Epilog

3.2K 75 16
                                    

5 Jahre später
,,Mama." höre ich die ruhige Stimme meiner Tochter Lily.
,,Was denn meine Maus?" frage ich sie.
,,Du siehst hübsch in dem Kleid aus." sagt sie schüchtern.

,,Danke meine kleine. Du und Hope ihr seht aber auch bezaubernd aus." sage ich und Blicke zu Hope die das gleiche Kleid wie Lily anhat.
,,Danke." grinst Hope.

,,Du siehst wunderschön aus." sagt Elena die mit Damon in den Raum rein kommt in dem ich noch sitze.
,,Also dann. Bereit?" fragt Damon und hält mir seinen Arm hin.
Nervös stehe ich auf.

,,Hey. Klaus liebt Dich und die Hochtzeit wird wunderbar." sagt er und führt mich hinter Hope und Lily zum Altar.
Lächelnd blicke ich Damon an.

Mittlerweile ist er mein bester Freund geworden.
Er kann ich immer aufheitern egal was ist.
,,Pass bloß auf sie auf." sagt er zu Nik und übergibt mich ihm am Altar.

,,Also wir sind heute hier um Luisa Gilbert und Niklaus Mikaelson zu vermählen." beginnt Elijah.

,,Eure Gelübte bitte." sagt er.
,,Luisa. Du bist die einzigste die mich versteht.
Du bist immer für mich da egal welche scheiße ich baue. Du bist das beste was mir je passiert ist. Du Lily, und Hope. Und ich liebe dich. Und das werde ich auch. Für immer und ewig.
Denn du bist es mir der ich die Ewigkeit verbringen will. Du machst mich glücklich und lässt mich das Monster vergessen das Mikael aus mir gemacht hat." sagt er lächelnd und mit Tränen in den Augen sehe ich ihn an.

,,Wow. Also ich weiß nicht wie ich das topen soll.
Aber wenn immer ich bei dir bin fühle ich mich sicher. So als könnte mir nichts passieren. Du bist das was für mich zuhause bedeutet.
Ich weiß egal was ist ich kann zu dir kommen.
Du bist mein bester Freund."

,,Ey." beschwert sich Damon belustigt weswegen wir alle leicht lachen müssen.

,,Und ich kann immer mit dir lachen. Und du bist alles andere als ein Monster. Du bist ein wundervoller Freund und wirst auch ein wundervoller Ehe Mann.
Du bist ein unglaublicher Vater und ich kann es kaum erwarten wenn die es erneut wirst." sage ich lächelnd und sehe wie sein Blick ungläubig wird.

,,Du bist schwanger." haucht er.
,,Ja. Ich weiß es seit einer Woche." sage ich.
,,Das ist unglaublich." sagt er.
Und küsst mich.
,,Du bist schwanger und erzählst mir nichts." beschwert sich Rebekah bei den anderen und auch die andern Mädchen schütteln ungläubig die Köpfe.

,,Also Niklaus willst du die hier anwesend Luisa Gilbert zu deiner Ehe Frau nehmen?" fragt Elijah.
,,Ja."

,,Und Luisa. Willst du Niklaus Mikaelson zu deinem Ehemann nehmen?"
,,Ja."
,,Dann verheirate ich euch hiermit mit meiner Lizens die ich aus dem Internet habe." sagt er.
,,Du darfst sie jetzt küssen Bruder." sagt er.
,,Sehr gerne." sagt Klaus und küsst mich.

,,Gruppenkuscheln." rufe ich und sofort leihen wir uns alle in den Armen.
Sofort fühle ich mich geborgen.

Hie gehöre ich hin und nirgendwo anders.

Mikaelson oder doch Gilbert Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt