^^Kapitel5^^

105 5 0
                                    

Zeitsprung nächster Tag POV Y/N

Gestern Abend bin ich noch etwas länger wach geblieben. Das war auch der Grund warum ich heute verschlafen habe. Als ich dann bemerkt hatte das ich verschlafen habe, habe ich BF/N geschrieben das wir uns in der Schule treffen da wir es sonst nicht rechtzeitig zum Unterricht geschafft hätten.

In der Schule angekommen bin ich noch gerade so rechtzeitig angekommen. Als ich dann in meinem Klassenzimmer war und BF/N gesucht habe war sie nicht da. Sie kam paar Sekunden vor unserer Lehrerin an. Wir hatten Englisch und haben einen Überraschungstest geschrieben über Vergangenheitsformen. Es kamen die Sachen vor die Hajime mir mir gelernt hat.

Zeitsprung In der Mittagspause

Als ich und BF/N zur Cafeteria gegangen sind um zu essen. Haben wir auf Hajime und Oikawa getroffen. „Und Y/N wie war es gestern mit dem Freund von Oikawa?!" „Ganz gut ich, BF/N ich gehe kurz zu Iwaizumi um mich für seine Hilfe zu bedanken." Darauf antworte BF/N mit „Ja klar ich warte dann bei unserem Tisch." Ohne noch was zu sagen machte ich mich auf dem zu Hajime.

POV Iwaizumi

„Und wie war es gestern?" fragte mich Oikawa mit einem Gesicht das voll mir selbststolz war.
Etwas wütend sagte ich „Oikawa ich weiß das es einer deiner Versuche war uns näher zu bringen. Es bringt nichts es zu Versuch. AUßERDEM bin ich nicht in Y/N verliebt!" 
Ich hatte es etwas zu laut gesagt so dass mich nun alle anstarren. *Bin ich dumm oder so warum rede ich auch noch so laut?!* Für ein paar Sekunden war es still, aber dann unterbrach Oilawa die Stille. „Okey okey. ABER dann sag mir das du nicht oft an Y/N denkst! Und auch nicht immer in ihrer nähe sein willst!" Ich merkte das ich leicht rot wurde. Worauf ich dann schnell mit „Das nicht aber lass es einfach sein." geantwortet habe. Jetzt Stug der Stolz von Oikawa zu hoch. „Ich werde erst damit aufhören wenn ihr endlich zusammen seid!" Daraufhin sagte keiner von uns was als ich fast fertig mit dem essen war sah ich Y/N vor mir stehen. Ich fragte sie „Hey Y/N was machst du den hier?" *Bin ich froh das Oikawa jetzt bei seine Fangirls ist!*
Y/N verbeugte sich vor mir und sagte „Ich wollte mich bei dir bedanken wir haben heute einen Englischen Test geschrieben und es ist sind die Themen vorgekommen die du gesagt hast deshalb nochmals vielen Dank." *Ich bin froh das ich Y/N helfen konnte* „Ich bin das ich dir helfen konnte. Wenn du mal wieder Hilfe brauchst sag mir ruhig Bescheid dann können wir wieder zusammen lernen."
Nachdem Y/N  „Ja das mache ich wenn du mich entschuldigst" gesagt hat verschwand sie auch schon wieder.

Zeitsprung Nach Unterricht POV Y/N

Heute hat BF/N ihren Club also war ich drauf eingestellt heute alleine Nachhause zu gehen. Als ich meinen Klassenraum verlassen habe tippte mir jemand an der Schulter. Ich drehte mich um und sag Hajime. Ich war verwundert und dann sagte er „Hey Y/N... ich wollte dich fragen... ob du mit mir zusammen Nachhause... laufen möchtest?" *Er wird rot das muss ihm bestimmt peinlich sein* „Klar warum nicht" antworte ich um ihm nicht zu blamieren ich, weil ich eigentlich gerne auch alleine laufe. „Hey Y/N ich wollte dich fragen ob du am Samstag zu mir kommen könntest damit du mit für die Prüfungen helfen kannst. Ich kann dir dann ja auch bei Englisch helfen." ich dachte mir nichts da bei also sagte ich „Ja klar warum nicht." Als ich vor meiner Haustür stand bemerkten wir das wir beide in der nähe wohnen. Als ich dann zuhause war, war nur meine kleinen Schwester S/N und mein großer Bruder B/N zuhause. Ich ging in mein Zimmer legte meine Sachen ab und ging in die Küche. Als ich in den Kühlschrank sah war ich froh das es Lasagne da war, weil ich um ehrlich zu sein nicht wirklich Kochen kann und auch nicht die lust dazu hatte.

————————————————————————
So das wars mit dem Kapitel. Es tut mir leid das ich so lange kein Kapitel hochgeladen habe. Es liegt daran das ich viel für die Schule machen musste, aber jetzt habe ich Ferien und ich glaube das ich jetzt öfters Kapitel hochladen werde.
Über Feedback und Vorschläge Wa würde ich mich freuen.

IwaizumixreaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt