Kapitel 4 || Ihr wart toll

1.7K 88 11
                                    

⚠️Season 2 Spoiler Warning⚠️

Sie alle stehen auf dem Spielfeld, und gucken mich an. Ich zeige ihnen unauffällig meinen ausgestreckten kleinen Finger und meinen Zeigefinger. Sie nicken alle, und gehen in eine andere Position.

Der Schiedsrichter wirft die Münze, und Karasuno wählt. "Der Kapitän nimmt die Annahme? Er weiß doch das unsere Aufschläge stark sind. Naja von Oikawa und Iwaizumi..." Damit trillert die Pfeife. Oikawa hat den Aufschlag, und der Kapitän der Karasuno nimmt ihn an. "Oikawas Bälle beim ersten Mal annehmen?! Das ist selten..."

Die Nummer 10 wird von Kindaichi abgeblockt, und die Nummer 9 berührt den Ball. "1. Ballkontakt also kein Aufsteiger." Plötzlich kommt der Libero, und spielt der Nummer 10 zu. "Nein warte. Die Nummer 3?! IST DAS ÜBERHAUPT EIN SCHÜLER?!" Die Nummer 3 macht den ersten Punkt, und Oikawa spannt sich jetzt schon an.

Jetzt hat die Nummer 9 den Aufschlag. "Der geht in die Ecke. Hanamaki nicht annehmen!" Hanamaki hört mich, und versucht nicht ihn anzunehmen. //Gut der ist im Aus.// Iwaizumi macht den nächsten. Die Nummer 3 hat Schwierigkeiten den anzunehmen. //der ist zu lang...// "WAS ZUM?" Die Nummer 9 hat den Ball berührt, und sie Nummer 5 hat ihn rein gemacht.

Die Nummer 11 blockt Hanamaki ab, und der Ball landet bei uns im Feld. Scheiße... Kindaichi hat die Nummer 10 so schön abgeblockt. Die Nummer 11 ist mir ein Dorn im Auge. Er ist ruhig, und beobachtet die einzelnen Spieler ganz genau.

Gerade wollen Kindaichi und Oikawa einen Angriff machen, da kommt Kyoutani, und spielt den Ball auf die andere Seite ins Aus. Meine flache Hand landet auf meiner Stirn, und ich fange langsam an zu verzweifeln weil das der Satzball für die Karasuno war.

Iwaizumi hat ihm noch gesagt, das es gefährlich ist, und alle machen weiter. Oikawa spielt Kyotani zu, und er macht einen Ball diagonal rein. "Krass." Inzwischen habe ich schon meine Stiftspitze misshandelt, und notiere mir alles.

Die Nummer 12 der Karasuno hat zu viele Bälle rein gehen lassen. Seine Aufschläge sind gefährlich. Ich nehme uns eine Auszeit.

„Ok wieder aufs Spielfeld die Pause ist vorbei. Kyoutani du bleibst kurz hier."
Ich massiere mir mit meinen Händen meine Schläfe.

„Was willst du?" er bleibt mit verschränkten Armen vor mir stehen. „Du musst dich beruhigen. Wir sind hier nicht in einem Weltkrieg. Wir haben ein Spiel gegen ein normales Team. Also entweder du beruhigst dich oder ich werde dich einwechseln lassen. Und wenn du dich in den nächsten spielen auch nicht beruhigst, dann werde ich Coach dazu überreden dich auf der Bank zu lassen. Beruhige dich und such dir einen Therapeuten."

Damit mache ich eine Handbewegung, die andeutet das er wieder aufs Spielfeld darf.

Die Nummer 12 macht wieder die Aufschläge. Diesmal nimmt Watari den Ball an, und wir machen eine Finte. Iwaizumi greift an, und macht einen Punkt. „JA! Keine Nummer 12 mehr!" Oikawa und die anderen fangen an zu lachen, während ich nur beschämt gucke.

~Timeskip weil ich nicht das ganze Spiel zusammenfassen will~

Der 3. Satz mit 25:24 für die Karasuno. Oikawa will den Ball von der Nummer 10 annehmen, und er landet im Aus. „Wir... haben verloren." Ich merke wie ich anfange zu weinen. (Nein y/n's schönes make up ich hab mir so viel Mühe dafür gegeben!) „Nein..." Watari und Kindaichi fangen auch an zu weinen.

„Aufstellen." ertönt die Stimme des Schiedsrichters. Die Spieler geben sich alle die Hand, und ich mache das gleiche mit dem Coach und dem Lehrer. Kiyoko gebe ich eine Umarmung, weil ich sie ja schon kenne.

Wir sind draußen angekommen, da watschelt Leyla auch schon an. (Irgendwie rege ich mich über mich auf ich bin überall.) „Hey. Das Nächste mal wird es besser." sagt sie. Sie nimmt Kunimi in den Arm, und er bückt sich, um sein Gesicht zwischen ihren Brüsten zu verstecken, während sie nur seinen Kopf krault.

„Ihr wart toll. Nur waren die anderen besser. Nichtmal das. Ihr hattet einfach nur keinen Guten Tag." sagt sie noch. „Ich werde euch allen bei mir zu Hause etwas kochen. Ihr habt es euch verdient." sage ich, und gehe zum Bus.

⚠️Kein spoiler mehr⚠️

Im Bus sitze ich neben Kyoutani. Ich bin echt müde, und merke gar nicht wie ich einschlafe. Bis ich einen Arm an meinem Rücken spüre.

Kyoutani POV

Schläft sie jetzt wirklich auf mir ein? Naja ich bin auch müde. Sie legt ihren Kopf auf meine Schulter, und ich meinen auf ihren Kopf. Ich lege einen Arm um sie, und den anderen Arm auf ihrem Oberschenkel, und so schlafe ich ein.

| Puppy | Kyoutani x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt