommen. Ich durfte nicht zuhause bleiben da es ja 'Tradition' ist. Ich konnte nur drüber glücklich sein das wir nicht wandern in dem Jahr wo Oliver bei uns war. Das wäre Horror gewesen, denn ich könnte schwören, dass Oliver wandern genauso hasst wie ich

Don't let me go.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt