04

616 27 20
                                    

Ich setzte mich aufs bett und bekam eine nachricht auf meinem handy. Es war meine Mom. Was will sie denn jetzt? Dachte ich mir und ging auf unseren Chat. Wir schreiben nicht besonders viel, und wenn was ist dann nur wegen den Einnahmen die ich bei meinen Konzerten bekomme. Ich schaute auf ihre Nachricht, sie meinte ich solle nachhause kommen.

Y/N: ich muss nachhause.

Yelena: Soll ich dich begleiten?

Ich antwortete mit einem nicken. Ich stand auf nahm meine Jacke und meine Tasche, ich lief mit ihr nach unten wo ich meinen Schuhe anzog. Sie tat es mir gleich also gingen wir los. Bei mir zuhause angekommen zog sie mich nochmal zurück und küsste mich, diesen Kuss erwiderte ich sofort.

Yelena: Bye kleine.~

Y/N: Bye.

Ich ging rein ins Haus wo meine mum mich nicht begrüßt hat. Naja ist schon Alltag für mich geworden. Ich ging hoch in mein Zimmer und ließ mich aufs bett fallen, ich hatte immer noch leichte schmerzen aber musste grinsen. Plötzlich bekam ich eine Nachricht. Sie war von Yelena.

Yelena: 'hey kleine;)'

Y/N: 'heyy^^'

Yelena: 'Und? Hat deine mom deinen knutschfleck am Hals schon gesehen?;)'

Y/N: 'Nein soweit ich weiß noch nicht:0'

Yelena: 'Okay wir sehen uns morgen:) bye kleine'

Y/N: 'Byee'

Genau in dem Moment als ich mein handy weg lag, klopfte es an meiner zimmertüre. Es war meine Mom.

Mom: Y/N!! Wer war dieses Mädchen?!

Y/N: Was meinst du?

Mom: Das Mädchen von dem du den kuss erwidert hast! Ist ja ekelhaft!

Y/N: Sonst interessierst du dich auch nicht für mich aber dann wenn ich ein Mädchen küsse schon?!

Mom: Ein Mädchen?! Das ist widerlich!!

Und so schlug sie meine türe zu und ging aus meinem Zimmer. Meine mom hatte schon immer was dagegen eigentlich ist das doch komplett egal. Ich zog mir einen hoodie an und eine jogginghose, legte mich dann aufs bett und schaute auf Netflix den Anime *anime name* weiter, der ist echt spannend! Ich schlief nach einer Zeit ein und gelangte so ins Land der Träume..

----------------------
Das war ein sehr sehr kurzes Kapitel aber ich hab gerade keine Motivation zum schreiben;-; tut mir leeeeeiiiidddd TwT
Ich versuche morgen ein weiteres zu schreiben was dann hoffentlich noch länger ist;-; byeee!! Schlaft schön<3

Yelena x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt