Kapitel 3 || Neujahrsspiele

1.9K 92 62
                                    

Heute ist es soweit. Das Spiel gegen die Karasuno. Wir haben es geschafft gegen alle Teams ohne Anstrengungen zu spielen. Aber die Karasuno soll stark geworden sein.

„Ohayo... Ihr wisst ja das heute ein sehr wichtiges Spiel ist. Das letzte mal haben dir nur ganz knapp gegen sie gewonnen, und das Trainingsspiel davor haben wir verloren, indem wir ihren Zuspieler und ihren kleinen Mittelblocker durch vorherige Auseinandersetzungen unterschätzt haben. Das darf nicht nochmal passieren." fange ich meine Rede im Bus an.

„Also. Damit wir unseren Stolz nicht verlieren, sollt ihr niemanden unterschätzen. Vor allem nicht den kleinen Mittelblocker. Zusammen mit dem schwarzhaarigen Zuspieler kann er gefährlich werden. Zumal der kleine ekelhaft schnell ist und überaus hoch springen kann, was seine Größe ersetzt. Doch für einen Mittelblocker reicht es nicht ganz aus, weil im Gegensatz der Kleine zu dem großen blondhaarigen mehr Zeit braucht um blocken zu können.

Also überschätzt und unterschätzt eure Gegner nicht!" damit setze ich mich hin. „Bitte y/n-Chan. Dein Aussehen ist der Grund, warum wir unseren Stolz schon lange verloren haben." lacht Oikawa mich aus. „So hässlich ist sie gar nicht." murmelt der Junge, den Oikawa immer als tollwütigen Hund bezeichnet.

„Wie war das? Unser Hündchen Kyoutani hat bestimmt einen kleinen crush auf unser hässliches Entlein." sagt Yahaba. „Halt bitte den Mund Yahaba. Und du Oikawa, bist nicht besser. Dein Charakter macht Hässliche als alle anderen hier. In dem du meinst, mich hier Mobben zu können, nur wegen meines aussehen, is etwas für die Hölle.

Und ihn hier runterzumachen, nur weil er nicht wie ihr ist, ist auch nicht ok... also bitte lasst uns einfach in Ruhe leben..." nachdem ich das gesagt habe, schlage ich mit dir Hand vor dem Mund. „Gomensai. Ich hätte das nicht sagen sollen." Ich spüre wie jemand mir den Kopf tätschelt. „Endlich hat jemand ihn dazu gebracht, die Klappe zu halten." Matsukawa lächelt mich an.

Ich gucke nur nach unten vor Scham. „Recht hat sie ja." meint Iwaizumi. „Die einzigen die sie richtig mobben sind Yahaba und Oikawa. Dem Trainer haben wir noch nichts gesagt, aber ich glaube der würde sich sogar von einem Star Spieler trennen, wenn er erfährt, das er andere mobbt." Oikawa's und Yahaba's Augen werden groß.

„Das werdet ihr doch nicht wirklich machen oder?" fragt Oikawa nach. „Nicht wenn ihr aufhört y/n wie eine dahergelaufene dumme Kuh zu behandeln. Wegen ihren Techniken und ihren Talenten zum Analysieren hat sie uns sehr viele Siege gebracht, und trotzdem behandeln wir sie unfair. Und Shittykawa.

Wenn du ihr nicht morgen ihre Bento Box zurück gibst, werde ich zu dir nach Hause kommen, und deine Mutter dazu bringen, sie mir zu geben. So wie ich dich kenne hast du ihr gesagt, das dir deine fangirls etwas gebracht haben. Ich werde ihr sagen das du die beste Managerin die die Aoba Johsai je gehabt hat wegen ihres Aussehens mobbst. So hässlich ist sie gar nicht. Sie konzentriert sich einfach nur auf andere Sachen als auf ihr Aussehen." Oikawa schluckt einen Kloß in seinem Hals herunter, bevor er nickt.

Wir sind angekommen, und wollen gerade reingehen, da kommen schon die Nummer 4 und 5 der Karasuno zu uns. Sie haben nicht mein Gesicht gesehen, nur meinen Körper. Sie wollen gerade auf mich zuspringen, da sehen sie mein Gesicht, und bleiben wortwörtlich in der Luft stehen. „Und ich dachte sie haben die Hässliche Managerin durch eine schöne ersetzt." sagt der kleinere von beiden. „Ja und gerade von so einer Elite Schule. Ich hab echt besseres erwartet." sagt der andere.

„TANAKA! NOYA!" ein grauhaariger Junge kommt auf beide zu. Ich versuche mir meine Tränen zurückzuhalten. „Tut mir echt leid. Du bist echt schön, nur halt anders als alle Mädchen. Aber das ist gut so. Wir sehen uns ja nicht das erste mal. Ich bin Sugawara." der grauhaarige gibt mir seine Hand.

| Puppy | Kyoutani x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt