Felix Pov
Als wir zusammen auf die Bahn warteten habe ich über den tollen abend nachgedacht. Chan war schon echt süß. Ich wünschte ich könnte ihm das sagen, aber ich glaube es ist noch viel zu früh wir kennen uns seit nicht mal einem Tag. Kann man sich überhaupt so schnell in jemanden verknallen ? Ich wurde aber recht schnell von der Bahn die eingfahren ist von meinen gedanken abgebracht.Wir setzten uns in die Bahn doch diesmal war sie nicht leer. Es saßen zwei komische Typen in der Bahn. Bangchan ging vor und lief an das gegengesätze ende von dem wo die Kerle saßenn als wüsste er schon das gleich etwas passiert. Es gab eine sehr komische unangehneme und angespannt stimmung. Die 2 männer standen auf und wir dachten das sie austeigen wollen aber leider sind sie auf uns zugekommen. Sie schienen sehr betrunken und sagten: Na ihr kleinen Nuttensöhne denkt ihr es war schlau hier einzusteigen ?
Han sagte: Habt ihr zwei vollidioten nichts besseres zutun als Fremde leute blöd anzumachen.
Ab und zu ist er schon anstrengend wieso muss er immer provozieren. Mir war klar das es jetzt eskalieren würde. Die zwei typen packten ihn am Kragen und haben ihm schneller ins Gesicht geboxt als wir schauen konnten. Aber dann stand Bangchan auf. Er sah so bedrohlich und sexy zugleich aus. Er stellte sich vor Han und sagte: Schämt ihr euch nicht ihr kleinen wichser. Passt auf was ihr jetzt macht.Ihnen war es aber egal was Bangchan sagte und sie sind beide gleichzeitig auf ihn losgegangen einem konnte er ausweichen der anderen hat ihn aber ins gesicht getroffen weswegen seine Lippe aufgeplatzt ist, dann standen auch ich und Han auf doch er schubste uns zurück, leckte sich das Blut von den Lippen und packte beide und schubste sie mit so einer Kraft das sie schon fast am ende des abteils waren. Er ging zu einem der Typen und verpasste ihm ein paar schläge ins gesicht, woraufhin der andere ihn von hinten attakieren wollte. Aber Bangchan hat ihn wie ein nichts über seine Schulter geworfen. Zu ihrem Glück hat die Bahn gehalten und sie konnten wie kleine Memmen abhauen.
Ich und Han rannten auf ihn zu. In dem moment als er sich umdrehte küsste ich ihn auf die Lippen. Ich weiß nicht wieso aber es hat sich in dem moment einfach richtig angefühlt. Wir haben beide total vergessen das Han neben uns stand. Unsere Zungen fingen langsam an sich zu berühren und er legte sein Hände auf meine Hüfte. Es war der beste Kuss den ich je hatte. Nach einer kurzen Zeit tippte Han mir auf die Schultern und sagte könnt ihr vielleicht zuhause weiter machen. Wir sind in einer Bahn und ich bin auch noch hier. Wir lösten unseren Kuss langsam und wurden beide rot. Wir haben die restliche Fahrt nicht mehr geredet da es uns allen recht peinlich war. Bangchan musste zwei Haltestellen vor mir und Han aussteigen also verabschiedeten wir uns kurz und er ist gegangen.
Sobald die Türen geschlossen sagte Han: Was sollte das denn ihr kennt euch nicht mal einen Tag und knutscht schon in der Bahn rum was ist denn falsch mit euch beiden.
Ich weiß das er wollte nicht das ich mich schlecht fühle aber genau das tat ich. Ich fühlte mich wie eine totale hoe und fing an zu weinen da er ja recht hatte.
Han war etwas schokiert als er mich weinen sah und sagte: Oh sorry das war nicht böse gemeint und man merkte das er es sofort bereute.
Wir mussten austeigen deswegen wischte ich mir auf dem weg aus der Bahn die tränen weg.
Ich sagte auf unserem weg nach Hause: Du hast recht aber ich glaube ich habe mich jetzt schon in ihn verliebt.
Han sagte mit einem breiten lächeln auf dem Gesicht: Das kann ich verstehen er sieht nicht schlecht aus. Pass auf das ich ihn dir nicht wegschnappe.
Ich musste lachen. Ich verabschiedete mich von Han da er drei Häuser weiter wohnte. Ich wartete wie immer bis er rein geht und zog unser tägliches ritual durch und sagte so oft tschüss bis er in seinem Haus war.Ich öffnete unser untere Tür ging die Treppen hoch und betrat schon unsere Wohnung. Meine Mutter wartete schon mit essen auf mich doch ich hatte keinen Hunger war aber extrem müde deswegen zog ich mich schnell um und ging schlafen.
Bangchan Pov:
Als ich endlich zuhause ankam war ich wie jeden abend alleine da meine Eltern bis spät in der nacht arbeiten. Ich zog mich um säuberte mein Wunden und schrieb Minho eine Narchicht in der drin stand was noch passiert ist die er aber nicht mehr laß. Er schlief wahscheinlich schon und das probierte ich aus doch es klappte nicht.Ich dachte an den Kuss und nur von der bloßen vorstellung Felix nochmal Küssen zu können bekam ich einen Ständer. Ich fing langsam an mich anzufassen und mir vorzustellen wie er meinen Schwanz küsst und lutscht es war so sexy mir sein Gesicht an meinem schwanz vorzustellen. Meine Hand wurde immer schneller bis ich kam. Mit meiner immer noch steifen spitze ging ich zu meinem Schreibtisch um das chaos das ich angerichtet habe wegzuwischen. Nachdem ich mit allem fertig war konnte ich endlich gut einschlafen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Uff das war das bis jetzt am schweresten zu schreibende Kapitel 😅😅😅. Ich hoffe das hat man beim lesen nicht bemerkt und es hat auch gefallen.