06

530 32 9
                                    

Hellööö erstmal:D endlich mal wieder ein neues Kapitel:') ich hoffe es gefällt euch viel spaß beim lesen!

--------------------

Eren: Eine Frage, hattet ihr miteinander schon etwas? Ich meine ihr seid beide gestern wahrscheinlich zu ihr gegangen.

Ich schaute ihn nur etwas nervös an und schaute dann auf den Boden worauf ich leicht unsicher nickte.

Mikasa: Mist das wird bestimmt nicht gut enden.. sie wird dich bestimmt abweisen und sich eine oder einen neuen Krallen..

Daraufhin bekam ich ein paar Tränen worauf mich Armin in den Arm nahm weshalb ich leicht aufschreckte da ich das jetzt nicht erwartet habe. Naja egal ich erwiderte sie langsam und löste mich dann nach einer Zeit. Aus meinem Mund kam nur ein kurzes 'danke' und sofort lief ich Richtung Klassenzimmer.

Yelena PoV:

Ich sah wie Armin Y/N in den Arm nahm und die anderen sie ebenfalls etwas trösteten, aber warum?
Und somit lief ich zu ihnen sah aber wie Y/N Richtung Klassenzimmer lief.

Yelena: Worüber habt ihr geredet?

Ich schaute alle etwas ernster an.

Mikasa: nichts was dich angehen würde.

So nahm sie Eren und Armin am handgelenk und zog beide ebenfalls Richtung Klassenzimmer.

Y/N PoV:

Ich saß auf meinem neuen Platz. Naja ich wurde vor yelena gesetzt weil mikasa und armin meinten das ich wegen ihr ja nichts sehen kann. (Hab die kleine Inspiration von einem Kommentar bekommen xD danke dafür AHHA)
Ich sah nur wie die anderen rein kamen und yelena sofort zu mir lief.
Irgendwie wollte ich mit ihr reden aber gleichzeitig auch nicht.

Yelena: Was haben Sie vorhin mit dor geredet?

Y/N: Nichts besonderes..

Daraufhin ging Yelena mit eienm etwas genervten Blick auf ihren Platz.
Wow das sie so reagiert hätte ich nicht gedacht. Sonst hätte sie mich bestimmt eigentlich weiter gefragt

----------------------
Ich hoffe es hat euch gefallen hehe<3
Und übrigens Vielen lieben Dank für über 1k reads Also so viele Yelena Simps sind hier also hehe xD
Naja dann bis zum nächsten mal<3

Yelena x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt