Belehrung

155 1 0
                                    

(Draco's Sicht )

Schließlich stand ich auch auf,Henry lächelte mich an und sagte:,,Papa,ich möchte auch unbedingt nach Hogwarts  !",quengelte er.
,,Ich weiß,aber wie du deine Mutter gehört hast,darfst du erst wenn du 11 bist dort hin."
,,Aber ich komme nach Hogwarts  !",bestand er stur drauf,verschränkte seine Arme und drehte seinen Kopf leicht bockig zur Seite.
,,Aufjedenfall,und nun komm,wir müssen uns fertig machen um deine Schwester pünktlich zum Zug zu bringen.,eure Mutter und ich müssen schließlich auch noch zur Arbeit."

Ja,Rose und ich sind Auroren die im Ministerium arbeiten.
Wir waren ganz stolz auf den Job.
Schließlich kam meine Frau aus dem Badezimmer.

(Rose's Sicht)

,,So,wie spät haben wir es jetzt ?",fragte ich mich zum Teil selbst und holte meinen Zauberstab heraus:,,Accio,Uhr !"

,,9:50 Uhr  !"

,,Wir müssen jetzt schon in die Winkelgasse,Hope's Schulsachen besorgen  !"lächelte ich und zog meinen Umgang an.
Mein Mann,der es mir gleich tat,steckte seinen Zauberstab in eine Tasche seines Umgang's.
,,Fakt Nr. 1,jeder Zauberer muss immer seinen Zauberstab dabei haben wenn er unterwegs ist !",belehrte er die beiden.
,,Das gilt bald auch für dich,Henry !"
,,Mama,darf ich wenn wir in der Winkelgasse sind,ein Haustier haben ?",fragte mich Hope.
,,Mal sehen,du darfst dich ja zwischen einer Eule,Katze oder Kröte entscheiden,bzw. nach Hogwarts nehmen."
Hope verzog das Gesicht:,,Ich mag keine Kröten  !"
,,Na dann,schauen wir mal wieviel eine Katze oder eine Eule kosten soll.",schlug ich vor.
,,Ok,dann ab in die Winkelgasse !",meldete sich Draco grinsend zu Wort.

Zukunft - Wie sie sein könnte...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt