Teil 3

165 7 1
                                    

Felix Pov: Hat er mich gerade angezwinkert ? fragte ich mich während ich rot wurde. Ich ging die Treppe wieder runtern in richtung Cafeteria wo Han gerade am bestellen war. Ich stellte mich zu ihm und er sagte mit einem Lachen im Gesicht : Wieso bist du denn so rot ich dachte du bringst ihm nur seinen Laptop. Gab es einen überraschungskuss als bedankung oder was.
Du idiot sagte ich mit einem Lächeln.
Wir setzten uns in die hintere Ecke und ich erzälte Han was passiert ist. Han fand es komisch das er mich angezwinkert hat, aber hat zur abwechslung mal keine große Sache draus gemacht.

Als die Pause zu ende war haben wir noch die restlichen vier Stunden Unterricht gehabt. Danach machten wir uns auf den weg in das kleine Cafe in dem wir arbeiten. Wir haben einige Stammgäste die immer wegen uns kommen. Unsere Chefin sagt immer das wir mit den Kunden flirten was denen gut gefällt da wir so hübsche charmente Jungen sein, aber dem kann ich echt nicht zu stimmen. Unsere stammgäste sind meistens Frauen. Wieso sollte ich denn mit Frauen flirten wenn ich doch gar keine interesse an ihnen in diesem Sinn habe. Was Han macht kann ich aber nicht sagen. Wir arbeiten zwar im selben Cafe aber er ist Kellner und ich mache die To-Go bestellungen deswegen haben wir kaum Zeit auf der Arbeit zu reden.

Als unsere lange Schicht vorbei war machten wir uns auf den weg nach Hause. Als wir an der Bahnhaltestelle ankamen sah ich Bangchan und Minho auf den Bänken der Haltestelle sitzen. Als sie uns gesehen haben standen sie auf und kamen auf uns zu. Erst jetzt bemerkte ich wie breit Bangchans Schultern waren. Er sah so cool aus obwohl er nur gegangen ist.

Bangchan Pov: Ich wartete mit Minho auf die Bahn als ich diesen wunderschönen Jungen, der mir heute morgen meinen Laptop brachte, sah. Ich bereute schon den ganzen Tag das ich ihn nicht nach seinem namen gefragt habe. Also ergriff ich meine chance und ging mit meinem Hyung auf sie zu.
Ich sagte: Hey nochmal danke das du mir mein Macbook gebracht hasst. Darf ich fragen wie du heißt ?
Er antwortete: Das ist doch selbstverständlich und mein name Yongbok, aber alle sagen Felix und das ist Han.
Ich sagte mit einem schmunzeln auf meinen Lippen: Schön euch kennenzulernen. Habt ihr vielleicht lust mit uns was trinken zu gehen ? Am besten einen Kaffe !!!Ich liebe Kaffe hahaha.
Minho sagte: Was soll das denn werden. Verstehe ich was falsch oder willst du dir den klären ?
Doch ich ignorierte ihn einfach.

Felix Pov: Ich war sehr überrascht und erfreut als er uns auf einen Kaffe eingeladen hat, aber dann hat Minho ihm was ins Ohr geflüstert was mir irgendwie unangenehm war. Ich sagte trotzdem ja und wir stiegen gleich in die nächste Bahn.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Danke das ihr bis hier gelesen habt ich hoffe es hat euch gefallen.

Bangchan x Felix my first boyfriendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt