05

561 27 8
                                    

Ich wachte am nächsten tag wegen meinem Wecker auf, ich wollte nicht aufstehen aber ich musste weil ich schule hatte. Also stand ich auf und zog mir etwas an. (Könnt euch aussuchen was :3) Ich ging runter und mache mir etwas zu essen, meine Mam war nicht da, kommt öfters vor das sie einfach weggeht ohne mir bescheid zu geben. Ich aß fertig, nahm meine Tasche, zog meine Schuhe und Jacke an und ging dann los zur Schule.

In der Schule angekommen suchte ich Yelena nach paar Minuten fand ich sie schon. Naja ich weiß bis jetzt immer noch nicht was wir jetzt sind, ob wir mehr als Freunde sind oder nicht.

Y/N: ,,Guten Morgen,,

Yelena: huh? Oh hey kleine wie geht's dir?~

Y/N: Mir geht es ganz gut und dir?

Wir unterhielten uns noch eine Weile bis ich merkte das sie mir näher kam. Ich tat es ihr aus irgendeinem Grund leicht bis wir uns küssten. In dem Moment war es mir egal ob Leute mich mit ihr sahen da sie ja einen etwas schlechten Ruf an der Schule hatte.

Plötzlich wurde ich von ihr weggezogen, ich wusste nicht von wem bis ich nach vorne schaute.

Y/N: Mikasa?! Was soll das?!

Mikasa: Ich erkläre dir gleich alles komm einfach mit!

Und so lief ich mit bis wir bei Armin und Eren angekommen waren. Sie schauten mich etwas komisch an. Es war eine Weile still bis ich diese Stille unterbrach.

Y/N: Könnz ihr mir jetzt mal sagen was hier los ist?

Mikasa nickte nur und fing dann an.

Mikasa: Du solltest dich von Yelena fernhalten. Sie wird dich wahrscheinlich einfach nur ausnutzen und abservieren wie sie es bei mir getan hat. (Ich weiß Yelena und Mikasa haben eigentlich nicht so viel miteinander zu tun aber in der Story schon xD)

Ich stand einfach nur still da und wusste nicht so genau was ich darauf antworten sollte.

-----------
Kurzes Kapitel ich weiß xD sorry das so lange nichts kam hatte keine Motivation und musste schulischen erledigen:( ich hoffe ich kann jetzt in den nächsten Tagen noch mehr schreiben. Byeeee<3

Yelena x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt