Kapitel 32

2.1K 66 1
                                    

Traurig sehe ich mir das Bild vor mir an.
,,Es muss irgendeinen Weg geben zurück zukommen." sage ich.

,,Den gibt es so weit ich weiß nicht" sagt Greta.
,,Aber Davina kann mich vielleicht zurück holen." sage ich.
,,Ja. Aber dafür müsste sie verdammt nochmal viel Kraft aufbringen." sagt sie.

,,Komm mal mit." sagt sie.

,,Hier steht über jedes Lebewesen wann er stirbt wie er stirbt und andere wichtige Daten. Auch für dich. Obwohl ich sagen muss dein tot war überraschend denn eigentlich war für dich ein friedliches Ende an Klaus Seite vorgesehen." sagt sie und zieht ein Buch mit meinem Namen drauf raus.

,,Warum ist es so dick?" frage ich.
,,Weil für dich ein langes Leben vorgesehen war." meint sie.
,,Doch Esther hat dazwischen gefunkt. Und das hat das Ganze ein bisschen verfälscht." sagt Greta.

,,Und hat Klaus auch eine?" frage ich.
,,Ja. Allerdings darf ich sie dir nicht zeigen. Tut mir leid." sagt sie und nimmt mir meine Akte aus der Hand.
,,Alles gut. Ich will eh nicht wissen wie er stirbt. Das wäre furchtbar zu wissen." sage ich.
,,Du kannst gerne wieder zu ihnen. Nur halt auf dieser Seite." sagt sie.

,,Sag mal wie lange bin ich jetzt schon hier?" frage ich.
,,Mittlerweile eine Woche. also so lange ist es zu mindest bei den anderen."

Erschrocken sehe ich sie an.

Klaus PoV
Seit einer Woche ist sie tot und seit einer Woche suchen wir jetzt schon einen Weg sie zurück zuholen.

Davina und Marcel verfolgen gerade eine Spur. Sie haben von einem Zauber gehört der Leute zurück bringen soll.

Das Problem ist nur man braucht dafür eine Riesen große Macht und wir wissen Davina hat dafür nicht die Kraft.
Auch wenn sie verdammt stark ist.

Deswegen haben wir schon ausgemacht. Wenn wir diesen Zauber wirklich finden sollten wird sie mich anzapfen. Ich als Urhybrid habe eine verdammte macht.
Was Hayley angeht.
Man sieht mittlerweile wirklich einen großen Babybauch.

Davina meinte dadurch das ich der Vater bin könnte das Baby jetzt jeden Moment kommen.
Ich weiß zwar nicht wie sie das wissen will. Aber vertrauen wir einfach mal der starken Hexe.

Seufzend schnappe ich mir meinen Zeichenblock und Bleistift und beginne damit Luisa zu Zeichen.

Sie liegt immer noch in meinem Bett.
Ich habe mich geweigert sie woandershin zu legen.
Allerdings habe ich solange in einem der Gästezimmer geschlafen.

Ich meine wäre krank wenn ich bei ihr im Bett schlafen würde.

,,Klaus."
Sofort stehe unten.
,,Wir haben den Spruch." sagt Davina.
,,Und kannst du ihn durchführen?" frage ich.
,,Mit deiner Kraft vielleicht. Er ist verdammt kompliziert." sagt sie.

,,Na dann."
Sage ich.
,,Klaus bist du dir sicher?" fragt Marcel.
,,Wieso sollte ich nicht?" Frage ich.
,,Naja. Es gibt keine hundertprozentige Bestätigung das dieser Spruch funktioniert und ich will nicht das wir enttäuscht werden wenn es nicht klappt." sagt er.
,,Marcel. Wir haben nicht eine verfluchte Woche nach einem Zauber gesucht nur um das Ganze jetzt abzubrechen." sage ich wütend.

,,Klaus versteh mich. Ich will sie auch wieder. Aber seien wir ehrlich wenn es nicht  klappt läufst du Amok. Und die einziges die dich richtig aufhalten konnte ohne selber drauf zu gehen war sie." sagt Marcel.

,,Da hat er recht." murmelt Rebekah.
,,Ist mir egal. Ich will sie zurück also führen wir den Zauber durch." sage ich.
,,Ok." sagt Davina.

Also gehen wir alle hoch.
Davina bereitet irgendwas vor und stellt sich hin
,,Gib mir deine Hand." sagt Davina.
Sofort tue ich was sie mir sagt.

,,Du darfst dich gleich nicht gegen das wehren was ich tue." sagt sie.

,,Klar." sage ich.
Also los.

Es dauert eine ganze Weil bis ich ein ziehen spüre.
Davina murmelt die ganze Zeit irgendwelche Formeln und die Kerzen um uns herum spielen verrückt.

Schwach lässt Davina meine Hand los und wir alle gucken gespannt auf Luisa's Körper.

Mikaelson oder doch Gilbert Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt