Ich war geschockt wen ich sah...
————————————————————————
...Ich sah Yūtarō Kindaichi aus dem Ersten Jahr ich kannte ihn nur, weil er einer der besten aus unserem jungen Volleyball club ist. Mir war garnicht bewusst das er mich kannte. Als er dann vor mir stand und sich verbeugte und schrie förmlich„BESTIMMT KENNST DU MICH NICHT ABER ICH YŪTARŌ KINDAICHI LIEBE DICH Y/N! WILLST DU MIT MIR AUF EIN DATE GEHEN?" Als er dann fertig war und sich wieder aufrichtet verbeugte ich mich. „Yūtarō Kindaichi ich kenne dich du bist im Volleyball club, aber ich bin leider schon in jemanden anderes verliebt." Als ich mich wieder aufgerichtet sah wer mich mit einem etwas traurigen Lächeln an. Danach bin ich gegangen. Als ich dann wieder bei BF/N war hat sie mich gefragt wer es war. „Es war Yūtarō Kindaichi aus dem ersten Jahr. Ich kenne ihm vom jungen Volleyball Club." „Ist es der mit dem Schalotten Kopf?" Ich musste lachen weil es stimmte und BF/N nahm es als ja hin.POV Oikawa
Ich bin froh das Kindaichi damit einverstanden war Y/N vorzuspielen das er in sie verliebt sei. Als er fertig war und Y/N gegangen ist habe ich ihn gefragt was sie gesagt hat und er hat gesagt „Sie sagt 'ich bin leider schon in jemanden Anderes verliebt.'" „okey Danke Kindaichi du hast was gut bei mir!" sagte ich und verschwand *Also ist Y/N in jemanden verliebt aber jetzt muss ich nur noch warten ob das Iwa ist, oder jemand anderes, oder sie wollte Kindaichi nicht verletzten* Als ich wieder im meinem Klassenzimmer war hat iwa ganze Zeit seine hand vor meinem Gesicht gewedelt als ich bemerkte das er Sauer war war ich nicht mehr in meinen Gedanken versunken. „Gibst du mir mal eine Antwort?!" fragte mich iwa „Was war noch gleich deine frage ich war in meine Gedanken versunken." Mit geschlossenen Augen kratze mich mir meinen Nacken leicht. *Ich kann nur hoffen das er jetzt keinen Wutanfall kriegt." „Ich habe dich gefragt ob du deine Besatzung für dich absagen kannst ich habe keine Lust mit jemanden fremdes zu lernen." „Auf keinen fall! Du musst die Mathe zwischen Prüfung schaffen sonst kannst du beim Training nicht mitmachen wegen der Nachhilfe!" „Na schön kannst du mir dann wenigstens sagen mit wem ich für die Zwischen Prüfung lernen werde?"
„Lass dich einfach überraschen." sagte ich mit einem Breiten Lächeln. Und schon hat der Unterricht wieder Angefangen.Zeit sprung nach der 6 stunde POV Y/N
„BF/N ich gehe dann jetzt bis morgen vergiss nicht das wir morgen einen Chemie und Englisch test schrieben." „Jaja ist mir schon klar. Wenn du zuhause bist kannst du mir die Chemie Themen schreiben und vergiss nicht für den Englisch test zu üben!" Darauf hin habe ich nur mit. „Klar" geantwortet. Als ich dann in der Bibliothek war, war niemand da. Nach paar Minuten kam jemand. Als ihn sah kam er mir bekannt vor aber ich wusste nicht von wo ich ihn kannte. Ich stand auf und ging zu ihm „bist du der Freund von Oikawa mit dem ich für die Mathe zwischen Prüfung lernen soll?!" Er schien etwas verwirrt zu sein aber schließlich antwortet er mir doch „Ja" „Ist alles ok bei dir du bist im Gesicht rot geht es dir nicht gut?"
fragte ich etwas besorgt aber nicht so das man merkt das ich besorgt bin." „ Nein, alles gut."POV Iwaizumi
*Wenn ich diesen Oikawa wieder sehe kann der sich auf etwas gefasst machen. Es war mir klar das er etwas vor hatte, aber ich konnte doch nicht ahnen das er mich mit dem Mädchen vom Café verkuppeln will* Als ich wieder nicht in meinen Gedanken war fragte sie mich 'bist du der Freund von Oikawa mit dem ich für die Zwischen Prüfungen lernen soll?' von mir kam nur ein trockenes „Ja" Ich hatte nicht gemerkt das ich rot wurde bis sie mich drauf angesprochen hat mir war es peinlich also verbeugte ich mich vor ihr und fing an zusprechen „Mein Name ist Hajime Iwaizumi. Danke das du mit mir für die Zwischen Prüfungen lernst." Danach richtete ich mich wieder und sie verbeugte sich „Mein Name ist Y/N Y/LN und es freut mich dich kennen zu lernen" sagte sie und richtete sich wieder. Wir ging ich zum Tisch damit wir anfangen können zu lernen.
Sie hatte mich gefragt wo ich meine größten Probleme habe. Worauf ich mit „Analyse und Gleichungen" Geantwortet habe. Sie hat mir dann ein paar Aufgabe dazu aufgeschrieben. Als ich meine Aufgabe gemacht haben hat sie mir noch Erklärung- und mehrere Webseiten aufgeschrieben die bei Mathe generell helfen. Ich war beeindruckt. Es waren nun schon 3 Stunden vergangen und ich hatte Mathe viel besser verstanden. „Wenn es sonst nichts gibt dann würde ich jetzt nach hause gehen ich muss noch für die Englisch Zwischen Prüfungen lernen und Englisch ist nicht mein bestes fach." sagte sie zu mir „Aso, aber wenn du willst könnte ich mir dir für Englisch lernen als Dankeschön das du mir mit Mathe geholfen hast." „Danke das wäre nett" sagte sie mit einem süßen Lächeln. *Ihr lächeln ist echt süß. Warte was?! Bin ich etwa verliebt?!* Als wir dann mit Englisch angefangen haben habe ich gemerkt das ihr Problem bei den Vergangenheitsformen liegt. Das ist der Grund warum ich mich mehr auf die Vergangenheitsformen konzentriert habe. Als ich auf die Uhr sah ich das es schon recht spät war. „Ich glaube jetzt dass, du alles wichtig kannst." „Danke für dein Hilfe" sagte sie zu mir. „Ach nicht doch das habe ich gern gemacht." sagte ich während ich mich am Nacken Kratze. „Okey. Dann gehe ich mal Nachhause." sagte sie und stand gerade auf. „Warte LN/N! Ich wollte doch fragen ob du Nummer austauschen willst damit wir mal wieder lernen können." *Was zur Hölle labere ich da! Sie hat das doch nur gemacht, weil Oikawa sie darum gebeten hat.* Sie hat mich als erstes etwas verwirrt angeschaut aber dann sagte die „Klar warum nicht, es hat es Spaß gemacht mit dir zu lernen." Mit dem Wunderschönsten lächeln das ich je gesehen habe hat sie mich angelächelt das ich ewat rot wurde. Was ich diesmal aber bemerkt habe. Sie nahm ihr Handy aus ihrer Tasche und gabe es mir. Ich tippte meine Nummer auf ihr Handy und fragte sie ob ich sie Nachhause begleiten darf worauf sie nickte. Danach gingen wir raus und liefen. Wir sind uns etwas näher gekommen. Als wir vor ihrer Haustür standen sagte sich noch zu mir. „ Iwaizumi du kannst mich ruhig bei meinem Vornamen nennen."
„Okey. Dann kannst du mich auch Hajime nennen" Sie nickte und ging in ohr Haus.POV Oikawa
Das ging ja gut aus. BF/N Danke das du mir geholfen hast die zwei alleine in der Bibliothek waren, aber wie hast du das gemacht?" fragte ich BF/N „Ich habe vor die Tür mit einem Zettel drauf geklebt wo stand 'Für den (irgendein Datum) geschlossen' und als Y/N & Iwaizumi kamen habe ich es ab gemacht."
„Dann bis morgen" sagten wir beide und gingen unsere Wege nach Hause.
————————————————————————
Das Kapitel ist diesmal etwas länger geworden.
Ich offe es hat euch gefallen, über Feedback und ideen würde ich mich freuen. Viel Spaß beim weiter lesen:)
DU LIEST GERADE
Iwaizumixreader
FanfictionDas ist meine erste Fanfiction also seid bitte nicht streng:) Ich habe mich für Iwaizumi entschieden da ich gemerkt habe das es so gut wie keine existieren. Zur Geschichte wie im Titel ihr bereits bemerkt habt wird das eine xreader story. Ich hoffe...