Felix Pov: Wie sonst auch jeden Dienstag kam ich zur zweiten stunden in die Schule da unser einer Lehrer ja angeblich immer Krank ist. Ich war der erste also setzte ich mich an meinen Platzt als ich einen Tisch weiter ein mac book liegen sah. Ich nam das Macbook vom Tisch und machte es an um zu schauen ob ich vielleicht herausfinde von wem es ist. Ich sah ein Hintergrundbild von zwei Hübschen typen die mir recht bekannt vorkamen. Ist natürlich logisch wenn man schon seit 10 jahren an dieser schule ist. Endlich trudelten mehr Leute ein als ich auch endlich Han sah meinen besten Freund.
Ich ging gleich zu ihm und fragte ob er die beiden Typen kannte.
Han sagte: Ja klar der eine mit den bloden Haaren ist Bangchan ein total beliebter Typ und der andere neben ihm ist Minho den kenne ich eigentlich nur weil gerüchte rum gehen das seine Eltern extrem reich sind, aber wie kommt es das du die nicht kennst ich dachte jeder kennt zumindest bangchan ?
Felix: Ich weiß selbst nicht wieso ich die nicht kenne hahaha, aber weißt du in welche Klasse die gehen ?
Han: Ne da bin ich überfragt. Oh da kommt Mrs. Lee frag sie mal nach der Stunde.Eine recht Junge Lehrerin betrat die Klasse. Sie ist ihre englisch Lehrerin und jetzt hatten sie erstmal eine stunde englisch. Nach der stunde ging Felix nach vorne und sagte: Ich habe mal eine frage wissen sie in welcher Klasse ein Minho und ein Bangchan sind ? Ich habe nähmlich Bangchan's Laptop in der Klasse gefunden.
Die Lehrerin antwortete: Ah ja ich unterrichte die Klasse. Bangchan ist in der 12b, bring den Laptop schnell hoch bervor die Klasse in die Pause geht.Felix Pov: Ich ging erstmal zu Han und fragte ihn ob er mitkommt obwohl mir klar war das er nicht kommt da er sich in der Cafeteria was zu essen holt. Ich machte mich schnell auf den weg an der Aula vorbei die treppen hoch. Die erste Klasse in diesem Sektor war die 12b. Dort saßen zwei gut aussehende Jungs mit zwei anderen Mädchen auf einer Tischreihe. Da hatte ich ja noch Glück die bleiben heute anscheinend drinnen dachte ich mir. Ich klopfte am Türrahmen woraufhin alle 4 mich angeschaut haben.
Bangchan Pov: Ich saß mit Minho und zwei Mitschülerinnen in unserem Klassenraum als ein süßer Junge an der Tür klopfte.
Er sagte: Hey ich glaube ich habe deinen laptop in unserer Klasse gefunden. Er kam rein lächelte mich an und übergab mir meinen Laptop. Ich habe gar nicht mitbekommen das ich mein Macbook vergessen habe. Er warf mir noch ein Lächeln zu drehte sich um und schloss noch die Tür. In diesem kurzen Moment hab ich ihn noch ein kurzes zwinker zugeworfen. Ob er es wohl gesehen hat ?Danke das ihr meine Story bis hier gelesen habt. Ich werde mir mühe geben die geschichte schön weiter zu führen 😊😊😊