,,Die Mikaelsons machen einen Ball" sagte Caroline. Wir hatten uns alle in der Pension getroffen. ,,Elena du gehst nicht hin" sagte Damon zu ihr. ,,Esther hat mich eingeladen, sie will mit mir reden" sagte Elena, sofort wurde ich misstrauisch. Esther hasst ihre Kinder, wieso will sie sich mit Elena treffen? Ich machte mir Sorgen um sie, ich war so in Gedanken versunken das ich nicht merkte wie alle mich ansahen. ,,Ria "sagte Damon und ich sah ihn an. ,,Was "fragte ich verwirrt. ,,Wir wollen das du Klaus und Elijah beobachtest "sagte er. ,,Damon ich werde nichts tun was ihnen schaden wird, ihr habt zwar Probleme mit ihnen aber ich nicht "sagte ich und sah das Elena wütend wurde. ,,Klaus hat mich umgebracht, Jenna ist Tod wegen dem um und du stehst immer noch auf ihrer Seite "sagte Elena wütend. ,,Elena, wegen euch ist sie tot "sagte ich und alle sahen mich geschockt an. ,,Hättet ihr nicht so dumm gehandelt, nichts gegen dich Damon. Dann wäre sie noch am Leben "sagte ich wütend und verließ das Anwesen. Was glaubt sie wer sie ist? Sie denkt auch es würde sich alles nur um sie drehen. Als ich an meiner Haustür ankam sah ich einen Brief an der Tür liegen, verwirrt hob ich den Brief hoch, ich ging rein und lief in die Küche. Ich öffnete den Brief und lächelte.
Hiermit Lade ich sie zum Mikaelson Ball ein.
Ich drehte den Brief um und lächelte, ich hatte gehofft das ich von ihm eingeladen werden.
Ich hoffe du rettest mir einen Tanz - Elijah
Ich zog mein Kleid an und machte meine Haare, als ich fertig war sah ich auf die Uhr. Es war 17 Uhr, also ging ich schon los. Als ich ankam sah ich sehr viele Leute vor dem Eingang stehen, sie gingen rein also beeilte ich mich rein zu gehen. ,,Ria was machst du hier "fragte mich Damon, er zog mich in eine ruhige ecke. ,,Ich wurde eingeladen Damon "sagte ich und zog mich aus seinen Griff. ,,Du solltest nicht hier sein" sagte er, ich seufzte. ,,Damon, ich kann mich selbst verteidigen. Du musst nicht immer den Übervorsichtigen spielen "sagte ich und er verdrehte seine Augen. Ich ging von ihm weg und sah mich um, sie haben es sehr schön geschmückte. ,,Ich habe gehofft das du kommst "hörte ich plötzlich Elijah hinter mir sagen, ich drehte mich um und lächelte ihn an.
~Elijah Pov~
Ich sah zur Tür und lächelte, Cadaria sah wunderschön aus. ,,Bruder nun geh schon zu ihr"sagte Rebekah zu mir. Ich nickte und machte mich auf den Weg zu ihr. ,,Ich habe gehofft das du kommst"sagte ich, sie drehte sich um und lächelte mich an. Ich musste immer an unseren Kuss denken, sie ist die schönste Frau die ich je gesehen habe. Ich wollte etwas sagen doch... ,,Ich muss gehen, ich werde wieder kommst"sagte ich, küsste ihre Hand und lief zu meiner Familie.
~Cadaria Pov~
Meine Hand kribbelte wo Elijah sie geküsst hatte, oh man. Was ist den los mit mir, konzentriert sich. Ich muss herausfinden warum Esther wollte das Elena kommt und worüber sie sich unterhalten.
~Elena Pov~
Vor dem Ball im Salvatore Anwesen
,,Was machen wir mit Cadaria"fragte ich. ,,Sie wird nicht zulassen das Ihnen etwas passiert"sagte ich zu Ihnen. Damon war schon gegangen, er wurde sie nur beschützen. ,,Ich kümmere mich um sie"sagte Stefan und ich nickte. ,,Hey"sagte er und nahm mein Gesicht in seine Hände. ,,Alles wird gut"sagte er, ich nickte. Er beugte sich vor und legte seine Lippen auf meine was ich nur zugerne erwiderte.
~Cadaria Pov~
Ich wollte an die Bar gehen als plötzlich jemand sich in meinen Weg stellte. Verwirrt sah ich den Mann vor mir an. ,,Kann ich ihnen helfen"fragte ich ihn verwirrt. ,,Sie müssen mitkommen, meine Mutter wurde sie gerne sprechen"sagte er, nahm meinen Arm und zog mich hinter sich her, ohne das ich ihm antworten konnte.
~Elijah Pov~
Ich wollte gerade auf Cadaria zu gehen, als plötzlich Finn vor ihr auftauchte. Ihr etwas sagte und sie mitzog. Besorgt sah ich ihnen hinterher, ich wollte ihnen nach gehen doch plötzlich wurde ich von einer Frau zum Tanzen gezogen.
~Cadaria Pov~
Ich wurde von dem Mann in ein Zimmer gedrückt und er schloss die Tür hinter uns. ,,Äh Cadaria, danke Finn"sagte Esther. ,,Was wollen sie von mir"fragte ich sie. ,,Ich mag es nicht das du meinem Sohn Elijah zu nahe kommst"sagte sie und nun kapiert ich nichts mehr. ,,Es ist Elijah's und meine Entscheidung ob wir uns näher kommen"sagte ich. ,,Nein, du hast ja keine Ahnung. Liebes du bist ein Halbblut, dein Blut würde Elijah und meine anderen Kinder unsterblich machen. Nichts könnte sie noch töten"sagte sie und geschockt sah ich sie an. ,,Was"hauchte ich. ,,Du denkst doch nicht wirklich, Elijah, Rebekah und Niklaus wollen nur so mit dir befreundet sein. Das Elijah dich nur so geküsst hätte, ihm bedeutet dieser Kuss nicht"sagte sie, meine Brust schmerzte. ,,Also alles was er zu mir gesagt hat, das ich noch eine Familie mit ihnen habe war gelogen"sagte ich, Tränen sammelten sich in meinen Augen. ,,Genau Liebes, ich möchte zu deinem besten das du gehst"sagte sie, ich drehte mich um und verließ den Raum. Alles in mir fühlte sich hol an, ich fühlte mich taub. Ich fing die Treppen runter, Stefan stellte sich plötzlich in meinen Weg. ,,Cadaria ich..." Ich ignorierte ihn und lief stumm an ihm vorbei. Alles was er mir sagte, alles....
Nichts war wahr!
,,Cadira liebes" sagte Klaus plötzlich vor mir, ich sah zu ihm hoch. ,,Liebes alles in Ordnung"fragte er besorgt. Ich ging von ihm weg und verließ das Anwesen. ,,Cadaria"sagte Elijah der mir entgegen kam. ,,Ich habe dich schon gesucht"sagte er und lächelte mich an, die Schmerzen in meiner Brust wurden schlimmer. ,,War alles nur gespielt"fragte ich ihn, er sah mich verwirrt an. ,,Was meinst Du"fragte er. Ich wollte nichts mehr hören, keine Lügen und ich wollte diese Familie nicht mehr sehen. Ich ging an ihm vorbei und rannte zu meinem Auto. Ich hörte Elijah mir noch nach rufen doch ich ignorierte ihn.
Und in diesem Moment traf ich eine Entscheidung, ich wollte nicht mehr in dieser Stadt bleiben. Nichts mehr mit Mystic Falls zutun haben!
DU LIEST GERADE
Half Blood
FanfictionSie wurde ausgestoßen von ihrer eigenen Art, nicht akzeptiert von ihrer Familie! Ihr wurde keine Wahl gelassen und musste ihre Heimat verlassen. Sie hatte niemanden mehr, sie wurde von einer Frau aufgenommen die keine Ahnung hatte was sie eigentlich...