Der Plan

37 3 2
                                    

Am nächsten Tag war es schlimm geworden. Mutter hatte mein Kleid gefunden und mich ausgefragt. Ich hatte noch versucht mich herauszureden, doch das war mir misslungen. So bekam ich Berge von Aufgaben, die ich erledigen musste, da hatte ich weder Zeit zu lernen oder zur Schule zu gehen und mein Kleid? Hatte sie in Stücke gerissen und als Polster für den Schlafplatz ihrer Katze benutzt. Es war so schön! Doch ich musste mich an die Aufgaben machen um nicht noch Ärger zu bekommen und um zu verhindern, dass mein bereits konfisziertes Handy noch zerstört werden würde. Um die Aufgaben im Haushalt zu erledigen, hatte Mutter mich in der Schule krank gemeldet, so hatte ich keine Chance mehr, sozial noch Kontakte zu pflegen, das war so mies von ihr und immer wieder hatte Momo noch Wege gefunden es schlimmer für mich zu machen, entweder hatte sie noch mehr Dreck verursacht, den ich beseitigen musste, hatte mich zur Gartenarbeit gezwungen (ich hasste es im Garten zu arbeiten und das wusste sie) oder sie zeigte mir Selfies von ihr und Shoto zusammen, was mich natürlich noch wütender machte. Ich hatte wirklich nur noch eine Freundin und das war Kyouka, sie war die Einzige, die wusste, wo sie mich finden würde, da ich meine Schulfreunde nie zu uns einlud. Deswegen rief sie mich am Dienstagabend auch mal zu sich ins Zimmer, wo sie mir erklärte, dass sie bemerkt hat, dass die anderen aus der Klasse mich langsam vermissten und auch Shoto sich nach mir erkundigte. So schlug Kyouka mir einen Plan vor: sie würde Shoto verraten, wo er mich finden würde und in der Zeit würde sie Momo und Mutter vom Haus fernhalten. So, dass sie ihnen hinterher sagen würde, dass ich weg bin und nicht zurückkehren würde. Kyouka war wirklich ein Schatz, ohne sie hätte ich schon längst aufgegeben. Aber ihr Plan gefiel mir, deshalb stimmte ich zu und wir würden es so machen.

--Sooo, das war das nächste Kapitel der Story. Meint ihr Kyoukas Plan klappt?

Jedenfalls ich hoffe wie immer euch hat das Kapitel gefallen.

LG
Alluka39^^--

Shoto x Reader  Fairy Tale LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt