Aufregung

98 3 5
                                    

(Draco's Sicht)

Ich wurde von Rose gebeten zu ihr ins Büro zu kommen: Es muss ja was dringendes sein,sie würde mich ja nicht wegen Kleinigkeiten aufhalten.
Ich klopfte an ihrer Tür ,erhielt ein ,,Ja ?" und kam reingestürmt :,,Schatz,was ist los ?"
Ich sah ihr kreidebleiches Gesicht: Ok,es ist was schlimmes !
,,Hope --Mc Gonagall - Anruf --
Beruhig dich erstmal,du bist ja ganz durcheinander.",stellte ich fest.
,,Ist das ein Wunder  ?"
,,Dann erzähl,was ist los ?"

,,Hope hat den Unterricht nicht besucht.. "
,,Was ?",,Wie nicht besucht ?!" brachte ich nun etwas zornig heraus,aber in meinem Ton lag auch besorgtheit.
,,Mc Gonnagall hat uns einen Heuler geschickt und meinte ,sie ist nicht zum Unterricht erschienen,sie meinte bis jetzt sind die Hintergründe unklar--" doch ich unterbrach sie:,,Ok ,ich habe eine Idee ":,,Wir schreiben Hope einen Brief oder eher einen Heuler um es genau zu sagen, dass wir wissen dass sie den Unterricht nicht besucht hat und dränge darauf dass sie uns sofort eine Erklärung  liefert.",presste ich mit angespannten Kiefer heraus.
,,WIE STEHEN WIR DA ?!",,ES IST FÜR EIN MALFOY EINE SCHANDE !!",ich haute mit den Händen gegen den Schreibtisch.
,,Schatz,bin auch sauer,aber wir werden schon herausfinden was los ist."machte meine Frau deutlich und  versuchte mich etwas zu beruhigen.
,,Das ist mir schon klar,aber weißt du nicht was das für unsere Famillie bedeutet ?!",,Wie stehen wir denn da ?!"

(Rose's Sicht)

Ich schnappte mir meinen Umhang und stürmte samt meinem wütenden Ehemann aus meinem Büro:,,Draco,warte auf mich !"
Am Kamin angekommen sagte Draco schließlich in einem Ton den ich schon seit Jahren nicht mehr von ihm gehört habe:,,DA HAT MAN NOCH NICHT MAL AUF DER ARBEIT SORGLOSE SACHEN UND JETZT DAS!" zischte er.
Seine grau-blauen überwiegend grauen Augen funkelten böse.
,,Ich verstehe dich ja,aber flipp bitte jetzt nicht aus !"
,,UNSERE TOCHTER BAUT MIST UND ICH SOLL RUHIG BLEIBEN ?!"
,,WAS DENKEN DIE JETZT VON UNS ?!"
Er zitterte vor Wut und ein verächtliches schnaupen war ihm zu entnehmen.
SO habe ich ihn lange nicht mehr erlebt.
Ich hoffte die Ferien bzw. der Urlaub wenn wir Zeit zu 4. und auch mal zu 2. haben,wird/werden etwas entspannter...Naja wir standen unterm Flohnetzwerk:,, Hogwarts !"sagte Draco deutlich, eine grüne Flamme stieg auf und wir verschwanden.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 13, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Zukunft - Wie sie sein könnte...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt