Kapitel 12

3.9K 125 8
                                    

Luisas Sicht
,,Wo ist Klaus?" frage ich als ich am nächsten morgen runter komme.
,,Keine Ahnung." sagt Rebekah Schulterzuckend

,,Ich glaube es hat was mit Kol zu tun." sage ich leise und setze mich zu ihr auf die Couch.
,,Wie kommst du darauf?" fragt sie und sieht mich an.

,,Naja ich habe ihm erzählt das sie Kol getötet haben." sage ich und blicke auf den Boden.
Sein tot tut immer noch weh.

,,Vielleicht kann man ihn ja irgendwie wieder zurück holen?" schlage ich vor und blicke Rebekah an.
,,Warte mal." sagt Rebekah und deutet mir an still zu sein.

,,Hallo." hören wir Damon's Stimme.
Verwirrt blicken Ich und Rebekah uns an.
,,Was wollt ihr?" frage ich und blicke Damon und Stefan verwirrt an.
,,Wir wollen uns entschuldigen. Es war nicht richtig was wir gemacht haben." sagt Stefan.

,,Wir hätten Elena nicht helfen dürfen." sagt Damon und sieht mich entschuldigend an. ,,Schon okay." meine ich nur und zucke mit den Schultern.
,,Echt?" Fragt Damon überrascht.

,,Aber natürlich ich mein ihr seit Elena Freunde nicht meine." sage ich Schulterzuckend.
,,Das mag sein aber es war trotzdem falsch von uns." erklärt Stefan.
,,Naja. Ist ja jetzt auch egal." sage ich.
,,Was macht ihr hier?" fragt eine harsche Stimme hinter den beiden.
Sofort drehen die Salvatore Brüder sich um.

Direkt gegen über der beiden steht Klaus.
,,Verschwindet. Ich will euch nicht mehr in ihrer Nähe." sagt er wütend und zeigt seine gelben Augen.

,,Sie haben sich entschuldigt Nik." meine ich und nehme seine Hand in meine um ihm beruhigend über den Handrücken zu streichen.
Ich merke wie er sich etwas entspannt.

,,Wir sind schon wieder weg." sagt Stefan und die beiden verschwinden in Vampirgeschwindigkeit.

,,Wo warst du?" frage ich ihn. ,,Ich musste was erledigen. Wir werden Heute Abend noch von hier verschwinden." sagt Klaus.
,,Wohin." frage ich und blicke ihm in die Augen.
,,Nach New Orleans." meint er.

,,Okay." meine ich.
,,Ich gehe meinen Sachen packen." sage ich noch und gehe hoch.

,,Können wir nochmal reden?" fragt Klaus nachdem er mir gefolgt ist.
,,Natürlich." sage ich und setze mich.
,,Also. In New Orleans habe ich eine schlechte Vergangenheit. Aber das weißt du ja. Ich will das du da Vorsichtig bist. Einiges hat sich verändert seit dem wir das letze mal da waren." sagt er.
Verwirrt sehe ich ihn an.
,,Naja. Marcel ist jetzt König der Vampire." beginnt er.

,,Hä aber das ist doch nicht schlimm. Ich meine Marcel ist doch unser Freund?" frage ich verwirrt.
Was hatte ich bitte verpasst?

,,Naja. Irgendwie mag er mich doch nicht mehr so ganz. Außerdem meint er er habe das Quater aufgebaut und so." erzählt Klaus mir.

,,Aber das warst du." sage ich wütend.
,,Ich weiß. Aber wir werden es uns zurück holen." sagt er.
,,Ich weiß." murmele ich und blicke ihm in die Augen.

Vorsichtig kommt sein Gesicht meinem näher.
Und dann liegen seine Lippen auf meinen.
Erst bin ich überrascht doch erwidere den Kuss dann sofort.

Grinsend umfasst er mein Gesicht mit seinen Händen und zieht mich aufs sich während er sich auf den Rücken fallen lässt.

Mikaelson oder doch Gilbert Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt