Mal wieder öffnetest du deine Augen langsam. Diesesmal war dir aber nicht kalt: Nein, ganz im Gegenteil. Du lagst unter einer weißen, weichen Decke. Du hattest eine Beatmung Maske an und die Hellen Lichter an der Decke taten in deinem Augen weh. Der Schmerz in deiner Schulter war noch da. Aber er fühlte sich eher unterdrückt an, als ob ihn jemand in dir verschloßen hätte. Es war ein unangenehmes Gefühl. Diesesmal konntest du dich aber wenigstens ein bisschen bewegen. Also sahst du dich um: Du lagst in einem recht großen Bett und links neben dir waren 3 weiter Betten welche aber nicht belegt waren. An der Wand, 2Meter vor dir, hing ein Waschbecken und rechts war eine rote Tür mit einem Glas in der Mitte. Da fiel dir erst auf, dass deine Beiden Arme Verbunden waren und auch deine Beine hatten Verbände um sich. Sie mussten noch recht frisch sein und du spürtest, dass mit einem Heil-jutzu an deinem Körper hantiert wurde. Es war sehr schwer durch die Maske zu atmen, also nahmst du sie mit deiner linken Hand von deinem Gesicht. Du atmetest einmal tief Luft und spürtest, dass hier etwas nicht stimme.
Du warst nie im Leben in Otogakure
Du hättest heulen können, weil du dich so sehr darüber ärgerst nicht bei Kabuto zu sein.
Da öffnete sich die Tür, die Frau erkannte du sofort. Es war Tsunade: Eine der 3 Legendären Sanin! Sie setzte sich neben dein Bett und sagt ganz ruhig:" Es ist alles gut. Ich habe mich um deine Wunden gekümmert und dein Fluchmal haben wir versiegelt."
Your pov:
Momentan was? Nein oder!? Sag mir nicht das die jetzt wirklich das Fluchmal versiegelt hat! So wird mich Orochimaru nie wieder akzeptiert! Uns so kann ich auch nicht nach Otogakure kommen und kabuto unter die Augen treten! Und was heißt hier es ist alles gut!? Es ist gar nichts gut... ich muss hier so schnell wie möglich weg...Tsunades Pov:
Kakashi kam durch die Tür herein. Naruto und Sai standen direkt hinter ihm. "Konntet ihr jemanden retten?"fragte ich.
"Ja, das Mädchen. Du musst ihr schnell helfen sie muss große Schmerzen haben"sagte Kakashi.
"Ja, bring sie schnell ins Krankenhaus." Ich und Sakura versorgten das Mädchen sobald sie auf dem Krankenhaus Bett lag. Sakura Verband ihr die Arme und kümmerte mich mit meinem Heiljutzu um die Verletzungen an Kopf und Beinen.
"Was muss die arme den durch gemacht haben? Ihre ganzen Unterarme sind aufgeritzt und sie hat Brennwunden am ganzen Körper"sagte Sakura besorgt.
"Ja, sie muss viel durchgemacht haben...Aber ihr Körper reagiert sehr empfindlich auf mein Jutzu, ich darf nicht zu viel davon anwenden"entgegnete ich.
Wir waren gerade fertig als mir auffiel, dass das Mädchen immernoch zitterte. Da sah ich es! Ich streich mit meiner Hand ihr Oberteil ein wenig beiseite sodass ich ihre Schulter sehen konnte.
SAKURA!-
Ja-ja?
Wir brauchen sofort ein Versiegelungsteam!Das Mädchen trägt das Fluchmal!Kein Wunder das sie so Zittert!
Das Fluchmal?!
Ja! Und jetzt beeile dich!Ein Fluchmal müssen wir sofort versiegeln!
Ja ist gut!
Ich trug sie zu dem Versiegelung Ort wo schon 4 Anbus auf mich warteten.
Sie nahmen mir das Kind aus dem Arm und nahmen es mit...Erzähler:
Da lagst du nun also: Hilflos und alleine in einem Krankenhaus in Konoha wo du gar nicht sein wolltest...
Tsunade kam zum zweiten Mal herein und fragte:"Heute müsste es dir besser gehen. Kannst du ein wenig reden?"
"Ja-..."stotterst du.
Tsunade setzte sich neben dich auf das Bett und fragte nach und nach Sachen:
Wie heißt du?
Mitsuke-
Wie alt bist du?
16-
Was ist dein Heimatort
Eh-also...
"Du weißt es nicht oder?"fragte Tsunade
"Nein-"sagtest du ganz leise
Das war komplett gelogen. Du wusstest es natürlich. Und Mitsuke war auch nicht dein Gebürtlicher Name. Der war miju aber den Namen hasst du wie die Pest! Der Name Mitsuke hat dir Orochimaru gegeben und du mochtest ihn von Anfang an.
Das Problem war, wenn Tsunade wüsste, dass du aus dem Nebelreich kommst, würdest sie schnell merken, dass du der Ninja bist, der von Zuhause abgehauen ist, nur um nach Otogakure zu kommen.
"Ist nicht so schlimm, die Errinerungen werden mir der Zeit wieder kehren"sagt sie ganz sanft und verließ das Zimmer wieder.
So ging das Tag für Tag...Sie kam,fragte dich etwas,du errinertest dich nicht und sie ging wieder. Ausserdem spieltest du
krank. Dabei konntest du deine Beine und Arme schon längst wieder spüren aber das sollte sie ja nicht wissen...
Den dein Entschluss war fest: Du haust von Konoha ab und kehrt nach Otogakure zurück...
DU LIEST GERADE
Ein Leben für Otogakure
AdventureDie 16 Jährige Mitsuke wird in Otogakure bei Orochimaru und Kabuto groß. In Kabuto ist sie schon seit ihrer ersten Begegnung verliebt und er macht die selben Anscheinene... zusammen müssen sie Sasuke für ihren Meister Orochimaru finden und mit einig...