...Es war eine Frau. Die Frau sah mich an und ich hatte das Gefühl das sie nicht weiß wer ich bin. Also verbeugte ich mich und sagte „Hallo mein Name ist Y/N Y/LN und ich bin hier, weil Hajime mich zum Lernen eingeladen hat."
Danach erhebt ich mich. Die Frau bekam ein strahlen auf ihr Gesicht und sagte:„Ahhh du bist also über die Hajime immer redet. Ich freue mich dich kennen zulernen. Ich bin Yasu iwaizumi. Hajime's ältere Schwester." Bevor ich noch was sagen konnte kam schon Hajime und sah etwas aufgewühlt mit rötlichen Wangen aus und sagte:„Was redest du da." Und nahm mein Handgelenk und zog mich mit ihm bis in sein Zimmer. „Sorry das meine Schwester dich so überfallen hat." Ich antwortete mit einem kleinen und schlichten „ist schon oke"Zeitsprung 2 Stunden
„Ich hole mir was zu trinken was möchtest du trinken?" Fragte mich Iwaizumi. Ich sagte „mir reicht ein Wasser" Iwaizumi stand auf und ging. Es waren keine 10 Sekunden vergangen und schon stürmt Iwaizumi's große Schwester rein.
„Hallo wie du bereits weißt bin ich Yasu Iwaizumi, Hajime's große Schwester. Also sag ma wie alt bist du, hast du Geschwister,... warte kurz mein Bruder kommt gleich wieder hier rein gib mir schnell dein Handy!" sie machte mir kurioser weise angst und ich habe noch nie im meinem Leben gehört das jemand so schnell wie sie reden kann. Also gab ich ihr mein Handy. Als sie mir es wieder gab sag ich das sie mir ihre Nummer gegeben hat.
„Nenn mich bitte Yasu mich würde es echt freuen bis dann Y/N-chan." sofort verschwand sie und direkt darauf kam schon Hajime. Es war irgendwie komisch, aber ich wusste nicht wieso.Zeitsprung 20Uhr
Ich schaute auf die Uhr und sah das es schon 20Uhr ist „ich glaube ich sollte nach hause gehen, es wierd schon bald draußen
Dunkel!" sagte ich zu Hajime. „Okey dann bring ich dich nach Hause." „Ist schon gut ich wohne eh nicht soo weit weg also mach dir keine Gedanken." sagte ich mit einem ganz kleinem Lächeln im Gesicht. „Es macht mir keine Umstände ich würde dich gerne Nachhause begleiten!" sagte er zu mir. „Na schön wenn es dir keine Umstände macht."
somit wollten wir gehen. Kurz bevor wir sein Haus verlassen hatten hörte ich Yasu sagen „Hey Y/N komm uns mal wieder besuchen ich würde mich echt freuen!" worauf ich mir „j warum den nicht." antwortete. Als Hajime mich Nachhause begleitet hat haben wir kein Wort gewechselt aber dieses mal war es keine unangenehme stille, sogar im Gegenteil es war eine recht schöne stille. Ich habe abet auch irgendwie das Gefühl das Hajime tief in seinen Gedanken ist.POV Hajime
*musste Yasu das machen! Bestimmt hat sie nur ja aus mittleid gesagt oder es wäre ihr einfach unangenehm wenn sie nein gesagt hätte. YASU WENN ICH DICH IN DIE FINGER KRIEGE KANNST DU ETWAS ERLEBEN!* als ich Y/N stimme hörte wurde ich aus meinen Gedanken rausgerissen. Ich hab nur noch verstanden das sie sagte das sie hier wohnt. Sie hatte echt recht sie wohnt garnicht soweit weg. Wir sind maximal 8 Minuten gelaufen. Ich sagte noch „Ja dann bis Montag." und sah wie Y/N sich umdrehte. Danach schaute ich ihr noch ne knappe Minute zu und habe mich dann schlich endlich auch umgedreht und bin wieder zurück Nachhause gegangen.
POV Y/N
Als ich dann wieder zuhause war haben alle gerade zusammen gegessen selbst mein Bruder und seine Freundin waren wieder da eigentlich sollten sie erst Ende nächster Woche kommen. Ich sagte zu ihnen das ich zu müde bin um zu essen. Also ging ich danach ins bad Duschte und machte mich schlaf bereit. Als ich am Handy war um zu checken ob ich irgendwelche Nachrichten bekommen habe. Ich hab gesehen das ich 50+ Nachrichten von einer nicht eingespeicherten Nummer habe. Nach dem ich mir die meisten Nachrichten gelesen habe, konnte ich herausfinden das es Yasu war die Schwester von Hajime ist. Yasu hat mich komplett ausgefragt ich habe mich etwas wie im einem Interview gefühlt. Nach einiger Zeit habe ich auch etwas über Yasu herausgefunden. Z.B.: Das Yasu auch einen Freund hat. Aber mit der Zeit bin ich dann auch mal Schlafen gegangen. Morgen wird wie ich BF/N kenne ein sehr anstrengender Tag.
————————————————————————
Hey Leute also das wars mit dem Kapitel es tut mir leid das so lange nichts mehr kam und dass
Das Kapitel so kurz geworden ist, es liegt daran das ich sehr viel Stress mit der Schule habe und mir fallen auch nicht viel Themen ein über die ich schreiben könnte aber falls ihr Themen habt die ihr unbedingt in der Geschichte haben wollt schreibt es mir. Und über Feedback würde ich mich wirklich sehr freuen.
DU LIEST GERADE
Iwaizumixreader
FanfictionDas ist meine erste Fanfiction also seid bitte nicht streng:) Ich habe mich für Iwaizumi entschieden da ich gemerkt habe das es so gut wie keine existieren. Zur Geschichte wie im Titel ihr bereits bemerkt habt wird das eine xreader story. Ich hoffe...