Kapitel 17-Verständnis

288 19 23
                                    

"Lebt er noch Mitsuke?" Fragte dich Kabuto.
"Nein, ich denke nicht." Antwortetest du
"Was ist passiert??"
"Ich erkläre es dir nachher wir haben keine Zeit..."
"Ja stimmt und die vier Tore sind auch Tot."
"Alle vier sind tot? Alle?" Du warst entsetzt
"Ja Mitsuke... Es tut mir leid."
"Nein, es berührt mich nicht wirklich wenn jemand stirbt. Aber es ist ärgerlich, weil jetzt wieder Leute fehlen." Du drehtest dich wieder zu Wing und knietest dich erneut neben ihm nieder.
"Ja, das ist wirklich ein Problem. Aber erstmal müssen wir hier heil rauskommen. Konoha weiß schon von uns und sie werden nicht warten sich zu zeigen.
"Das stimmt wohl" nuscheltest du und nahmst noch einmal die rechte Hand von Wing zu dir.
Er hat ihn noch bei sich. Gut so.. dachtest du. Du ergriefst den Ring an seinem Mittelfinger und zogst ihn ihm ab.
"Was- Was hast du-" Du unterbrachst Kabuto und sagtest:"Dieser Ring bekommt der Träger. Aber ich habe ihn nie bekommen. Ich nehm mir also nur das, was mir ursprünglich zu steht. Und jetzt komm... verziehen wir uns von hier." Du blicktest zu ihm rauf, sahst erst jetzt, dass er blutete.
"Du blutest ja!? Warum hast du nicht gesagt? Ist es schlimm?" Fragtest Du.
"Ach das? Ehm, nein das passt schon. Es haben mich nur ein paar kunais an der Brust und den armen getroffen und die Platzwunde am Kopf ist nicht so schlimm wie sie aussieht. Mich haben ein paar Anbus auf dem Weg bemerkt. "
"Nagut dann glaub ich dir mal das so... dann komm."
Er nickte und schon sprangt ihr erneut in die Spitzen der Hohen Tannen um euch herum.
Ihr wechseltet kein Wort den Ihr ward am Ende... Kabuto hatte sowieso keine lange Ausdauer er bevorzugt kurze Strecken und Kämpfe. Der Kampf mit seinen Gegenern um Wald hat ihm doch mehr zugesetzt, wie es selbst zugeben möchte und du warst noch komplett in Gedanken versunken über das Gespräch mit deinem Bruder. Aus diesem Grund folgtest du ihm auch aus reinem Vertrauen und achtestet gar nicht darauf, wo ihr hin gingt.

Mitsukes pov:
"Komm! Davorne ist er!" Keuchte Kabuto.
"Wo ist wer??" Erst jetzt blickte ich in die Ferne und versuchte zu erkennen wo ich war. Noch eher ich die Umgebung richtig erfassen konnte führte mich Kabuto zu Orochimaru der an einem Baum angelehnt mitten im Wald stand.
"Was machst du den hier!?" Fragte ich etwas zu laut.
"Keine Zeit für eine Erklärung. Wir haben 6 Anbu Gruppen plus Jiraya und Tsunade im Nacken. Wir machen uns vom Acker. JETZT!" Ich war zwar immernoch verwundert folgte ihm genauso wie Kabuto auf Schritt und Tritt.
Nach einer ca. Halben Stunde atmete er erleichtert aus und wir stoppten kurz nach der Grenze von Konoha.
"Wir sind ausser Gefahr." Sagte er nun um einiges freundlicher als zuvor.
"Das ist gut aber wir sollten trotzdem so schnell wie möglich nachhause." Sagte Kabuto. Er musste sich schon an einem Baum stützen und ich hatte wirklich Angst, dass er hier gleich umkippen tut.
"Ja sehe ich auch so" stimmt ich Kabuto zu. Orochimaru nickte und wir rannten weiter.
"Was ist passiert Mitsuke?" Fragte mich Orochimaru nach weiteren 30 Minuten.
"Was... was meinst du?" Ich sah ihn verwundert an.
"Ich kenne dich nicht erst seit gestern und so still bist du selten!"
"Achso... ja ich habe meinen Bruder getroffen."
"Habe ich den nicht umgebracht?"
"So wie es aussieht nicht, aber das habe ich jetzt übernommen."
"Das musst du mir genauer erklären."
Also erzählte ich ihm alles was passiert war.

~später

"Und dann habe ich ihm mit dem Schwert erwisc-" ehe ich den Satz beenden konnte, wurde Orochimaru vor meinen Augen bewusst los. Kabuto bekam es auch noch rechtzeitig mit und wir schafften es ihn davon abzuhalten auf den Boden zu fallen. Ich konnte seinen linken Arm greifen und Kabuto seinen rechten. Wir zogen ihn auf den Ast und in dem Moment kam er auch wieder zu sich.
"Weiter!" Sagte er nur rappelte sich auf und rannte auch sofort weiter.
"Was war denn das?" Fragte ich Kabuto.
"Er verliert sein Bewusstsein öfters... Sein Körper stößt ihn immer mehr ab. Langsam wird es gefährlich so mit ihm irgendwohin zu gehen."
"Da hast du wohl recht." Ich senkte meinen Kopf und wollte ihm wieder folgen. Aber ich ich los gehen konnte legte mir Kabuto die Hand auf die Schulter und lachte einfühlsam:" mach dir keine Sorgen!" Ich lachte einfach zurück und dann gingen auch wir weiter. Es war eh nicht mehr weit bis zum Versteck.
Keine Viertel Stunde später standen wir auch schon vor jenem. Ich ging zu meinem Zimmer und zog mich um. Danach schlich ich mich an Kabutos Zimmer vorbei zu Orochimarus Labor. Ich klopfte an der alten Kiefer Tür und ein dumpfes:" komm rein Mitsuke." Folgte.
Ich betrat den Raum und fragte:" und woher wusstest du, dass ich es bin?"
Er lachte und sagte:" Du und Kimimaro waren die einzigen die bei mir klopfen. Kabuto kommt einfach rein und mehr sind und waren wir hier nicht im Versteck. Also, was führt dich zu mir?"
"Genau darüber will ich mit dir sprechen."
Er sah mich fragend an.
"Ich liege doch richtig in der Annahme, dass die Mission von Kimimaro gar nicht dafür da war Sasuke zu holen, oder? Es kam mir eher so vor als wolltest du sie los werden." Ich redete ganz ruhig auf ihn ein.
"Du hast echt Grips kleine. Aber sag mir wie bist Du denn darauf gekommst."
"Das war nun echt net schwer. Deine Pläne haben immer gute Strukturen und ein genaues Ziel. Aber das war hier nicht vorhanden, weil du sie ja nur weghaben wolltest. Und aus DIESEM Grund durften auch ich und Kabuto nicht mit oder? Du wusstest, dass sie sterben würden. Konoha hat ihre Verteidigung gestärkt und, dass war dir bewusst. Aber sag mir Orochimaru warum nicht ich?"
Er lachte und sagte:" Was meinst du mit warum du nicht? Bist du sauer?"
"Nein ich bin doch nicht sauer. Du wirst wissen was du tust aber wenn du schlau gewesen wärst, hättest du mich einfach mitgeschickt. Ich hätte das wetten nicht überlebt. Kimimaro hätte dir nie ins Handwerk gefuscht und die vier Tore hättest du einfach frei lassen können. Aber die 5 hast du sterben lassen und mich nicht. Und das obwohl bei mir doch eine Gefahr besteht, dass ich mich gegen dich auflehne."
"Willst du dich gegen mich auflehnen?"
"Nein abe-"
"Siehst du? Ich kenne dich doch und du bist hier ausserdem zum wichtigen Teil geworden von Otogakure."
"Naja wie man es sieht" Wand ich ein.
"Aber wenn ich dich hätte sterben lassen hätte ich jetzt ein Ordentlichea Problem mit Kabuto." Er kam zu mir und struppelte mir durch die Haare. Warum machte er und Kabuto das nur immer?
"Was meinst du denn jetzt damit?" Rief ich ihm verzweifelt hinterher denn er stand nun im Flur und wollte weggehen.
"Weißt du? eigentlich bist du echt schlau. Aber manchmal verstehst du gar nichts oder?"
Und so ließ er mich da mit Fragezeichen über dem Kopf Stehen.
Der Mann ist alt... wie soll man den denn verstehen?

PS:
WOW LEUTE! DIE LESER WERDEN WIEDER MEHR🔥🔥♥️

Ein Leben für Otogakure Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt