02

613 28 7
                                    

Yelena PoV

Ich merkte plötzlich wie sich Tränen in Y/N's Augen bildeten.

Yelena: Hey? Alles gut kleine?

Y/N: W-was? J-ja alles gut..

Yelena: Wirklich? Du hast Tränen in den augen.-

-------
Y/N PoV

Ich seufzte und erklärte ihr alles, sie stand erstmal nur da und war still bis sie mich in eine dolle umarmung zog. Ich erwiderte diese und fing an stärker zu weinen. Sie nahm plötzlich meine Hand und zog mich mit zum direktor, sie klopfte an der Türe und ging rein.

Yelena: Hallo Herr ..... , wäre es okay wenn ich Y/N nachhause bringe ihre ähm.. äh Großeltern sind leider verstorben.

Herr .... : Ja klar, danke das du sich um sie kümmerst, ich melde euch beide dann für heute ab.

Ich nickte nur kurz und ging dann mit yelena wieder raus. Sie lief durch die gänge und grinste leicht keine ahnung wieso.

Y/N: ähm.. ich zeige dir wo es zu mir geht.

Sie schüttelte nur den Kopf und meinte das wir zu ihr gehen damit meine Eltern keine Fragen stellen warum ich aufeinmal weine oder sonstiges. Also liefen wir zu ihr.
Als wir bei ihr ankamen machte sie die töre auf und zog ihre Schuhe aus, also machte ich das auch. 

Yelena: Hast du durst oder Hunger?

Ich schüttelte den Kopf und ging dann mit ihr in ihr Zimmer. Dort ließ ich mich auf ihr Bett fallen und kuschelte ich mich ins Kissen und versuchte mich einigermaßen zu beruhigen, Yelena lag sich neben mich und legte ihre Hand auf meine wange.

Yelena: Alles wird gut okay?

Ich nickte leicht und schlief dann kurze Zeit später ein. Das einzige was ich noch mitbekam war das sie aufgestanden und rausgelaufen ist.

--------

So das war das 2. Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen:3
Das ist zwar etwas kürzer aber ich hoffe es ist trotzdem gut^^
Byeeee:0

Yelena x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt