Beim Training

85 4 0
                                    

Nur leider war das Training auch nicht so harmlos wie ich dachte, würde es werden. Im Gegenteil, es war nochmal dreifach so schlimm. Zwar war meine Fähigkeit mit den Blumen ganz gut und nützlich, aber nicht annährend so gut, wie die der anderen. Gegen Minas Säure oder Shotos Fähigkeiten zum Beispiel war ich im klaren Nachteil. Das war schade, doch ich konnte sie nach Belieben verändern, mal wurden sie hart wie Stein, manchmal wurden ihre Blüten Messerscharf oder aber eine ganze Blume verwandelte sich zu einem Schwert, welches ich problemlos führen konnte, mittlerweile. Früher war das anders, da hatte ich mich mit meinen Blüten noch selbst verletzt, weswegen Momo und meine Mutter immer völlig ausrasteten, da sie an mir ,,wertvolle Zeit verschwendeten", wenn sie mich deshalb zum Arzt brachten, ich konnte sie nämlich auch vergiften, aber als ich dabei meinen Vater tötete, nutzte ich diese nicht mehr. Ich wollte meiner Familie nicht noch mehr ,,wertvolle Zeit stehlen". Mutter war mit ihrer Arbeit viel beschäftigt, nachdem Vater tot war, musste sie sich um drei kleine Mädchen kümmern, dabei versank sie mehr und mehr in Arbeit, was sie ungemein stresste und ihren Hass auf mich verstärkte, denn ich war ja schuld daran, dass Vater starb und ihr nicht mehr helfen konnte. Aber ich hatte meine Fähigkeit damals noch nicht kontrollieren können, ich war gerade erst fünf geworden, seitdem wurde ich wie ein Hausmädchen herumgestoßen und wie unwürdig behandelt, doch das konnte ich an der Schule niemandem erzählen, da Momo sich wohl bei Mutter „verplappern" würde, was noch mehr Arbeit oder Hass bedeuten könnte. Aber ich schweifte ab, ich war gerade im Training! Ich hörte nur noch ein: „(D/N) -chan! Pass auf!" Als ich hinaufschaute und Felsstücke auf mich herunterfallen sah. Ich wurde allerdings halbwegs gerettet, da Bakugou zwar den Riesenfels sprengte, aber in kleinere Teile zerbersten ließ, die mich dennoch trafen. Wäre nicht auch noch Shoto schnell eingesprungen und hätte mich mit seinem Rücken gedeckt, wäre ich vermutlich ohnmächtig geworden, denn einer der Steine war auf direktem Weg in Richtung meines Kopfes, so aber, bekam nur mein Bein etwas ab und Shoto unglücklicherweise auch. Ich hörte Bakugou noch schreien: „DEKU! Du SCHEISS-NERD! PASS GEFÄLLIGST BESSER AUF!" Bis Shoto mich fragte, ob alles in Ordnung sei und mich lieb anlächelte. Erneut in seinen Augen versinkend nickte ich nur schwach und rot. „Dann bin ich ja froh.", sagte er lächelnd und erhob sich, wobei er vor Schmerz das Gesicht verzog. Einer der größeren Steine hatte seinen Rücken erwischt. Voller Schreck schrie ich: „SHOTO! A-ALLES OKAY?!" Doch noch bevor er mir antworten konnte, kam Aizawa-Sensei zu uns und fragte, was passiert ist. Deku, besorgt wie er war, war mittlerweile unten bei uns und entschuldigte sich, bevor er auch Aizawa-Sensei erklärte, was passiert war. Danach begleiteten Tenya und Aizawa-Sensei Shoto und mich zur Krankenstation. Naja, sie trugen uns eher, denn mein Fuß wurde dennoch von einem Stein erwischt, aufstehen war damit jedenfalls nicht mehr einfach.


--So hier ein weiterer Teil der Story. Ich hoffe wie immer, dass er euch gefallen hat.

LG 

Alluka39^^--

Shoto x Reader  Fairy Tale LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt