^^Kapitel6^^

88 6 1
                                    

Nächster Tag POV Y/N
Als ich heute Morgen aufgestanden bin merkt ich das ich paar Nachrichten bekommen hatte. Da ich sah das ich die erste Stunde frei hatte machte ich mich fertig und war dann am Handy. Ich bekam Nachrichten von Hajime, BF/N und C/N(Cousins Name). Ich öffnete als erstes die von BF/N
  
     Der Chat zwischen Y/N und BF/N

BF/N:Hey Y/N ich wollte dir sagen das ich heute nicht in die Schule kommen kann. Weil ich mir eine Erkältung eingefangen habe.:,(

Y/N:Ah okey gute Besserung ich komme dich dann nach der Schule heute oder am Sonntag besuchen.

BF/N:Okey bis dann

Y/N:Ciao
                        Ende vom Chat

             Chat von Hajime und Y/N

Hajime:Hey Y/N. Ich wollte dich fragen wann du dann am Samstag kommen würdest um zu lernen?

Y/N:hey Hajime. Ich würde dann bei dir so um 14:00Uhr da sein wenn es dir passt

Hajime:Ja das passt dann bis morgen.

Y/N:Bis morgen

                          End vom Chat

                Chat von Y/N und C/N

C/N:Hey Y/N ich wollte dich fragen ob wir am Samstag mal wieder zusammen Chillen wollen?

Y/N:Diese Woche habe leider keine Zeit aber nächste Woche.

C/N:Okey ich komme dann am Mittwoch zu dir um 15:00Uhr meine mom holt mich dann so um 22:00Uhr ab.

Y/N:Ja geht klar bis dann:)

C/N:Bis dann:]

                        Ende vom Chat
Als ich dann auf die Uhr sah war es schon soweit. Ich machte mich auf dem weg und hörte Musik. Währenddessen überlegte ich mir was ich in den Pausen machen könnte, da
BF/N heute nicht kommt. Der heutige Tag war ziemlich langweilig. Das einzigste was mich heute auf die Palme gebracht hat war Oikawa. Oikawa ist zwar nett aber er kann ganz schön nerven wenn man seine ruhe haben will. Ich rief meine Mom an und sagte ihr das ich heute zu BF/N gehe.

Bei BF/N angekommen machte mir ihr großer Bruder die Tür auf. Ich hörte von ihm nur ein „Hey Y/N" worauf ich dann auch nur „Hey BFB/N" (Beste Freundin's Bruder Name) sagte. Als ich dann bei BF/N war hab ich ihr alles erzählt was heute passiert ist. Und, weil sie dieses Jahr ziemlich schlecht mitgekommen ist! Habe ich ihr einen Ordner gemacht wo alle Formeln und noch Erklärungen drin stand. Ein paar Übungsaufgaben habe ich auch noch reingeschrieben. Als sie sich alles angeguckt hat sagte sie zu mir „OMG danke Y/N ich liebe dich omfg ich weiß wirklich nicht was ich ohne dich machen würde! Dankee ich liebe dich so mf sehr." Worauf ich dann „HAHA ja natürlich ohne mich würdest du nur sitzen bleiben. Ich bin deine Lebensretterin" mit recht viel stolz gesagt habe.

ZEITSPRUNG PAAR STUNDEN SPÄTER

Es war schon recht spät als ich mich entschied Nachhause zu gehen. „Ich komme dann am Sonntag und gucke wie gut du mit Mathe weiter gekommen bist." „klar. Aber warum kannst du morgen denn nicht kommen?" *Bitte lass es sein, ich habe keine lust wieder darüber zu reden* „Ich gehe zu Hajime und ich bringe ihm Mathe bei und er mir englisch." „Ah okey ich hoffe dann das er dir Englisch beibringen kann.:)". Ich war sehr verstört da sie sowas sonst nie gesagt hätte, aber ich habe es dann dabei gelassen. Danach war es noch nicht dunkel aber es dauert etwas bis ich zuhause bin.

Als ich dann Zuhause war, war ich ich ziemlich müde. Also legte ich mich direkt schlafen. Mitten in der Nacht bin ich aufgestanden. Ich hatte lust etwas zu trinken also ging ich in die Küche und da sah ich meine 5 Jährige Schwester verwundert sagte ich ihr „Hey KS/N was machst du denn hier? Du sollst doch schon längst schlafen!!" Sie sagte mir dann mit Tränen stürmenden Augen. „Ich habe geträumt das ihr alle Tod seid und ich ganz alleine bin. Und jetzt habe ich Angst wieder zu schlafen. Was ist wenn ich es wieder träume?!" Sie tat mir so leid, aber ich hatte früher aber nie Alpträume deshalb wusste ich nicht was ich sagen soll also sagte ich ihr „Was hältst du da von wenn du heute Nacht bei mir schläfst und ich dich dann die ganze Nacht umarme. Würdest du dann Schlafen?" während ich ihre Tränen wegwische. Darauf hin nickt sie. Zusammen gingen wir dann in mein Zimmer und schliefen dann zusammen.

Zeitsprung Nächster Tag

Als ich aufgestanden bin war KS/N schon lange nicht mehr in meinen Armen als ich dann auf mein Handy sah, sag ich das es bereits 12:40Uhr war. Ich machte mich schnell fertig und ging dann runter. Niemand war da, da mein großer Bruder GB/N mit seiner Freundin Urlaub macht und meine Eltern und KS/N bei unserer Tante heute sind. Und GS/N ist bei ihrem Freund. Also Frühstückte ich und dann ging ich raus. Als ich dann bei Hajime war Klingelte ich an der Tür keine 5 Sekunden sind vergangen und schon wird die Tür vor meinem Gesicht aufgerissen, aber es war nicht Hajime sondern...

———————————————————————— So das wars mit dem Kapitel. Es tut mir wirklich leid das ich wieder so lange nichts hochgeladen habe. Ich hatte keine Ideen wie ich weiter kommen soll. Jetzt geht es etwas besser. Ich würde mich riesig über Feedback und Ideen freuen. Bis dann zu nächsten Kapitel.>•<

IwaizumixreaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt