y/n POV:
Mir wird sanft an meiner Schulter gerüttelt, und ich wache auf. Kyoutani's leichtes Lächeln verschwindet, als er bemerkt wie ich meine Augen aufmache. Ich hab's aber trotzdem gesehen. „Steh auf. Wolltest du uns allen nicht etwas kochen?" ich stehe langsam auf und nicke, während ich mir meine Augen reibe.
Er steigt vor mir aus, und ich watschele langsam hinterher. „Geht's auch ein bisschen schneller?" ich schüttle nur den Kopf, und er knurrt, bevor er wieder zu mir kommt, und mich im Brautstil trägt.
Meine Hände und mein Kopf sind an seiner Brust, und ich höre seinem Herzschlag zu, bis ich etwas höre, was ich nicht gerne höre.
*knips* „das wird unser neues Pärchen." sagt Watari, und Kyoutani lässt mich auf den Boden fallen. „Na wenigstens etwas zum hinlegen." sage ich, und mache es mir bequem. Nachdem Kyoutani das Foto gelöscht hat, kommt er wieder zu mir, und trägt mich.
Bei meinem Haus angekommen lasse ich alle rein, und ich stelle mich in die Küche. Leyla ist bevor wir in den Bus gestiegen sind nach Hause gegangen, also sind nur noch die Jungs da.
Ich frage alle was sie zum trinken haben wollen, und alle wollen komischerweise Cola haben. Nach ein paar Minuten habe ich allen ihre Gläser gegeben, und Cola eingefüllt.
Danach mache ich mich zur Küche, und mache das Reis fertig. Dazu mache ich noch eine Sweet Chili Soße. Dann noch ein paar Chicken Wings, Glasnudeln und Frühlingsrollen.
Nach ca. 50 Minuten bin ich fertig, und lege die verschiedenen Teller raus, um sie dann allen zu bringen.
Nachdem alle etwas haben, wünschen wir uns noch einen guten Appetit, und fangen an zu essen. Ich selber habe mir etwas Reis, 2 chicken wings und 2 Frühlingsrollen gekrallt. Die Jungs Hauen aber richtig rein.
Iwaizumi hat sich 6 Frühlingsrollen, 4 chicken wings, eine große Schale Glasnudeln und 2 kleine Schüsseln Reis genommen, während sich Kyoutani von 7 Frühlingsrollen, 5 chicken wings 2 Schalen Glasnudeln und 3 kleine Schüsseln Reis genommen hat.
"Bei den beiden muss alles immer ein Wettkampf sein. Ist ja schon fast beängstigend so viel wie die essen." Bemerkt Hanamaki, und ich nicke dazu nur. Wie ich ihre beiden Todesblicke sehe.
"Ehm...Jungs..." beide mampfen weiter. „Jungs..." immer noch nichts. „JUNGS!" beide hören auf zu essen. „Ist ja schön das es euch schmeckt, aber könntet ihr ein wenig langsamer essen und mehr kauen? Ich bezweifle das ihr zu Hause kein Essen bekommt, und ich will später nicht wirklich jemand verstorbenes sehen, weil er sich an etwas verschluckt hat." alle beide nicken, und essen langsamer.
„Danke." damit esse ich weiter. (Ihr fragt wo die schüchterne y/n geblieben ist? Bei mir gibts keine pick me y/n!)
~Timeskip~
Alle haben aufgegessen, und ich spüle alles ab.
"Talk to me, boy. No disrespect, I don't mean no harm. Talk to me, boy. But I can't wait to have you in my arms. Talk to me, boy. Hurry up, 'cause you're taking too long. Talk to me, boy. Bet I'll have you naked by the end of this song."
"Du kannst sehr schön singen y/n Chan!" Lacht Oikawa, weil ich vergessen habe, das ich Besuch habe. "Gomen. Das ist so ein Reflex das ich singe. Egal ob vor dem Spiegel, unter der Dusche oder hier beim abwaschen." Ich verdecke mein Gesicht in meiner Hand, und lege die trockenen Teller in den Schrank.
Danach sie Stäbchen in mein Fach, und die Gläser in den Schrank. Ich gebe wieder zurück ins Wohnzimmer, wo sich alle hingesetzt haben um einen Film zu gucken, und lege mich auf eine Seite hin.
Natürlich ist diese eine Seite direkt neben Kyoutani. (Wer hätt's gedacht?)
„So was gucken wir?" jetzt beginnt der Krieg. „Volleyball Aufzeichnungen!" Iwaizumi schlägt Oikawa auf den Hinterkopf. „War ja klar das du das sagst." während sich alle streiten, mache ich einen Film an, den ich schon immer gucken wollte, aber nie die Zeit dazu hatte. „47 Meters down. Der soll echt gut sein." sage ich, und mache ihn an.
„y/n-channnn!!!! Warum denn ausgerechnet einen Hai Film?" Ich gucke zu Oikawa. „Weil ich den schon voll lange gucken wollte, und ich nie die Zeit dazu hatte." antworte ich, und gehe wieder in die Küche.
Ich mache ein paar Schalen Chips und Karamell Popcorn fertig, bevor ich wieder ins Wohnzimmer gehe. „Hier noch ein paar Snacks." damit lege ich mich wieder zu Kyoutani, und kuschle mich wieder an ihn. „Was wird das?" fragt er mich leise. „Tut mir leid aber du bist so gemütlich." antworte ich, und lege meine Hände mit meinem Kopf an seine Brust. Er knurrt kurz, bevor er seine Arme um meine Taille schlingt.
Da wir alle unter ein paar Decken liegen, sieht uns niemand, und wir kuscheln einfach weiter. Ich merke wie Kyoutani schmunzelt, als ein Mann vom Hai gefressen wird. //Dämonisch...// ich merke wieder nicht wie ich einschlafe, und Presse mich praktisch gegen ihn.
Ich merke nur noch, wie ich im Halbschlaf von der Couch genommen werde, und in mein Bett getragen werde, bevor ich meine Kuscheldecke an meiner Haut spüre. Abgeschminkt hab ich mich schon lange, deshalb schlafe ich einfach weiter.
DU LIEST GERADE
| Puppy | Kyoutani x Reader
RomantikWarum musst du so sein? So aufbrausend, glücklich, immer am lächelnd und nie verletzt? Es wird dich noch in Schwierigkeiten bringen. Mal davon abgesehen, das du nicht gerade die schönste 1. Klässlerin bist, dich von den schönen Mädchen verspotten un...