02

75 23 43
                                    

"Geld."

"Wie meinst du das?"

"Ars hier wird um Geld gespielt, dass ich gut gebrauchen kann. Deswegen machst du mir nach oder-"

"Oder was, Oana? Willst du mich verpetzen, wenn ich meine Hand auf deinen Oberschenkel lege. Ganz langsam zwischen deine Schenkel fahre, gleichzeitig meinen Mund auf deinen Hals setze und immer weiter runterwandern lasse. Bis-"

"Bis was, Ars?"

"Erfährst du, wenn du dieses Spiel hinschmeißt und die Nacht deines Lebens mit mir verbringst."

"Vergiss es. Es fängt jeden Moment an und du bringst mich nicht ab mein Gewinn abzuholen."

"Deinen Gewinn? Woher willst du überhaupt wissen, dass du gewinnst?"

"Ich glaube an mich und kämpfe mit allen Mitteln, die mir zur Verfügung stehen."

"Ich kämpfe auch."

"Um was?"

"Um dich."

So wie ich längst prophezeite begann das Spiel der Hölle und des Risikos. Auf Ars Erwiderung fand ich keine passenden Worte und entschied ihn einfach zu ignorieren. Was wollte ein gutgebauter Macho von einer dunklen Schönheit wie mir. Viele dachten, dass ich eine lockige Mähne besitze, die man nicht bändigen kann, aber in Wirklichkeit hatte ich eine schwarze glatte Mähne, die ich immer mal wieder mit silbernen Stecknadeln zurückband. Ich würde nicht leugnen, dass mich Menschen für meine Eigenheit hassen. Das tun sie alle, weil sie wissen, wie viel ich durch Geldprobleme durchmachen musste. Das Spiel vor mir begann und ich bekam schon zu Beginn die Hälfte nicht mit, weil Ars mich verwirrte. Er hatte eine Ausstrahlung, die mich erblinden ließ und fast hätte ich meine Ziele über Bord geworfen, doch darauf konnte er noch lange warten. Seine Masche kann er bei einem anderen Mädchen abziehen. Liebe gehört nicht zu diesem Spiel. Darf es nicht, denn jeder denkt an sein eigenes Glück. Liebe ist ein Gefühl, dass einem befiehlt selbstlos zu sein und für dein Gegenüber mehr zu tun, als man für sich selbst tun würde. Das bin nicht ich. Schon immer habe ich mich um mich selbst gesorgt. Keine Familie stand hinter mir und hat versucht mich aus diesem Kaff rauszuholen. Meine unschuldige Art zu benutzen um anderen Menschen zu helfen. Nein, ich war allein. Kein Mann ist es wert alle Prinzipien, mein Prinzip zu vergessen.

"Ich denke Sie sind dran ihre Chips zu setzen."

Ich hab ganz vergessen, dass ich meinen Zug noch spielen muss. Davor muss ich dennoch einen Blick zu Ars riskieren. Was wohl nicht nötig war, denn Ars saß nicht mehr neben mir. Wo war das Ass des Decks verschwunden?

HerzassWo Geschichten leben. Entdecke jetzt