Stress

59 3 0
                                    

Die neue Woche hatte gestartet, von der Party trennten uns nur noch Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag, dann würden wir mit Shoto feiern. Es wunderte mich immer noch, dass er Momo einlud, aber um mich darüber zu wundern hatte ich jetzt keine Zeit, es waren nur noch vier Tage, ich hatte bisher noch kein Kleid, welches ich tragen konnte, ich war zu sehr damit beschäftigt Hausarbeit zu erledigen und Momo zu erklären, dass ich ihr Kleid noch nicht fertig hatte, da ich ja immer neue Aufgaben bekam, für die ich deutlich mehr Zeit brauchte und da ihr Kleid nicht zwischen schieben konnte, es war zu viel. Auf Kyouka konnte ich im Moment auch nicht zählen, denn sie musste auch noch für die Prüfungen, die nächsten Monat anstanden lernen, damit machte sie mir meine Qual nur nicht leichter, es erinnerte mich nämlich daran, dass auch ich noch lernen musste. Im Moment war meine einzige Motivation das hier zu überstehen, die Party. Nur leider ließen meine Klassenkameradinnen mich mit der Fragerei auch nicht in Ruhe, so kam es, dass Tooru, Ochako und Mina mich (unter Protest, weil ich viel zu tun hatte) mit in die Stadt zogen und so begann nach der Schule ein Schaufensterbummel.

--Soo, das war das nächste Kapitel dieser Story. Ich hoffe, es hat euch gefallen.

LG
Alluka39 ^^--

Shoto x Reader  Fairy Tale LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt