Zurück im Alltag

43 5 2
                                    

Als ich zuhause ankam war ich fix und fertig und ich musste mein Kleid und alles andere verstecken, außerdem musste ich noch mein Make-Up entfernen. Glücklicherweise hatte ich bereits heute Mittag gekocht, weswegen ich das Essen nur noch einmal aufwärmen musste. Dann noch schnell durchwischen und den Boden trocknen, während ich im Anschluss noch überprüfen musste, dass man mein Kleid nicht finden konnte und ich hatte nur so wenig Zeit! Ich hatte gerade noch alles geschafft, als Mutter zur Tür hereinkam und auch schon nach mir rief, ich solle ein Bad einlassen und ihr Tee kochen, was ich natürlich auch tat. Direkt danach kamen Momo und Kyouka zurück und ich hatte die beiden begrüßt und gefragt, wie es war. Da erhielt ich von Momo die Antwort: „Es war wundervoll... bis dieses Mädchen kam und alles ruinierte! Beinahe hätte ich Shoto für mich gehabt!" Das war ein gutes Zeichen, sie hatte mich nicht erkannt, was wohl daran lag, dass sie mir nicht so viel Beachtung schenkte, wie ich dachte. Kyouka hingegen sagte: „Aber du musst zugeben, ihr Kleid war wirklich hübsch." „Schon, aber an ihr verschwendet.", erwiderte Momo. Nie im Leben hatte ich mir so wie jetzt gewünscht, sie mit meinen Blüten zu attackieren. Doch ich riss mich zusammen und sagte stattdessen: „Nun, das klang ja sehr mies für dich, aber tröste dich, das Essen ist bereits fertig und wartet." „Na, wenigstens etwas!", sagte Momo und ging mit Kyouka in die Küche zum Essen. 

--Sooo, das war der nächste Teil von meiner Story. Ich hoffe natürlich nach wie vor, dass es euch gefallen hat.

Votes und Kommis sind ebenfalls nach wie vor erwünscht.

LG
Alluka39^^--

Shoto x Reader  Fairy Tale LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt