Wie In Cinderella

301 12 0
                                    

Ich öffnete verschlafen meine Augen und sah das ich in einem Bett lag, ich setzte mich auf und sah mich um. ,,Du bist wach"kam es von der anderen Seite und ich zuckte zusammen. Ich sah zur Seite und sah Klaus der auf einem Stuhl saß. ,,Musst du mich so erschrecken"fragte ich ihn und verschränkt meine Arme vor meiner Brust. ,,Tut mir leid liebes aber es ist Vollmond"sagte er und sofort wusste ich was er meinte. Er stand auf und ich sah auf meine Hände.  ,,Klaus"sagte ich als er gerade das Zimmer verlassen wollte. ,,Ja Liebes"fragte er und sah mich an. ,,Würdest du mir einen Gefallen tun"fragte ich und sah zu ihm auf. ,,Du möchtest das ich Jenna verschone"sagte er und überrascht sah ich ihn an. ,,Ich habe gesehen wieviel Jenna dir bedeutet, aber Elena und die anderen müssen bestraft werden, da sie meine eigentlichen Opfer befreit haben"sagte er. ,,Dann nimm einen anderen Menschen, bitte"bat ich ihn. ,,Tut mir leid liebes aber das kann ich nicht machen"sagte er und schon war er weg. Ich stand schnell auf und wollte ihm hinterher, als ich zu Boden fiel. Verwirrt sah ich zu meinem Bein und bemerkte die Kette, geschockt sah ich sie an und konnte mich nicht mehr bewegen. ,,Klaus bitte komm zurück"rief ich, Tränen traten mir in meine Augen. 

Flashback

,,Mutter bitte, mach das sie aufhören"rief ich weinend. Makrov und andere Wachen ketteten mich an die Wand und Mutter stand einfach nur da rum und sah sich das alles an. ,,Warum macht ihr das"fragte ich sie. ,,Du kannst nicht mit zum fest Cadaria, das Fest ist nur für Reinblüter"sagte Makrov. ,,Dann lasst mich in mein Zimmer gehen, ich verspreche ich gehe auch nicht raus"bettelte ich. Doch alle drehten sich um und verließen die Zelle. ,,Nein lasst mich nicht hier"rief ich panisch. Und ich wurde in der Dunkelheit gelassen.

Flashback Ende

In mir staute sich Wut zusammen, ich riss an der Kette doch sie ging nicht ab. Sofort kamen mir magische Ketten in den Sinn, eine Hexe muss sie verzaubert haben. Ich sah das sie an dem Bettpfosten festgemacht waren und riss den Pfosten ab. Ich rannte zum Fenster und sprang raus. Ich rannte zum Anwesen und lief rein, ich sah Damon der von einem Mann im Anzug an der Wand gedrückt wurde. Ich flitzte auf beide zu und riss den Mann von ihm und warf ihn durch den Raum. Sofort sahen mich alle geschockt an.

~Elijah Pov~

Plötzlich wurde ich von Damon weggerissen und durch den Raum geworfen. Ich stand Blitzschnell auf und sah zu dem der mich geworfen hatte und blieb gefroren stehen. ,,Cadaria, was machst du den hier"fragte Elena die Frau wütend. Als ich ihre Augen sah, blieb mir der Atem weg. Ich sah runter zu ihrem Fuß und bemerkte die Kette. ,,Du hast es toll hingekriegt ihr alle"sagte sie wütend, nun war ich verwirrt. ,,Wer waren die eigentlichen Opfer für Klaus Ritual"fragte sie. ,,Tyler und Caroline"sagte Stefan. ,,Und wieso habt ihr sie befreit, seid ihr eigentlich dumm. Wisst ihr was ihr getan habt"rief sie. ,,Ich konnte sie nicht sterben lassen"rief Elena. ,,Das ist nicht deine Entscheidung, er hat schon längst jemand anderen"sagte sie leise. ,,Ria, was meinst du"fragte Damon verwirrt. ,,Wegen euch, wir Jenna nun als Plan B dastehen, herzlichen Glückwunsch Elena. Wegen dir stirbt die Person die ich Familie nannte"sagte Cadaria, Schuld machte sich in mir breit, ich hätte wissen müssen das Niklaus das als Plan B machen würde. ,,Wenigstens bist du dann ja weg"sagte Elena, nun war ich schockiert, ich dachte Elena wäre die Mitfühlende Peron, die alle Retten möchte. ,,Ja, ich hab ja dann nichts mehr bei euch zu suchen"sagte Cadaria, nun bemerkte ich die Leere in ihren Augen. Sie drehte sich um und verließ das Anwesen. Sie fingen sofort an sich wieder um das Problem mit Niklaus zu unterhalten, ich sah besorgt zur Tür. ,,Entschuldigt mich, ich komme wieder"sagte ich und verließ das Anwesen. Es dauerte nicht lange bis ich Cadaria fand, sie lief auf der Straße.

~Cadaria Pov~

Ich kam auf der Wickery Bridge an, hier waren Miranda und Grayson gestorben. Ich setzte mich auf den Rand der Brücke und ließ die Kette auf den Boden fallen, mein Rücken war zum Wasser gerichtet. Was mach ich den jetzt? Jenna wird sterben und ich kann nichts dagegen tun, ich bin zwar stärker als die normalen Vampire, aber bei einem Urvampir der Über Eintausend Jahre alt ist wird es heikel. ,,Eine Junge Frau sollte nicht alleine bei Nacht rumlaufen"sagte plötzlich jemand, ich zuckte zusammen und entdeckte den Mann im Anzug von vorhin. ,,Das gleiche könnte ich sie fragen"sagte ich und stellte mich hin. ,,Elijah Mikaelson und sie"fragte er mich, meine Augen weiteten sich. ,,Sie waren der Urvampir im Keller, von dem Damon erzählt hat und Klaus Bruder"sagte ich, er sah mich überrascht an doch lächelte danach an. ,,Oh, Cadaria Sukan"sagte ich und nahm seine Hand die er mir hinhielt, er küsste meine Knöchel und eine Gänsehaut breitete sich auf meinen Körper aus. ,,Schön sie kennen zu lernen"sagte er und ich erwiderte sein Lächeln was er immer noch hatte. Er sah nach unten und ich folgte seinem Blick, ich sah mit geröteten Wangen weg. Ihr Bruder hat mich an einen Bettpfosten fest gemacht, ich habe sie nicht ab gekriegt"sagte ich, er kam auf mich zu und kniete sich hin. ,,Wen ich darf"fragte er und deutete auf die Kette an meinem Fußgelenk. ,,Ähm bitte"sagte ich, er hob mein Bein hoch und zog meinen Schuh aus, er legte ihn auf seinem Oberschenkel ab und sah sich die Kette an. ,,Eine Hexe muss sie verstärkt haben, sodass du sie nicht aufbekommst"sagte er und ich nickte nur. Als seine Finger mein Bein berührten, zuckte ich leicht zusammen und er sah mich besorgt an. ,,Alles in Ordnung, tut etwas weh"fragte er und ich schüttelte meinen Kopf. Er packte sanft die kette an meinem Fußgelenk und zog sie auseinander, ich zog meinen Fuß raus und sah Schürfwunden. ,,Alles in Ordnung tut es weh"fragte er und stand auf. ,,Nein mir gehts gut"sagte ich. ,,Danke, das du mir geholfen hast"sagte ich und er nickte. ,,Selbstverständlich, was wäre ich für ein Mann wen ich einer schönen Frau wie ihnen nicht helfe"sagte er grinsend und ich wurde wen es ging noch röter. ,,Ich sollte gehen"sagte ich nahm lief an ihm vorbei und beeilte mich nach Hause zu kommen.

~Elijah Pov~

Ich sah ihr noch hinterher und lachte, ich sauf verwirrt auf den Boden als ich auf etwas trat. Sie hatte ihren Schuh hier vergessen. ,,Wie in Cinderella"sagte ich leise und flitzte zurück zum Anwesen da bald das Ritual stattfindet.

Half BloodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt