Komische Situation

385 13 0
                                    

Ich öffnete meine Augen und gähnte müde, ich habe wirklich nicht sehr gut geschlafen. Langsam stand ich vom Bett und lief nach unten, als ich niemanden unten sah guckte ich auf die Uhr und es war erst 5 Uhr morgens. Gestern war die Party im Wald. ,,Ria, du bist ja schon wach"sagte Jenna überrascht die die Treppen runter kam. ,,Sind Elena und Jeremy schon zu Hause"fragte ich sie und sie nickte. ,,Ja, Vicki wurde gestern angegriffen"sagte Jenna und lief an mir vorbei. Meine Augen weiteten sich. ,,Wo hat sie den eine Wunde"fragte ich. ,,Am Hals"sagte Jenna und machte sich einen Kaffee. Vampir schoss mir sofort durch den Kopf. Außer Stefan gab es doch gar keine anderen Vampire oder doch? Ich lief nach oben in mein Zimmer und ging ins Badezimmer. Ich duschte mich und zog mich um, ich seufzte und setzte mich kurz auf mein Bett. Ich dachte ich hätte nie wieder irgendwas mit Vampiren zutun.

Zeitsprung Schule

Ich sah zu Elena und Bonnie, Caroline war noch nicht da was untypisch bei ihr ist. Sie ist immer pünktlich, vor allem wen es ums Cheerleading ging. Plötzlich fuhr ein Auto auf dem Parkplatz, Caroline saß mit einem Mann drin. Sie Küsten sich und Caroline stieg aus, sie lief sofort auf Elena und Bonnie zu. ,,Ich hoffe für dich ist es nicht schlimm das ich den anderen Bruder habe"sagte Caroline zu Elena. Der Mann winkte Elena zu und fuhr wieder weg. ,,Wer war das"fragte Bonnie verwirrt. ,,Damon Salvatore, Stefan's Bruder"sagte Elena zu Bonnie und ich sah Misstrauisch zu Caroline und ihrem Hals. Also muss dieser Damon Vicki angegriffen haben, ich weiß nicht warum aber ich hatte das Gefühl das Stefan keinen Menschen angreifen würde. Vor allem da er mir Elena zusammen ist, die ein Mensch ist. Es wird wohl schlimmer sein als ich dachte, vor allem wen ein Vampir nun hier ist der sich nicht darum kümmert aufzufliegen. Da dieser Damon Vicki sehr offensichtlich gebissen hat. Aber wieso ist er bei Caroline? Zuhause ging ich in die Küche und machte mir was zu essen, die Haustür ging auf und Elena kam mit Bonnie in die Küche. ,,Was macht ihr hier, ich dachte ihr seid bei Caroline"sagte ich verwirrt und Elena ignorierte mich. Sie denkt auch sie ist was besseres, ich verdrehte meine Augen. ,,Elena möchte heute ein Essen mit Stefan und mir machen"sagte Bonnie und folgte Elena, ich nahm meine Schüssel mit Müsli und lief hoch in mein Zimmer. Sollen die ruhig ihren Tag mit Stefan verbringen, mich macht es nur wütend das Elena einen Vampir reingebeten hatte. Es war einige Zeit vergangen und ich hörte Carolines Stimme unten, verwirrt stand ich auf und lief nach unten. Als ich im Wohnzimmer ankam sah ich Caroline und Damon dort sitzen. ,,Ah Ria, ich dachte schon du bist gar nicht da"sagte Caroline und sofort sahen alle zu mir. Damon grinste mich an und überflog meinen Körper, verwirrt sah ich an mir runter und bemerkte das ich meine schwarze Shorts und ein Bauchfreies Top anhatte. Ich verdrehte meine Augen und sah zu Elena. ,,Wieso hast du die beiden rein gelassen"fragte ich sie ernster als ich eigentlich wollte. ,,Du hast mir nicht zusagen"meinte sie und sah von mir weg. ,,Ich bin immer noch älter als du Elena"sagte ich zu ihr. ,,Du bist nicht meine Mutter, meine Schwester du bist auch nicht von unserem Blut also hast du in diesem Haus nichts zusagen"fuhr sie mich an. Es tat weh was sie sagte, aber ich zeigte es nicht. ,,Du hast recht, ich bin nicht Blutsverwand, aber Jenna hat mich aufgenommen Elena. Also habe ich was zusagen, das heißt wen ich wieder komme sind alle gegangen"sagte ich und zeigte auf ihre Freunde aber vor allem auf Damon und Caroline. Ich lief zur Haustür, schlüpfte in meine Schlappen und ging nach draußen. Ich lief durch die Straßen und seufzte. Ich sah auf mein Amulett und lächelte, ich nahm es in meine Hand und öffnete es.

Ich strich über das Foto, ich wusste vorher nicht wer dieser Mann war, doch ich hatte erfahren das meine Mutter eine Affäre mit einem anderen Mann hatte, einen menschlichen Mann, der vor meine Geburt von Victor, den ich früher Vater nannte getötet...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich strich über das Foto, ich wusste vorher nicht wer dieser Mann war, doch ich hatte erfahren das meine Mutter eine Affäre mit einem anderen Mann hatte, einen menschlichen Mann, der vor meine Geburt von Victor, den ich früher Vater nannte getötet wurde. Bei Reinblüter, ist es so dass man den vorherigen Mann oder Frau töten muss um dann denjenigen zu beanspruchen dürfen. Ich sah meinem Vater sehr ähnlich, ich hatte seine Haarfarbe. Aber ich wünschte ich wüsste von wem ich die Augen hatte. Plötzlich donnerte es, ich lächelte. Ich stellte mich auf die Straße und drehte mich im Kreis, ich lehnte meinen Kopf nach hinten sodass der Regen in mein Gesicht floss.

~Damon Pov~

Ich beobachtete Cadaria und lächelte, sie war ein komisches Mädchen. Meine Augen weiteten sich als ich das Auto sah, doch sie kriegte es gar nicht mit. Ich flitzte zu ihr und hob sie von der Straße zum Bürgersteig. Sie quietschte und ich musste lachen. Sie hob ihr Gesicht und ich strich die Nassen Strähnen aus ihrem Gesicht wo ich jetzt erst die beiden verschieden farbigen Augen sah. ,,Was machst du denn hier"fragte sie verwirrt, ich sah das sie leicht zitterte und zog meine Jacke aus. Ich legte sie über ihre Schulter und sie lächelte leicht und zog sie vorne etwas zusammen. ,,Du wirst krank"sgte ich zu ihr.

~Cadaria Pov~

,,Das weiß ich aber wieso bist du mir nach gegenagen"fragte ich ihn leicht misstrauisch. ,,Das was Elena gesagt hatte..." ,,Das hat sie schon öfter gesagt"unterbrach ich ihn und lief an ihm vorbei, ich hörte wie er mir nachlief. ,,Was meint sie damit das ihr nicht Blutsverwand seid"fragte er neugierig. ,,Jenna nahm mich mit Sieben Jahren bei sich auf, als sie mich gefunden haben. Ich wachte im Krankenhaus auf und Sheriff Forbes stimmte zu, dass ich bei Jenna gut aufgehoben wäre"erzählte ich ihm. Wieso erzählte ich ihm das? Ich sah ihn nicken und sah dann auch bald das Haus, wir liefen zur Tür und ich wollte die Jacke ausziehen um ihn sie wieder zugeben doch er hielt mich auf. ,,Behalt sie"sagte er und grinste mich an. ,,Danke Damon"sagte ich und klingelte, als ich mich umdrehte war er verschwunden. Jenna machte mir die Tür auf und ich ging hinein.

Half BloodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt