Als ich am nächsten morgen wach werde mache ich mich fertig und gehe los zum Grill.
,,Einen Bourbon." sage ich.
,,Findest du es nicht noch etwas zu früh für Alkohol?",,Matt Donovan. Ich entscheide wann es zu früh ist damit ich trinke. Also will ich jetzt einen Bourbon." sage ich.
,,Luisa. Ich kenne dich schon dein ganzes Leben lang. Du bist nicht so."
,,Tja dann kennst du mich anscheinend ja doch nicht so gut." sage ich genervt.,,Hier." sagt er genervt stellt mir einen Bourbon hin und wendet sich wieder was anderem zu.
,,Hey kleine Gilbert."
,,Nenn mich nicht so Salvatore." zische ich Damon genervt zu.,,Ich würde aufpassen." sagt er.
,,Worauf?" frage ich.
,,Darauf." sagt er und rammt mir eine Spritze voll mit Eisenkraut in die Seite.
Erschrocken keuche ich auf.Damon zieht mich unauffällig aus der Bar und verschwindet dann in Vampirgeschwindigkeit mit mir.
Auf dem Weg verliere ich das Bewusstsein.,,Was hast du mit ihr gemacht?" höre ich die nervige Stimme meiner Schwester als ich wieder zur Besinnung komme.
,,Ich habe ihr Eisenkraut gespritzt." sagt Damon.
,,Luisa." sagt Elena als sie merkt das ich wach bin.,,Was habt ihr mit mir gemacht?" frage ich schwach.
,,Wir hatten keine andere Möglichkeit dich hierher zubringen." sagt Elena.,,Deshalb spritzt ihr mir Eisenkraut und verschleppt mich?" frage ich sie genervt und setzte mich mühsam auf.
,,Hör mir zu. Wir wollten das nicht aber anders kommen wir nicht an dich ran. Und ich will dich vor Klaus schützen." sagt sie.
,,Sollte es nicht eher heißt vor dir beschützen?" frage ich.,,Luisa ich will nur das beste für dich." sagt sie.
,,Natürlich." sage ich spöttisch.
,,Deswegen hast du auch Damon dauest angesetzt mich hier her zu bringen." sage ich.,,Ich muss jetzt los." sagt sie.
,,Damon wird aufpassen das du hierbleibst." sagt sie und ist verschwunden.,,Ihr wollt mich also hier festhalten." stelle ich fest.
,,Sie will doch nur ihre kleine Schwester wieder." sagt Damon.
,,Das hätte sie sich früher überlegen sollen." sage ich.,,Was hast du eigentlich gegen sie?" fragt er und setzt sich neben mich.
,,Warum sollte ich dir das sagen?" frage ich.
,,Weil ich gerade hier bin und ich merke das du es jemandem erzählen willst." sagt er.,,Weißt du seit ich klein bin ging es immer nur um Elena. Versteh mich nicht falsch ich wollte nicht immer nur im Mittelpunkt stehen.
Aber es war immer so das Elena an erster Stelle stand und das bei jedem. Wenn Elena was wollte sind alle sofort gerannt." sage ich verbittert.,,Aber da kann Elena doch nicht für." Ich zucke nur mit den Schultern.
,,Vielleicht nicht. Vielleicht schon." sage ich gleichgültig.,,Aber ich habe jetzt die Mikaelsons." sage ich.
,,Kann ich duschen?" frage ich.
,,Fühlst du dich dafür stark genug?" fragt er zweifelnd.,,Wieso willst du mit?" frage ich.
,,Von mir aus." grinst er. Grinsend sehe ich ihn an.Nichtmal fünf Minuten später stehen wir beide knutschend kn der Dusche.
Als Elena am Abend wieder kommt sitze ich in Damon's Klamotten auf seinem Bett und grinse als ich über das nachdenke was in der Dusche passiert ist.
Ich habe Tatsächlich mit Damon Salvatore geschlafen.
Wenn das Klaus erfährt.Grinsend schüttle ich den Kopf.
,,Damon. Kann ich Klaus wenigstens sagen das es mir gut geht?" frage ich ihn und sehe ihn mit meinem Hundeblick an.,,Nein." sagt Elena energisch.
,,Ich habe Damon gefragt." sage ich genervt.
,,Na klar." sagt Damon grinsend und gibt mir sein Handy in die Hand da sie mir meins weggenommen haben.
DU LIEST GERADE
Mikaelson oder doch Gilbert
ParanormalLuisa Gilbert ist die kleine Schwester von Jeremy und Elena Gilbert. Sie ist nach dem tot ihrer Eltern abgehauen und wurde von Klaus Mikaelson verwandelt. Jetzt kehrt sie zurück nach Mystik Falls und lebt bei den Mikaelsons. Das sorgt für einenge...